Hörschinger Surft nur im ASB Geschrieben 16. Januar Bohemian Flexer schrieb vor 7 Minuten: den Dresscode (besonders die weißen Schuhe ) haben alle brav eingehalten Wie sie es gelernt haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Januar Bohemian Flexer schrieb vor 17 Minuten: den Dresscode (besonders die weißen Schuhe ) haben alle brav eingehalten Auf was der Verein plötzlich alles kommt,das ist kein Zufall. Es wird ja schon fast kitschig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar Wir können schon stolz auf uns sein. Wir haben es geschafft, dass Entrup bei jedem Foto den besten Grinser aufsetzt Mighty ASB 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. Januar Stahlstadtabschaum schrieb vor 2 Stunden: Wir können schon stolz auf uns sein. Wir haben es geschafft, dass Entrup bei jedem Foto den besten Grinser aufsetzt Mighty ASB Den Grinser hat er aufgesetzt, weil er mehr weiß.... nämlich nicht er, sondern ein anderer Stürmer muss gehen. Oder warum sonst steht big Sam so weit außen (eigentlich schon getrennt von der Mannschaft) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Januar Eldoret schrieb vor 19 Minuten: Den Grinser hat er aufgesetzt, weil er mehr weiß.... nämlich nicht er, sondern ein anderer Stürmer muss gehen. Oder warum sonst steht big Sam so weit außen (eigentlich schon getrennt von der Mannschaft) Wäre der LASK die nordkoreanische Führungsriege könnte man das so interpretieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Januar Ich sehe, ihr saufts genau so gern wie ich. Gut so. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Donnerstag um 17:52 Zitat Beide Spiele finden als Geheimtests unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt, weshalb es diesmal keinen Livestream geben wird. Wir weisen darauf hin, dass das Zuschauen auch außerhalb des voestalpine Stadions nicht gestattet ist. Die Ergebnisse werden auf den Kanälen des LASK kommuniziert. Das Testspiel-Doppel dient als Generalprobe für den Pflichtspielauftakt im Cup-Viertelfinale am Freitag, den 30. Jänner, um 18.00 Uhr in der Raiffeisen Arena gegen Blau-Weiß Linz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso ASB-Halbgott Geschrieben vor 19 Stunden SKN Pölten wurde im ersten Test Mal 3:0 nach Hause geschickt. Torschützen und Aufstellung fallen noch der Geheimhaltung zum Opfer . 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 17 Stunden Berichte dazu: https://www.noen.at/meinfussball/2-liga/wintervorbereitung-skn-st-poelten-verliert-geheimtest-gegen-den-lask-506747559 https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/20282-geheimes-lask-testspieldoppel-teil-eins-sieg-ueber-skn-st-poelten Angeblich wurde vereinbart, dass lediglich das Ergebnis kommuniziert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso ASB-Halbgott Geschrieben vor 17 Stunden FlokovskyNahui schrieb vor 2 Minuten: Berichte dazu: https://www.noen.at/meinfussball/2-liga/wintervorbereitung-skn-st-poelten-verliert-geheimtest-gegen-den-lask-506747559 https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/20282-geheimes-lask-testspieldoppel-teil-eins-sieg-ueber-skn-st-poelten Angeblich wurde vereinbart, dass lediglich das Ergebnis kommuniziert wird. Bin ich der einzige der das ein wenig übertrieben findet. Ich mein was soll am nächsten Freitag so dramatisch unerwartetes passieren? Ich habe jetzt die blauen 270 Minuten auf der Gugl gesehen und sie hatten genau 1 torchance. Blau weiss wird tief stehen und der LASK hat überwiegend den Ball und braucht halt Lösungen.Geheimnis gelüftet. Aufstellung Usor ,der heute sowieso nicht spielen wird, ja oder nein. Fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 17 Stunden lasso schrieb vor 1 Minute: Bin ich der einzige der das ein wenig übertrieben findet. Ich finds nicht übertrieben - Ich finds eigentlich sogar richtig professionell. Ich würds als Trainer wahrscheinlich genauso machen. Verstehe nicht wieso jeder Test bis aufs letzte getrackt und geteilt wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 17 Stunden Ich persönlich nehme Abstand von den Gedanken, dass es sich dabei um reine persönliche Befindlichkeit handelt. Daher kann ich es mir schon sehr gut vorstellen, dass es schon auch um eine taktische Komponente handeln könnte, bei dieser Geheimhaltung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 17 Stunden lasso schrieb vor 10 Minuten: Bin ich der einzige der das ein wenig übertrieben findet. ist ja komplett egal ob du die Aufstellung eines Testspieles erfährst oder nicht. Solange wir sie nächsten Freitag schlagen ist mit wirklich alles egal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso ASB-Halbgott Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: ist ja komplett egal ob du die Aufstellung eines Testspieles erfährst oder nicht. Solange wir sie nächsten Freitag schlagen ist mit wirklich alles egal. Das eine schließt ja das andere nicht aus .Aufstellung ist ma eh wurscht. Die steht bis auf Usor sowieso.Schau einfach gerne einen LASK ( Test) kick . Die Charakteristik des Spiels steht ja sowieso fest . Aber gut dann bin ich gespannt was für neue taktische Kniffe seit dem letzten Testspiel am Freitag in der Türkei einstudiert wurden . bearbeitet vor 16 Stunden von lasso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 17 Stunden lasso schrieb vor 8 Minuten: Das eine schließt ja das andere nicht aus .Aufstellung ist ma eh wurscht. Schau einfach gerne einen LASK ( Test) kick . Die Charakteristik des Spiels steht ja sowieso fest . Aber gut dann bin ich gespannt was für neue taktische Kniffe seit letzten Testspiel am Freitag in der Türkei einstudiert wurden . Mbuyamba agiert in Davorin Kablar-Manier als Center Forward! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts