Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Montag um 19:41 hariASK schrieb vor 17 Minuten: Meisterträumen. 17. Mai 2026 - 19:08 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 06:47 Link zum Bundesliga Herbst-Rückblick https://cdn.bundesliga.at/website_content/2025-12-15/Opta_Bundesliga_Rueckblick_Herbst_25_26.pdf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Gestern um 06:52 Santuzzo schrieb vor 4 Minuten: Link zum Bundesliga Herbst-Rückblick https://cdn.bundesliga.at/website_content/2025-12-15/Opta_Bundesliga_Rueckblick_Herbst_25_26.pdf Eigentlich ist das ein kompletter Wahnsinn. Bei Ried kommst auf eine gute Hälfte Nettospielzeit Die anderen Mannschaften sind auch nur marginal besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siems Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 06:58 Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten: Wie sieht das in anderen, vergleichbaren Ligen so aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Gestern um 07:02 siems schrieb vor 3 Minuten: Wie sieht das in anderen, vergleichbaren Ligen so aus? Eh sehr ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siems Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 07:15 Stimmt. In Schweden ist die Nettospielzeit mit ca. 60 % aber am höchsten. Dort gibts halt auch keinen VAR. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 07:42 (bearbeitet) Das Einzige was mich an Fußball richtig ankotzt, ist die Zeitschinderei - ich verstehe bis Dato nicht warum, man das nicht wie bei Eishockey macht, Zeit anhalten wenn nicht gespielt wird und die Halbzeit auf eine halbe Stunde reduzieren. bearbeitet Gestern um 12:37 von FlokovskyNahui 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:28 Der Spielplan für den restliche Grunddurchgang ist da: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts