miffy23 V.I.P. Geschrieben 20. August Filipdewüde schrieb vor 8 Minuten: Ich bin nur nervös ob ich das Skandinavische Fischfrühstück vertragen werd, bissl rummelts im Magen. Aber es ist wirklich super schön hier, drückts die Daumen - Ich sag wir Überraschen Heute und gewinnen mit 1:2. Gemma Hast dir leicht Sürströmming reingeklopft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filipdewüde Ergänzungsspieler Geschrieben 20. August (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 4 Minuten: Hast dir leicht Sürströmming reingeklopft? Na den hab ich weglassen war sowas wie eine geräucherte Fischplatte - war wirklich gut, meine 2 Kollegen haben sich den Stinkefisch gestern aber wirklich gegönnt bearbeitet 20. August von Filipdewüde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Jahrhunderttalent Geschrieben 20. August Reinhard Steckin schrieb am 19.8.2025 um 13:37 : Bitte um Bildmaterial und Eindrücke 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. August trebbiani schrieb vor 16 Minuten: Geil! Viel Spaß und ein schönes Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Jahrhunderttalent Geschrieben 20. August (bearbeitet) Reinhard Steckin schrieb am 19.8.2025 um 13:37 : Bitte um Bildmaterial und Eindrücke So, jetzt gibt es nix mehr. Ois für die Schwoazen bearbeitet 22. August von trebbiani 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August Almaty wär übrigens gar Ned Mal sooo teuer als Anreise und wär sicher legendär 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 23. August 11 minutes ago, 11mousa said: Almaty wär übrigens gar Ned Mal sooo teuer als Anreise und wär sicher legendär Danke jetzt hab ich nachgeschaut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben 23. August santaa1909 schrieb vor 2 Minuten: Danke jetzt hab ich nachgeschaut Ich auch und gleich einen jeep gesucht für die lonely planet tour offroad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August santaa1909 schrieb vor 16 Minuten: Danke jetzt hab ich nachgeschaut Hab natürlich gemeint per Flugzeug. Gut, du hast halt 12h hin und Retour mit stundenlangem Aufenthalt in Istanbul, aber unter 500€ ist schon OK. Wennst dann noch Frequenz traveler bist und in die Lounges kommst, ist das vertretbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 23. August 11mousa schrieb Gerade eben: Hab natürlich gemeint per Flugzeug. Gut, du hast halt 12h hin und Retour mit stundenlangem Aufenthalt in Istanbul, aber unter 500€ ist schon OK. Wennst dann noch Frequenz traveler bist und in die Lounges kommst, ist das vertretbar Wahrscheinlich wirds dann noch Almaty im Winter, wo du dir im offenen Stadion schön den Hintern abfrieren wirst. Also genau die away day experience 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August MegamanX schrieb Gerade eben: Wahrscheinlich wirds dann noch Almaty im Winter, wo du dir im offenen Stadion schön den Hintern abfrieren wirst. Also genau die away day experience Nein persönlich liebstes Aw match hatte ich Mitte Dezember bei ca -1 Grad und Schneeregen im alten Hier mit Gästesektor auf der Stahlrohr-Tribüne. Wenn ich mich Recht erinnere, haben wir damals ein 0:1 umgedreht, und jeder einzelne auf der Tribüne hat Vollgas geben, damit wir Ned anfrieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 23. August 1 hour ago, MegamanX said: Wahrscheinlich wirds dann noch Almaty im Winter, wo du dir im offenen Stadion schön den Hintern abfrieren wirst. Also genau die away day experience Ich sag nur Moskau 2011 dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. August santaa1909 schrieb vor 7 Minuten: Ich sag nur Moskau 2011 dazu Das war eh Human von den Temperaturen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August themanwhowasntthere schrieb vor 6 Stunden: Das war eh Human von den Temperaturen. Gefühlt eher nicht. Bin unterkühlt zurück ins Hostel und krank zurück heim. Dafür hab ich einen verrückten und mit Bengalen versengten Sturm Schal gegen einen Nagel neuen von Lok Moskau getauscht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August Celtic werd I mir wohl geben. Nottingham is orsch zu erreichen und die anderen aways reizen mich jetzt ned so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts