Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 19:41 hariASK schrieb vor 17 Minuten: Meisterträumen. 17. Mai 2026 - 19:08 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 15 Stunden Link zum Bundesliga Herbst-Rückblick https://cdn.bundesliga.at/website_content/2025-12-15/Opta_Bundesliga_Rueckblick_Herbst_25_26.pdf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 15 Stunden Santuzzo schrieb vor 4 Minuten: Link zum Bundesliga Herbst-Rückblick https://cdn.bundesliga.at/website_content/2025-12-15/Opta_Bundesliga_Rueckblick_Herbst_25_26.pdf Eigentlich ist das ein kompletter Wahnsinn. Bei Ried kommst auf eine gute Hälfte Nettospielzeit Die anderen Mannschaften sind auch nur marginal besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siems Spitzenspieler Geschrieben vor 15 Stunden Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten: Wie sieht das in anderen, vergleichbaren Ligen so aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 15 Stunden siems schrieb vor 3 Minuten: Wie sieht das in anderen, vergleichbaren Ligen so aus? Eh sehr ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siems Spitzenspieler Geschrieben vor 14 Stunden Stimmt. In Schweden ist die Nettospielzeit mit ca. 60 % aber am höchsten. Dort gibts halt auch keinen VAR. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Surft nur im ASB Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Das Einzige was mich an Fußball richtig ankotzt, ist die Zeitschinderei - ich verstehe bis Dato nicht warum, man das nicht wie bei Eishockey macht, Zeit anhalten wenn nicht gespielt wird und die Halbzeit auf eine halbe Stunde reduzieren. bearbeitet vor 9 Stunden von FlokovskyNahui 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Der Spielplan für den restliche Grunddurchgang ist da: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts