Vöslauer Prickelnd Geschrieben Montag um 07:24 Da ich nicht gerne über ungelegte Eier rede (bzw. eigentlich schon, aber Karma is a bitch), widme ich mich mal dem Spatz in der Hand. Und der sagt uns bekanntlich: Mindestens Europa League Ligaphase. 8 knackige Spiele bis Februar 2026. Schauen wir uns mal 2 extreme Szenarien an: Das anspruchsvolle "Horror" - Lineup: Aston Villa (H) / Olympique Lyon (H) / SC Freiburg (H) / Bologna (H) Real Betis (A) / Fenerbahce (A) / Anderlecht (A) / Go Ahead Eagles (A) --------- Das "Conference" - Lineup: Dinamo Zagreb (H) / Midtjylland (H) / Ludogorets (H) / Lech Posen (H) Lille (A) / Maccabi Tel Aviv (A) / Bukarest (A) / Pafos (A) --------- FAZIT: Ich denke für die Auswärts-Touristen wären sicher Destinationen auf der Insel (London, Glasgow) oder Deutschland geil. Egal was man sich "zu Hause" (wo auch immer) bastelt, Klagenfurt wird man damit nicht ausverkaufen. Da wäre eine Genehmigung für Graz umso wichtiger. Quelle: https://x.com/FootRankings/status/1928861334042448244/photo/1 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Montag um 07:40 Vöslauer schrieb vor 15 Minuten: Da ich nicht gerne über ungelegte Eier rede (bzw. eigentlich schon, aber Karma is a bitch), widme ich mich mal dem Spatz in der Hand. Und der sagt uns bekanntlich: Mindestens Europa League Ligaphase. 8 knackige Spiele bis Februar 2026. Schauen wir uns mal 2 extreme Szenarien an: Das anspruchsvolle "Horror" - Lineup: Aston Villa (H) / Olympique Lyon (H) / SC Freiburg (H) / Bologna (H) Real Betis (A) / Fenerbahce (A) / Anderlecht (A) / Go Ahead Eagles (A) --------- Das "Conference" - Lineup: Dinamo Zagreb (H) / Midtjylland (H) / Ludogorets (H) / Lech Posen (H) Lille (A) / Maccabi Tel Aviv (A) / Bukarest (A) / Pafos (A) --------- FAZIT: Ich denke für die Auswärts-Touristen wären sicher Destinationen auf der Insel (London, Glasgow) oder Deutschland geil. Egal was man sich "zu Hause" (wo auch immer) bastelt, Klagenfurt wird man damit nicht ausverkaufen. Da wäre eine Genehmigung für Graz umso wichtiger. Quelle: https://x.com/FootRankings/status/1928861334042448244/photo/1 Pafos im September wäre ein schweres Auswärtslos für die Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 08:00 Vöslauer schrieb vor 32 Minuten: Da ich nicht gerne über ungelegte Eier rede (bzw. eigentlich schon, aber Karma is a bitch), widme ich mich mal dem Spatz in der Hand. Und der sagt uns bekanntlich: Mindestens Europa League Ligaphase. 8 knackige Spiele bis Februar 2026. Schauen wir uns mal 2 extreme Szenarien an: Das anspruchsvolle "Horror" - Lineup: Aston Villa (H) / Olympique Lyon (H) / SC Freiburg (H) / Bologna (H) Real Betis (A) / Fenerbahce (A) / Anderlecht (A) / Go Ahead Eagles (A) --------- Das "Conference" - Lineup: Dinamo Zagreb (H) / Midtjylland (H) / Ludogorets (H) / Lech Posen (H) Lille (A) / Maccabi Tel Aviv (A) / Bukarest (A) / Pafos (A) --------- FAZIT: Ich denke für die Auswärts-Touristen wären sicher Destinationen auf der Insel (London, Glasgow) oder Deutschland geil. Egal was man sich "zu Hause" (wo auch immer) bastelt, Klagenfurt wird man damit nicht ausverkaufen. Da wäre eine Genehmigung für Graz umso wichtiger. Quelle: https://x.com/FootRankings/status/1928861334042448244/photo/1 Aber man kann 2 Teams pro Land bekommen oder? Dann logg ich in der Horror-Version statt Anderlecht auswärts und Go Ahead Eagles auswärts noch Crystal Palace und Celta Vigo ein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Spitzenspieler Geschrieben Montag um 08:32 Vöslauer schrieb vor einer Stunde: Egal was man sich "zu Hause" (wo auch immer) bastelt, Klagenfurt wird man damit nicht ausverkaufen. Da wäre eine Genehmigung für Graz umso wichtiger. Wiederspreche dir grds nicht, dass es schwer sein wird Klafu voll zu bekommen. Aber ich denke mit Roma, Fenerbahce, Crystal Palace (Glasner) und Stuttgart würde man das Stadion schon sehr gut füllen. Frage wäre halt nur wie man gegen Fener und Stuttgart den Verkauf gestaltet um nicht zu viele Auswärtsfans im Stadion zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ore_richie27 Anfänger Geschrieben Montag um 08:34 Ausverkaufen wird man Klagenfurt mit den möglichen Gegnern in der EL sicher nicht. Ich glaube aber, dass man mit AS Rom, Basel, Freiburg und Stuttgart schon einen ähnlichen Schnitt wie heuer in der CL hinbekommt. Bei WAC - AS Rom waren 2019 immerhin mehr als 11k in Graz, die anderen wären halt auch für neutrale Besucher interessant zwecks Nachbarschaftsduell bzw Freiburg ja auch Ö-NT Spieler im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Ergänzungsspieler Geschrieben Montag um 08:38 Stuttgart wäre szenetechnisch ziemlich interessant mit Hinsicht auf unsere Fanfreundschaft mit Karlsrihe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Spitzenspieler Geschrieben Montag um 09:00 ProfSchwoaz schrieb vor 19 Minuten: Stuttgart wäre szenetechnisch ziemlich interessant mit Hinsicht auf unsere Fanfreundschaft mit Karlsrihe "interessant". Wäre schon nett, wenn es bei einem internationalen Spiel rein um Sturm geht und net um irgendwelche Nebenschauplätze, die für 90% der Fans keine Relevanz haben (selbst innerhalb der Kurve). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Montag um 09:11 Vöslauer schrieb vor 1 Stunde: Da ich nicht gerne über ungelegte Eier rede (bzw. eigentlich schon, aber Karma is a bitch), widme ich mich mal dem Spatz in der Hand. Und der sagt uns bekanntlich: Mindestens Europa League Ligaphase. 8 knackige Spiele bis Februar 2026. Schauen wir uns mal 2 extreme Szenarien an: Das anspruchsvolle "Horror" - Lineup: Aston Villa (H) / Olympique Lyon (H) / SC Freiburg (H) / Bologna (H) Real Betis (A) / Fenerbahce (A) / Anderlecht (A) / Go Ahead Eagles (A) --------- Das "Conference" - Lineup: Dinamo Zagreb (H) / Midtjylland (H) / Ludogorets (H) / Lech Posen (H) Lille (A) / Maccabi Tel Aviv (A) / Bukarest (A) / Pafos (A) --------- FAZIT: Ich denke für die Auswärts-Touristen wären sicher Destinationen auf der Insel (London, Glasgow) oder Deutschland geil. Egal was man sich "zu Hause" (wo auch immer) bastelt, Klagenfurt wird man damit nicht ausverkaufen. Da wäre eine Genehmigung für Graz umso wichtiger. Quelle: https://x.com/FootRankings/status/1928861334042448244/photo/1 Also, wenn ich jetzt von Auswärtsfahrten allein ausgehe, wärs für mich (auswärts): Roma Lyon Legia Cluj (war dort schon beruflich; durchaus empfehlenswert) Und heim (damits sportlich besser ausschaut): Dinamo YB Qarabag Utrecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Montag um 09:37 Vöslauer schrieb vor 2 Stunden: Da ich nicht gerne über ungelegte Eier rede (bzw. eigentlich schon, aber Karma is a bitch), widme ich mich mal dem Spatz in der Hand. Und der sagt uns bekanntlich: Mindestens Europa League Ligaphase. 8 knackige Spiele bis Februar 2026. Schauen wir uns mal 2 extreme Szenarien an: Das anspruchsvolle "Horror" - Lineup: Aston Villa (H) / Olympique Lyon (H) / SC Freiburg (H) / Bologna (H) Real Betis (A) / Fenerbahce (A) / Anderlecht (A) / Go Ahead Eagles (A) --------- Das "Conference" - Lineup: Dinamo Zagreb (H) / Midtjylland (H) / Ludogorets (H) / Lech Posen (H) Lille (A) / Maccabi Tel Aviv (A) / Bukarest (A) / Pafos (A) --------- FAZIT: Ich denke für die Auswärts-Touristen wären sicher Destinationen auf der Insel (London, Glasgow) oder Deutschland geil. Egal was man sich "zu Hause" (wo auch immer) bastelt, Klagenfurt wird man damit nicht ausverkaufen. Da wäre eine Genehmigung für Graz umso wichtiger. Quelle: https://x.com/FootRankings/status/1928861334042448244/photo/1 Lille...ich krieg schon Augenzucken 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Montag um 09:44 Vöslauer schrieb vor 2 Stunden: Da ich nicht gerne über ungelegte Eier rede (bzw. eigentlich schon, aber Karma is a bitch), widme ich mich mal dem Spatz in der Hand. Und der sagt uns bekanntlich: Mindestens Europa League Ligaphase. 8 knackige Spiele bis Februar 2026. Schauen wir uns mal 2 extreme Szenarien an: Das anspruchsvolle "Horror" - Lineup: Aston Villa (H) / Olympique Lyon (H) / SC Freiburg (H) / Bologna (H) Real Betis (A) / Fenerbahce (A) / Anderlecht (A) / Go Ahead Eagles (A) --------- Das "Conference" - Lineup: Dinamo Zagreb (H) / Midtjylland (H) / Ludogorets (H) / Lech Posen (H) Lille (A) / Maccabi Tel Aviv (A) / Bukarest (A) / Pafos (A) --------- FAZIT: Ich denke für die Auswärts-Touristen wären sicher Destinationen auf der Insel (London, Glasgow) oder Deutschland geil. Egal was man sich "zu Hause" (wo auch immer) bastelt, Klagenfurt wird man damit nicht ausverkaufen. Da wäre eine Genehmigung für Graz umso wichtiger. Quelle: https://x.com/FootRankings/status/1928861334042448244/photo/1 Beim Horror Lineup würde ich noch Feyernoord, und Midtjylland dazunehmen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Montag um 09:46 RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Beim Horror Lineup würde ich noch Feyernoord, und Midtjylland dazunehmen Außerdem würd ich dann doch Bologna, Celta Vigo oder Stuttgart (vor allem Stuttgart, weil da die Auswärtsfahrt auch zum gacken wär) noch mehr als Horror aus Topf 4 sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Montag um 12:03 Seit1909 schrieb vor 3 Stunden: Aber man kann 2 Teams pro Land bekommen oder? Dann logg ich in der Horror-Version statt Anderlecht auswärts und Go Ahead Eagles auswärts noch Crystal Palace und Celta Vigo ein. Galicien wäre natürlich ein Traum für euch. Guter Weißwein zu mehr als leistbaren Preisen, das Bier gehört in Spanien auch zu den Besseren, Santiago de Compostela ist ohnehin eine Reise wert, wenns noch warm ist, kann man eventuell sogar auf die vor Galicien gelegenen Inseln rüber mit dem Booterl und nach Portugal ist es auch nicht weit von Vigo aus. Das Fußballspiel wird da fast zur Nebensache. Nach Vigo zum Spiel und ansonsten einen schönen Urlaub dort machen in der Region. Zahlt sich aus. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 12:09 revo schrieb vor 5 Minuten: Galicien wäre natürlich ein Traum für euch. Guter Weißwein zu mehr als leistbaren Preisen, das Bier gehört in Spanien auch zu den Besseren, Santiago de Compostela ist ohnehin eine Reise wert, wenns noch warm ist, kann man eventuell sogar auf die vor Galicien gelegenen Inseln rüber mit dem Booterl und nach Portugal ist es auch nicht weit von Vigo aus. Das Fußballspiel wird da fast zur Nebensache. Nach Vigo zum Spiel und ansonsten einen schönen Urlaub dort machen in der Region. Zahlt sich aus. Reisetechnisch bin ich da zu 100% bei dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Montag um 12:30 revo schrieb vor 26 Minuten: Galicien wäre natürlich ein Traum für euch. Guter Weißwein zu mehr als leistbaren Preisen, das Bier gehört in Spanien auch zu den Besseren, Santiago de Compostela ist ohnehin eine Reise wert, wenns noch warm ist, kann man eventuell sogar auf die vor Galicien gelegenen Inseln rüber mit dem Booterl und nach Portugal ist es auch nicht weit von Vigo aus. Das Fußballspiel wird da fast zur Nebensache. Nach Vigo zum Spiel und ansonsten einen schönen Urlaub dort machen in der Region. Zahlt sich aus. Nach Santiago geht man zu fuß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Montag um 13:22 11mousa schrieb vor 47 Minuten: Nach Santiago geht man zu fuß Wennst schnell gehst und nach dem Match losgehst, dann schaffst es zur Abendmesse am nächsten Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts