Der Europacup Reisethread 2025/26

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
mansch schrieb vor 29 Minuten:

Guten Morgen alle zusammen.Ich würd noch spontan  nach  2 Tickets und Flug nach Schottland suchen.Ist der 2.flieger über Sturm schon voll??

Bzw gibt's sonst auch noch a günstige Lösung? 

Mittwoch bis Freitag mit der Lufthansa von Wien nach Edinburgh gibts noch für 364€. Von Graz nach Edinburgh für 420€. Donnerstag zu Mittag gibt es auch noch einen Flug aus Graz, wo du ca. 4 Stunden vor Ankick in Edinburgh ankommst. 

Tickets gibt es auch noch. Schlag zu! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Seit1909 schrieb vor 3 Stunden:

Mittwoch bis Freitag mit der Lufthansa von Wien nach Edinburgh gibts noch für 364€. Von Graz nach Edinburgh für 420€. Donnerstag zu Mittag gibt es auch noch einen Flug aus Graz, wo du ca. 4 Stunden vor Ankick in Edinburgh ankommst. 

Tickets gibt es auch noch. Schlag zu! :super:

OK.danke.aus dem 2.fanflieger ist nix geworden.zu wenig Anmeldungen.lg

Wie lange dauert es eigentlich bis man das (Visum) hat?ist das schon zu knapp?bzw wo macht man des am besten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
9 minutes ago, mansch said:

OK.danke.aus dem 2.fanflieger ist nix geworden.zu wenig Anmeldungen.lg

Wie lange dauert es eigentlich bis man das (Visum) hat?ist das schon zu knapp?bzw wo macht man des am besten?

Entweder in der App oder online. Ist recht fix erledigt im Normalfall, aber kann bis zu 5 Tage dauern. 

England(UK) ist spontan halt echt blöd wenn man noch kein ETA hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
11 minutes ago, mansch said:

Meine Bestätigung kam innerhalb von 2 Minuten. Kann aber natürlich auch länger dauern. 

E: Habs in der App "UK ETA" gemacht.

bearbeitet von JakominiBua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drinks and KNOWS THINGS
JakominiBua schrieb vor 12 Minuten:

Meine Bestätigung kam innerhalb von 2 Minuten. Kann aber natürlich auch länger dauern. 

E: Habs in der App "UK ETA" gemacht.

Ja, bei mir ists auch innerhalb von 2 Minuten gekommen und ich hab es mitten in der Nacht gemacht. Also zuerst ETA machen, dann Flug buchen (und am schnellsten gehts tatsächlich mit der App..)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
19 minutes ago, Wittgenstein said:

Ja, bei mir ists auch innerhalb von 2 Minuten gekommen und ich hab es mitten in der Nacht gemacht. Also zuerst ETA machen, dann Flug buchen (und am schnellsten gehts tatsächlich mit der App..)

Hängt wohl damit zusammen obs automatisiert abläuft oder eine manuelle Überprüfung getriggert wird. Dann kanns natürlich dauern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
5 minutes ago, JakominiBua said:

Hängt wohl damit zusammen obs automatisiert abläuft oder eine manuelle Überprüfung getriggert wird. Dann kanns natürlich dauern.

Jup, bei mir hats bissal gedauert.

Flughafen in Graz ist so absolut nix los bei der Sicherheitskontrolle ein Traum is des.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Wittgenstein schrieb vor 2 Stunden:

Danke euch 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
brossi schrieb vor 4 Minuten:

Grenzpolizist am Flughafen Bratislava: "ganz Österreich fliegt heute nach Schottland" 

Es kribbelt 😎🏴🏳️

Frankfurt Glasgow waren sicher 3/4 schwoaze. Auch in Wien l-Frankfurt hab ich a paar getroffen (die sind dann aber Edinburgh geflogen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag