Der Europacup Reisethread 2025/26

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
11mousa schrieb vor 4 Minuten:

Member sollt sich ausgehen, bei 3000 mindestkapazität. Aber die nicht member könnten umfallen, wenn sie nicht Flugreise buchen. Deshalb glaub ich, dass der Flieger Recht gut gefüllt sein könnte. 

Übrigens: ist noch wer früher auf der Insel und hat Interesse an einem Forums-Treffen? Ich werde Dienstag Mittag in Glasgow sein, mir Mittwoch Glasgow anschauen, schauen, dass ich für Mittwoch/😉Donnerstag eine Stadionführung krieg, am Freitag evtl nach Edinburgh, und am Samstag geht's heim. So ist zumindest der Plan 

Glaub die nicht Member werden bei der Flugreise keine Chance haben, da gibt's davor schon zu viele Verkaufsphasen.

Hab ähnliche Pläne... die Ankunftszeit kommt mir bekannt vor 😉 Glaub da werden schon einige Sturm Fans im Flieger sein. Di Nachmittag Glasgow, Mi Edinburgh, Do Glasgow + Match, Fr retour.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Noiretblanc schrieb vor 5 Minuten:

Glaub die nicht Member werden bei der Flugreise keine Chance haben, da gibt's davor schon zu viele Verkaufsphasen.

Hab ähnliche Pläne... die Ankunftszeit kommt mir bekannt vor 😉 Glaub da werden schon einige Sturm Fans im Flieger sein. Di Nachmittag Glasgow, Mi Edinburgh, Do Glasgow + Match, Fr retour.

Wien-Frankfurt-Glasgow? Lufthansa operated by Austrian?

Mittwoch hab ich mittlerweile Stadion Tour (11-12) gebucht. Ist leider am Match Tag Ned möglich 😉 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
11mousa schrieb vor 5 Minuten:

Wien-Frankfurt-Glasgow? Lufthansa operated by Austrian?

Mittwoch hab ich mittlerweile Stadion Tour (11-12) gebucht. Ist leider am Match Tag Ned möglich 😉 

Graz-Frankfurt-Glasgow.

Mit ewiger 4h Wartezeit in Frankfurt 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Noiretblanc schrieb vor 2 Minuten:

Graz-Frankfurt-Glasgow.

Mit ewiger 4h Wartezeit in Frankfurt 😅

Glaubs Ma: 4h San in FRA Ned viel. Vor allem wenn du mit Passkontrolle aus der EU raus willst. Ich hab extra Ned die billigere Kombi mit 1h, sondern die mit 1 h 50 Aufenthalt genommen, weil ich Frankfurt kenn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schwarzweiß1977 schrieb vor 46 Minuten:

Ich gebe dir Recht, der Flug ist teuer. Aber der Vorteil ist halt ein Direktflug und auch der nach Dortmund war mit 400 Euro schnell ausverkauft.

Da konnte ich noch günstig über Köln fliegen.

Jetzt ist ja sogar die RyanAirStrecke Bratislava-Edinburgh schon auf 270 gestiegen. 

Ich hätts für 210 kaufen können von Wien nach Glasgow mit Umstieg in London .. aber as usual haben stand jetzt alle abgesagt 

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 20 Minuten:

Ich hätts für 210 kaufen können von Wien nach Glasgow mit Umstieg in London .. aber as usual haben stand jetzt alle abgesagt 

Na und? I war allein in Moskau, i war allein in Budapest (würd i mit meinem Auto Ned nochmals machen :davinci:), i war allein in Brest/Guingamp, ...

Schwoaze triffst auswärts immer. Und wenn nicht machst allein Sightseeing.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
11mousa schrieb vor 21 Minuten:

Na und? I war allein in Moskau, i war allein in Budapest (würd i mit meinem Auto Ned nochmals machen :davinci:), i war allein in Brest/Guingamp, ...

Schwoaze triffst auswärts immer. Und wenn nicht machst allein Sightseeing.

Würde sich eigentlich echt anbieten, weil sonst bin ich echt nicht gerne alleine unterwegs 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
59 minutes ago, RasmusHojlund said:

wir haben jetzt für Glasgow an anderen Flieger :popcorn2:
Dienstag hin von Graz über München nach Edinburgh
Montag Zurück von Edinburgh über Frankfurt nach Graz :clap: 

Kostenpunkt gute 237€ pro Nase 
war dann doch angenehmer xD

bearbeitet von santaa1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
santaa1909 schrieb vor 1 Minute:

Zurück von Edinburgh über Frankfurt nach Graz :clap: 

link bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
santaa1909 schrieb vor 29 Minuten:

und Heim WAC? :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
santaa1909 schrieb vor 28 Minuten:

Gleiche Tage, gleiche Verbindungen mit selben Umstiegsairports wie bei mir. Aber ich hab am Montag erst den Mittagsflieger mit sehr langer Umstiegszeit im FRA und zahl a bissl mehr, da wir uns 6 Uhr Rückflug nicht antun wollten !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
11mousa schrieb am 4.9.2025 um 19:10 :

Member sollt sich ausgehen, bei 3000 mindestkapazität. Aber die nicht member könnten umfallen, wenn sie nicht Flugreise buchen. Deshalb glaub ich, dass der Flieger Recht gut gefüllt sein könnte. 

Übrigens: ist noch wer früher auf der Insel und hat Interesse an einem Forums-Treffen? Ich werde Dienstag Mittag in Glasgow sein, mir Mittwoch Glasgow anschauen, schauen, dass ich für Mittwoch/😉Donnerstag eine Stadionführung krieg, am Freitag evtl nach Edinburgh, und am Samstag geht's heim. So ist zumindest der Plan 

Mittwoch edingbourgh, donnerstags Glasgow, Freitag heim. Würde tourguide durch glasgow machen wegen indie music. Bin grosser b&s, franzl fan :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag