Eldoret V.I.P. Geschrieben Gestern um 19:15 N2.null-acht.19 schrieb vor 7 Minuten: einmal hat er den Ball gefährlich zur Mitte abgewehrt sonst nicht so schlecht, ist ja noch ein junger Bursche.... Und 1x kurz vor Schluss völlig unbedrängt dem Gegenspieler genau vor die Füße gepasst. Dass das dann kein Tor wurde, war pures Glück. Wir alle haben Bauchweh wenn Bogarde Innenverteidiger spielt, ich hab auch Bauchweh mit Jungwirth im Tor. Mit Schützenauer würde ich mich etwas wohler fühlen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 22 Stunden Sacramento meint er wartet noch auf Spieler, der Kader ist noch nicht groß genug. Die Spieler die heute gespielt haben werden großteils rausgenommen und junge Spieler aus der Akademie reinrotiert. https://www.lask.at/de/m/lask-tv/stimmen-zum-sieg-gegen-hajduk-split 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pitchblack Banklwärmer Geschrieben vor 22 Stunden Dieses Jahr bin ich mir endlich sicher, dass wir Meister werden! el Santo Sacramento¡ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 22 Stunden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 22 Stunden Das war wirklich ein gutes Spiel heute gegen einen guten Gegner. Am Anfang dachte ich dass wir etwas zu verhalten waren im Pressing was gefährlich werden kann. Unser Mittelfeld ist top. Kacavenda ist definitiv eine Bereicherung. Sein Kampfgeist hat das Team angesteckt. Über Adeniran möchte ich keinen schimpfen hören. Lang ist sehr gut im Pressing. Und bei den Verteidigern fällt auf dass sie immer wieder die Linien brechen sollen bzw. können. Ich freu mich schon auf morgen. Laut Kommentar wird Entrup eventuell am Platz sein. Michael kommt erst zum Saisonstart zurück. Der 32er bei Split hat mir als LV übrigens gut gefallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N2.null-acht.19 Stammspieler Geschrieben vor 21 Stunden Eldoret schrieb vor 2 Stunden: Und 1x kurz vor Schluss völlig unbedrängt dem Gegenspieler genau vor die Füße gepasst. Dass das dann kein Tor wurde, war pures Glück. Wir alle haben Bauchweh wenn Bogarde Innenverteidiger spielt, ich hab auch Bauchweh mit Jungwirth im Tor. Mit Schützenauer würde ich mich etwas wohler fühlen. die Situation kurz vor Schluss hab ich verpasst.... man darf sich in Österreich einfach keinen Fussball auf höchstem Niveau erwarten das wäre unrealistisch, als Zuseher sieht es immer viel einfacher aus.... unterm Strich find ich kann man sehr zufrieden sein mit der Entwicklung seit Sacramento und optimistisch in die neue Saison gehen, ist schon eine grosse Veränderung sicht und spürbar. wenn man auf das negative schaut und das sucht wird man immer etwas finden.. denk das positive überwiegt aber und auf das sollten wir uns fokusieren, das wäre auch gesünder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N2.null-acht.19 Stammspieler Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) GH78 schrieb vor einer Stunde: Das war wirklich ein gutes Spiel heute gegen einen guten Gegner. Am Anfang dachte ich dass wir etwas zu verhalten waren im Pressing was gefährlich werden kann. Unser Mittelfeld ist top. Kacavenda ist definitiv eine Bereicherung. Sein Kampfgeist hat das Team angesteckt. Über Adeniran möchte ich keinen schimpfen hören. Lang ist sehr gut im Pressing. Und bei den Verteidigern fällt auf dass sie immer wieder die Linien brechen sollen bzw. können. Ich freu mich schon auf morgen. Laut Kommentar wird Entrup eventuell am Platz sein. Michael kommt erst zum Saisonstart zurück. Der 32er bei Split hat mir als LV übrigens gut gefallen. ich finde die Kritik an Adeniran auch etwas übertrieben, ein Kämpfer und vorallem ein sehr Mannschaftsdienlicher Spieler! Lang ist beim Abpfiff gleich zu boden gegangen, die gesamte Mannschaft hat heute alles gegeben als wärs ein Pflichtspiel.. wer sich jetzt noch auf das negative fokusiert und jammert, unzufreiden ist hat meiner Meinung nach ein persönliches Problem, da fehlt dann einfach der Spirit bearbeitet vor 20 Stunden von N2.null-acht.19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 11 Stunden: Der Coach stellt ihn nur auf um zu zeigen das wir da noch wen brauchen Nachdem ich aufgrund völliger irrelevanz für den Saisonverlauf heuer endlich meinen jahrelangen Vorsatz durchziehe keine einzige Test kick Minute anzusehen,kann ich nicht sagen wie sich bogarde präsentiert hat aber ich denke das wir ihn diese Saison öfter sehen als viele denken. Wenn Sacramento immer wieder davon spricht das er Kicker haben will die den Ball wollen trifft das bei allen bisher gezeigten schwächen definitiv auf bogarde zu . Das selbe gilt für Berisha. Das Berisha gestern bei nur 12 eingesetzten Spielern dabei war zeigt das er wahrscheinlich fix im Team eingeplant ist. Egal über welchen Kicker ich mich in den vergangenen Monaten geärgert oder einfach nur gewundert habe habe ich meine bisherigen Eindrücke komplett auf Null gestellt und werde jeden Spieler der jetzt unter Sacramento arbeitet ,völlig neu und vorurteilsfrei beurteilen. bearbeitet vor 14 Stunden von lasso 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask1966 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Jaegermeister1908 schrieb vor 11 Stunden: Gute Partie alles top bis auf Bello der wieder jede schnelle Aktion über links abbremst und wieder zurück spielt. Er und Bogarde mit Riesen Abstand die schwächsten im Team Ich glaub du hast ein anderes Spiel gesehen Jungwirth völlig inferior die Bälle fast immer vor die Füße der Gegner abgewehrt und von Fehlpass ganz zu Schweigen. Aber der Bursche wird schon werden und wenn nicht muss der Schützenauer ran. Bello OK Bogarde hatte mit der Nr.10 den stärksten Kroatien zusammen mit Andrade einigermaßen im Griff. bearbeitet vor 13 Stunden von lask1966 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Superkicker Geschrieben vor 13 Stunden Jaegermeister1908 schrieb vor 12 Stunden: Gute Partie alles top bis auf Bello der wieder jede schnelle Aktion über links abbremst und wieder zurück spielt. Er und Bogarde mit Riesen Abstand die schwächsten im Team Tja selbst schuld wenn man einen Ullmann vielleicht haben kann, und dann doch lieber Kicker aus dem Kosovo holt. Und über Bogarde brauchen wir nicht sprechen. Zwischen Genie und Wahnsinn, egal ob Mittelfeld oder IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 13 Stunden lasso schrieb vor 57 Minuten: Egal über welchen Kicker ich mich in den vergangenen Monaten geärgert oder einfach nur gewundert habe habe ich meine bisherigen Eindrücke komplett auf Null gestellt und werde jeden Spieler der jetzt unter Sacramento arbeitet ,völlig neu und vorurteilsfrei beurteilen. wäre ein netter Ansatz, bei uns wird sowieso vieles kritischer gesehen als wo anders - alles auf 0 stellen wäre da echt mal eine Überlegung wert. Da aber im Fußball einfach zu vieles mitspielt, auf & neben dem Platz, hoffe ich das man über den Sommer eine Lösung zwischen Szene und Verein gefunden hat (bzw. bald findet), dann stände einem Neustart nichts mehr im Wege 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Surft nur im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Will ja nicht Nachtretten aber unser Spiel ist so viel dynamischer im Gegensatz zum Schoppballgeschiebe letzte Saison einfach Top Auch beim Kader ausmisten dürfte man ein gutes Händchen bewiesen haben Hatte gestern jedenfalls den Eindruck das hier eine Mannschaft gemeinsam probiert, kämpft und bei Fehlern versucht diese zusammen wieder auszubügeln. Klar gibt's noch einiges zu verbessern aber Fortschritte sind klar erkennbar also bitte weiter so 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Heute erwart ich kein grosses Spiel der unsrigen B Truppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 10 Stunden neunzehnnullacht schrieb vor 7 Minuten: Heute erwart ich kein grosses Spiel der unsrigen B Truppe. Ich erwarte heute einen Entrup, Berisha, Cisse, Usor, Flecker, von gestern nochmal ein paar wie Danek oder Kacavenda und ein paar junge (Haider, Augustus, Sanogo, Kebe, Balde, Kane,…). Also da ist auch heute ordentlich Qualität vorhanden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 10 Stunden Ich tue mir schwer, wirklich im klassischen Sinn einen A- oder B-Kader zu definieren. Klar, manche sind näher an der Startelf, aber ich habe das Gefühl, dass mit Sacramento ein neuer, richtig guter Drive in die Mannschaft gekommen ist. Bei dem, was ich bisher gesehen habe, haut wirklich jeder alles raus, um spielen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts