Ankick - Sky Fussballmanager Volume 2.0

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Liga 2 - Spieltag 2 ist beendet:

Tabelle:

image.png

@KeRe & @Reddevil1977 teilen sich die aktuelle Tabellenführung, nachdem beide ihre zwei bisherigen Spiele für sich entscheiden konnten. Die rote Laterne geht an @Jumper dessen Team als einziges Team noch keinen Punkt ergattern konnte. 

Ergebnisse 2. Spieltag:

image.png

Unentschieden sind ja eher eine Seltenheit, aber in dieser Runde gab es in zwei von 5 Spielen keinen Sieger. @CantStopGrazerAK macht seinen Namen aller Ehre und kommt auf beeindruckende 2391 Punkte und ist somit der erste Spieler der die 2000er Marke geknackt hat. Trotz starker 1952 Punkte von @Athletiker1902 reichte es zu keinem Punktgewinn. Gegen jedes andere Team wäre damit ein Sieg sicher gewesen. Ausschlaggebend für den Sieg waren wohl die 866 Punkte alleine von Alajbegovic. Da hat man wohl den richtigen Riecher gehabt. 

Transferupdate

Es tut sich noch sehr viel in unserer Liga, jedoch blieben die ganz großen Transferkracher aus. 

Erwähnenswert ist natürlich der Transfer von Aleksandar Dragovic, der ins Team von JumperPat für 5 Mio gewechselt ist. 

@Reddevil1977 verstärkt sich für knapp 2,8 Mio mit Manprit Sarkaria und @KeRe glaubt daran, dass der erst 19 jährige Filip Rozga diese Saison noch eine große Rolle spielen wird und schnappt sich das Talent für 2,3 Mio. 

Sky Player Index Top 25:

image.png

Für den ersten GAK Spieler muss man nach dieser Runde weit nach hinten gehen. Auf Platz 83 befindet sich der erste GAK Spieler mit Ramiz Harakate und seinen bisherigen 317 Punkten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ASB GAK Champions League - Runde zwei ist gespielt!

image.png

Auch in Runde 2 nur ein Unentschieden, @elmstein und @fulci trennen gerade einmal 20 Punkte. 

Die meisten Punkte diese Runde und die Tabellenführung kann @Suni einfahren, der vor allem Dank 866 (!) Punkten von Alajbegovic mein Team knapp schlagen kann. Trotzdem war mein Team bis zur Schlussviertelstunde am Sonntag noch voran, aber ein paar gute Saves von Sallinger später war die bittere Niederlage besiegelt. Auf meiner Bank hörte man Schuster, Sabitzer und Trummer, die zusammen 650 eingespielt hätten, leise diskutieren wie der Trainer dieses Spiel nur so vercoachen konnte.

Auf Platz 2, auch mit dem Punktemaximum, lauert @MeisterAllerKlassen, der Dank 388 Punkten von Kjaergaard einen lockeren Sieg gegen @oldno7 einfährt. Im Team des Gegner kann auch eine herausragende Einzelleistung von Müller mit 462 Punkten nichts an der Niederlage ändern.

Kantersiege gibt es jeweils für @redskin gegen @Exilgrazer und @1 9 0 2 Graz gegen @elma. Für @redskin kann Hülsmann nach katastrophalem Auftakt 349 Punkte sichern und führt gemeinsam mit Maranda (401 Punkte) das Team zum Sieg. Bei @1 9 0 2 Graz führt Niklas Hedl mit 358 Punkten eine geschlossene Mannschaftleistung an.

Am Schluss der Tabelle ist @Exilgrazer, bei dem nach 0 Punkten bereits erste Trainerdiskussionen aufkommen.

image.png

Am Transfermarkt geht es auch diese Runde heiß her.

@Suni konnte sich mit Wähling einen potentiellen Startelfspieler um gerade einmal 750k€ schnappen, die selbe Summe wurde für den Ergänzungsspieler Beganovic investiert.

Beim Team von @MeisterAllerKlassen hat sich bis auf den Abgang von Wilfinger nichts getan, anscheinend war der Sportdirektor diese Woche wohl auf Urlaub.

Während @elmstein sich den Rising Star Owusu für 1.2M€ schnappt, kann ich mit Stojanovic die heiß ersehnte neue Nr. 1 für 3.5M€ verpflichten. Auch @Exilgrazer kann sich um 4M€ mit Polster einen TW mit Stammplatzgarantie schnappen, @oldno7 schnappt sich für 2.2 Mio Noah Botic.

Der bei mir nicht mehr erwünschte Drew kann sich einen Vertrag bei @1 9 0 2 Graz erspielen und zeigt dort mit 270 Punkten auf, muss allerdings noch auf seine Spielgenehmigung warten. 

Der Transferkönig diese Woche heißt @redskin, der Amane um 2.5M€ und den Matchwinner Maranda um 2.8M€ verpflichten kann. Krätzig und Horvath fallen offensichtlich beim MedCheck durch und müssen das Team umgehend wieder verlassen.

Bei @fulci kommt es zu einer Kuriosität: Nachdem der Vertrag mit Estrada aufgelöst schien, tauchte der Spieler erneut wieder beim Training auf, danach kam es offenbar zur (vorerst) endgültigen Trennung. Neben Piesinger konnte mit Kotano ein Spieler mit viel Potenzial verplichtet werden, die Verpflichtung um 2.1M€ trotz Prellung sorgte mancherorts für fragende Blicke, könnte sich aber im Laufe der Saison mehr als auszahlen.

@elmo verpflichtet Bolla für 3.8M€, für Raguz, Sogla, Lichtenberger und Diambou konnten nach einem Probetraining offensichtlich nicht überzeugen und mussten das Team wieder verlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Bitter. Da hat mir selbst Valentino Müller nichts gebracht. :laugh:@CantStopGrazerAKich glaub mit Alajbegovic wirst sowieso leichtes Spiel haben, der ist gegen Ried ja schon herausgestochen. Hast du den zugeteilt bekommen, oder am Transfermarkt ergattert?

Andererseits hat SBG bis jetzt auch erst gegen Ried und uns gespielt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Athletiker1902 schrieb vor 20 Minuten:

Bitter. Da hat mir selbst Valentino Müller nichts gebracht. :laugh:@CantStopGrazerAKich glaub mit Alajbegovic wirst sowieso leichtes Spiel haben, der ist gegen Ried ja schon herausgestochen. Hast du den zugeteilt bekommen, oder am Transfermarkt ergattert?

Andererseits hat SBG bis jetzt auch erst gegen Ried und uns gespielt...

Alajbegovic wurde ihm zugeteilt #servicepost :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für die Spieler der Liga 2, Sahin Radlinger stehtn meinen Infos nach, kurz vor einem Wechsel. Ich würd also eher nicht auf den bieten :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
RotesGraz! schrieb vor 2 Minuten:

Für die Spieler der Liga 2, Sahin Radlinger stehtn meinen Infos nach, kurz vor einem Wechsel. Ich würd also eher nicht auf den bieten :davinci:

Ich biete mal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
RotesGraz! schrieb vor einer Stunde:

Für die Spieler der Liga 2, Sahin Radlinger stehtn meinen Infos nach, kurz vor einem Wechsel.

Die Verhandlungen mit FC RotesGraz! sollen bereits sehr weit fortgeschritten sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ASB GAK Champions League - Runde drei ist gespielt!

Urlaubsbedingt ein verkürztes Update:

@Suni ist nach einem Unentschieden gegen @elma die Tabellenführung los. 

Neu auf Platz 1 ist @MeisterAllerKlassen, der vorallem Dank 567 Punkten von Usor @1 9 0 2 Graz putzt.

Ich kann mich mit dem Highscore von 2335 Punkten locker gegen @Exilgrazer durchsetzen. Stojanovic führt als Elferkiller mit 447 Punkten das Team an, einzig Neuzugang Wernitznig enttäuscht mit 0 Punkten bei seinem Startelfdebüt. Polsters 493 Punkte sind demgegenüber zu wenig.

@redskin putzt mit starker Mannschaftsleistung @fulci, bei dem angesichts der letzten Leistungen manche schon meinen der Coach hat die Kabine verloren.

Zwischen @elmstein und @oldno7 gibts ein leistungsgerechtes Unentschieden, Owuso sorgt mit Tor und Eigentor für 454 Punkte.

Am Ende der Tabelle nach wie vor @fulci und @Exilgrazer, beide Mannschaften hoffen auf einen Turnaround bis zur Länderspielpause!

Screenshot_20250818_101722_Chrome.jpg

Screenshot_20250818_101807_Chrome.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Für Liga 3 gibt's dann nächste Woche eine Zusammenfassung, ich genieße noch ein bisschen den Urlaub :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zusammenfassung Liga 2

Tabelle:

image.png

Nachdem @Reddevil1977 an diesem Spieltag nicht über ein Unentschieden hinauskam, gibt es mit @KeRe, nach nur 3 Runden, den einzigen Spieler der die volle Punktzahl erreicht hat. Mit dem ersten Sieg für @Jumper katapultiert sich dieser vom letzten auf den 6. Platz. 

Ergebnisse Runde 3:

image.png

Im Spitzenspiel zwischen @Reddevil1977 & @Athletiker1902 gab es diesmal keinen Sieger. Nur 30 Punkte Differenz bedeutet Unentschieden. Im internen Duell konnte sich @Jumper gegen Jumpereli durchsetzen und @KeRe & @CantStopGrazerAK & ich lassen dem jeweiligen Gegner keine Chance zum Punktgewinn.

Transferupdate:

Stolze 5 Mio musste man in unserer Liga für Jon Gorenc Stankovic hinlegen. @Philip1902 hat das nötige Kleingeld dafür und bekommt mit dem Slowenen einen konstanten Punktelieferanten. In den bisherigen 3 Runden erzielte er immer mindestens 200 Punkte. 

@Athletiker1902 holt sich für 4,3 Mio Lukas Grgic vom Transfermarkt. Aktuell hat er noch relativ wenig Spielzeit, aber mit dem bevorstehendem Wechsel von Sangare wird Grgic zukünftig sicher wieder mehr Punkte fürs Team holen.

JumperPat hat wohl genug von der formschwachen Austria und verkauft Aleksandar Dragovic für stolze 5.2 Mio. Das freigewordene Budget wurde in Stefan Lainer (4,4 Mio) investiert. 

Sky Player Index Top 25:

image.png

Jacob Italiano ist weiterhin der beste Performer bei uns und befindet sich aktuell auf Rang #57 mit 601 erzielten Punkten.

Owusu ist unser Zweitbester. Obwohl er ja erst in Runde 2 eingestiegen ist hat er bereits 498 Punkte erreichen können. 

coeznero schrieb vor 1 Minute:

Wie läuft das eig, wenn ein Spiel (so wie nun Sturm wsg) nach hinten verlegt wird? 

Dann wird die Runde erst ausgewertet sobald die Partie gespielt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
RotesGraz! schrieb vor 5 Stunden:

Zusammenfassung Liga 2

Tabelle:

image.png

Nachdem @Reddevil1977 an diesem Spieltag nicht über ein Unentschieden hinauskam, gibt es mit @KeRe, nach nur 3 Runden, den einzigen Spieler der die volle Punktzahl erreicht hat. Mit dem ersten Sieg für @Jumper katapultiert sich dieser vom letzten auf den 6. Platz. 

Ergebnisse Runde 3:

image.png

Im Spitzenspiel zwischen @Reddevil1977 & @Athletiker1902 gab es diesmal keinen Sieger. Nur 30 Punkte Differenz bedeutet Unentschieden. Im internen Duell konnte sich @Jumper gegen Jumpereli durchsetzen und @KeRe & @CantStopGrazerAK & ich lassen dem jeweiligen Gegner keine Chance zum Punktgewinn.

Danke für die Mega Zusammenfassung jede Runde,warte jede Woche schon drauf 😄 

Wie geht's euch in Liga 2it den 5 Transfers?? 

Ich hab heute den 4. Transfer getätigt und eigentlich nur um an Genug Kohle zu kommen um  sich vll irgendwann nen Tormann leisten zu können 🤷

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag