Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Eldoret schrieb vor 50 Minuten:

Ich hoffe doch, dass Usor bis zum Saisonstart fit ist und die Diskussion ob Sasa oder Entrup sich erübrigt 

Der CUP könnte noch zu bald für die Startelf sein, aber auf der Bank bzw. Eingewechselt wird er schon werden glaube ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Zitat

Prognose

Der LASK hat sich durch den Trainerwechsel zu Kühbauer in Rekordzeit Stabilität und Selbstvertrauen holen können. Nach einem sagenhaften sportlichen Turnaround ist es nun sogar angerichtet, in dieser Saison einen Titel holen zu können, im besten Fall sogar das Double. Das ist den Linzern das erste und einzige Mal in der Saison 1964/65 gelungen. Seitdem gab es keine Trophäen mehr in der Bundesliga. Ich tippe, dass Kühbauer und der LASK in zumindest einem Bewerb ganz oben stehen werden.

Tipp Endplatzierung

ÖFB-Cupsieger und in der Liga Zweiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Nachdem ich eine Saison mit einem punkteschnitt von 2 pro Spiel persönlich als extrem stark empfinde ein kleiner Fakt der ( noch ) nicht von dramatischer  Relevanz ist 

Mit dem gestrigen Sieg steht der LASK aktuell bei genau 2 Punkten pro Pflichtspiel.

Wenn mir das jemand am 5.10 letzten Jahres  um genau 16.13 und einem 3:0 rückstand gegen Hartberg erzählt hätte :fuckthat:

Wenn ich mich nicht verschaut habe  wurde die 2 Punkte Schnitt Saison erst 2 x ( knapp)geknackt. 1965 und 2019 unter Glasner .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
lasso schrieb vor 21 Minuten:

Nachdem ich eine Saison mit einem punkteschnitt von 2 pro Spiel persönlich als extrem stark empfinde ein kleiner Fakt der ( noch ) nicht von dramatischer  Relevanz ist 

Mit dem gestrigen Sieg steht der LASK aktuell bei genau 2 Punkten pro Pflichtspiel.

Wenn mir das jemand am 5.10 letzten Jahres  um genau 16.13 und einem 3:0 rückstand gegen Hartberg erzählt hätte :fuckthat:

Wenn ich mich nicht verschaut habe  wurde die 2 Punkte Schnitt Saison erst 2 x ( knapp)geknackt. 1965 und 2019 unter Glasner .

Absolut schwer begreifbar das Ganze. Zum von dir erwähnten Zeitpunkt hatte man einen Schnitt von 0,75Pkt/Spiel. 

Aus persönlicher Sicht wäre es natürlich doppelt schön, sollte es jetzt wo mein Sohn den LASK schon aktiv verfolgt, tatsächlich mit dem ganz großen Wurf klappen. 

Aber irgendwie wäre es ja nicht der LASK, wenn es nicht doch noch eine komplette Drehung in die andere Richtung gäbe. Werden auf jeden Fall 3 hitzige Monate, die das Potential haben Geschichte zu schreiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
LASK1965 schrieb vor 3 Minuten:

Aber irgendwie wäre es ja nicht der LASK, wenn es nicht doch noch eine komplette Drehung in die andere Richtung gäbe.

Mein Stadion Mitstreiter hat vor dem Cupfinale am 30. April  einen Weltkrieg inklusive komplette zerstörung des Klagenfurter Stadions als realistisches Szenario ins Spiel gebracht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Noch haben wir keinen 2er Schnitt, dafür müssten wir noch alle restlichen Spiele des Grunddurchgangs gewinnen. 
Aber natürlich trotzdem sensationell was nach der Übernahme durch Kühbauer erreicht wurde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
MitleserSW schrieb vor 13 Minuten:

Noch haben wir keinen 2er Schnitt, dafür müssten wir noch alle restlichen Spiele des Grunddurchgangs gewinnen. 
Aber natürlich trotzdem sensationell was nach der Übernahme durch Kühbauer erreicht wurde. 

Nachdem in einer Pflichtspiel Saison natürlich der Cup inkludiert ist sind es genau 2 pro Spiel.

In der Liga haben weder Glasner noch die Meistermannschaft einen 2 er Schnitt geschafft. Das einzige Mal in der Vereinsgeschichte ist das dem Verein unter Ismael gelungen . Mit einem sensationell geschissenen  Timing natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Es ist aktuell ein interessantes Spannungsverhältnis festzustellen zwischen „Wir können Meister werden.“ und „Schauen wir einmal dass wir ins OPO kommen.“

Man möchte die Mannschaft beim Filetieren der Gegner sehen sodass der „Meistertraum“ realer erscheint. Aber man sieht eine Mannschaft bei der im Gedanken „OPO Qualifikation“ die Pferde nicht frei galoppieren wollen.

Kühbauer macht das offensichtlich gut dass er die Truppe im Heute und Morgen hält. Ich sehe keine Gefahr dass man mit 99% Gas nach Ried fährt um den nächsten 3er einzustreichen.

Kühbauer war schon immer gut bei den Big Games in der Crunch Time. Da wird‘s noch ordentlich knistern diese Saison. Und ich glaube da werden wir noch ein paar schöne Siege erleben. Was am Ende rauskommt steht in den Sternen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag