paulkalkbrenner Tribünenzierde Geschrieben 27. Dezember 2025 Also ich bin dabei, zumal es schon ein richtig geiles Stadion ist mit extrem guter Stimmung und diesmal ist ja das ganze Stadion geöffnet (letztes mal gab es eine Sektorsperre). Ich schau mir lieber solche Spiele an (ich weiss ist teuer) aber da würd ich dann lieber paar mal nicht nach Wien, Salzburg, Linz fahren und die Kosten hätte man wieder drinnen. Wer weiß ob wir in den nächsten Jahren wieder mal auswärts spielen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Knows how to post... Geschrieben 28. Dezember 2025 paulkalkbrenner schrieb vor 17 Stunden: Wer weiß ob wir in den nächsten Jahren wieder mal auswärts spielen werden. Ligareform? Alle spielen daheim? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 12 Stunden Werde Rotterdam nächste Woche auch dabei sein, gestern das Ticket geholt sowie Flug und Zug gebucht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden HiDa93 schrieb vor 13 Minuten: Werde Rotterdam nächste Woche auch dabei sein, gestern das Ticket geholt sowie Flug und Zug gebucht. Dafür lieben wir dich. Du machst die Kilometer, die ich alter Schreibtischesel nicht machen kann. Super! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 9 Stunden Suni schrieb vor 2 Stunden: Dafür lieben wir dich. Du machst die Kilometer, die ich alter Schreibtischesel nicht machen kann. Super! Besser Schreibtischesel als Bürowallach. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden Ich muss sagen ich freu mich mittlerweile auf den Road Trip nach Rotterdam und den Rückweg via KA richtig. Egal ob mit Auto, Bus, Moped oder Eisenbahn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden santaa1909 schrieb vor 4 Stunden: Ich muss sagen ich freu mich mittlerweile auf den Road Trip nach Rotterdam und den Rückweg via KA richtig. Egal ob mit Auto, Bus, Moped oder Eisenbahn Muss mittlerweile ehrlich sein, in meinem Alter hätte ich jetzt keinen Bock mehr auf Graz - Rotterdam - KA - Graz mit dem Moped 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts