miffy23 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 08:11 Filipdewüde schrieb vor 8 Minuten: Ich bin nur nervös ob ich das Skandinavische Fischfrühstück vertragen werd, bissl rummelts im Magen. Aber es ist wirklich super schön hier, drückts die Daumen - Ich sag wir Überraschen Heute und gewinnen mit 1:2. Gemma Hast dir leicht Sürströmming reingeklopft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filipdewüde Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 08:15 (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 4 Minuten: Hast dir leicht Sürströmming reingeklopft? Na den hab ich weglassen war sowas wie eine geräucherte Fischplatte - war wirklich gut, meine 2 Kollegen haben sich den Stinkefisch gestern aber wirklich gegönnt bearbeitet Mittwoch um 08:15 von Filipdewüde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Jahrhunderttalent Geschrieben Mittwoch um 15:42 Reinhard Steckin schrieb am 19.8.2025 um 13:37 : Bitte um Bildmaterial und Eindrücke 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 15:59 trebbiani schrieb vor 16 Minuten: Geil! Viel Spaß und ein schönes Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Jahrhunderttalent Geschrieben Mittwoch um 18:20 (bearbeitet) Reinhard Steckin schrieb am 19.8.2025 um 13:37 : Bitte um Bildmaterial und Eindrücke So, jetzt gibt es nix mehr. Ois für die Schwoazen bearbeitet vor 12 Stunden von trebbiani 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts