MaDDog90 Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 09:24 Bohemian Flexer schrieb vor 31 Minuten: Ich erwarte heute einen Entrup, Berisha, Cisse, Usor, Flecker, von gestern nochmal ein paar wie Danek oder Kacavenda und ein paar junge (Haider, Augustus, Sanogo, Kebe, Balde, Kane,…). Also da ist auch heute ordentlich Qualität vorhanden! Entrup meinte gestern ihm macht sein Muskel wieder zu… er hofft gegen WSC wieder im Kader zu sein. glaub nicht das er heute aufläuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Gestern um 10:27 Komplett lässig, dass neben dem Pflasterspektakel heute mehrere 100 Berliner in Linz zu Gast sind. Die machen sich auch schon lautstark bemerkbar, ein wirklich "guter" Haufen und sehr angenehme Leute. Zudem auch schon etliche Engländer erspäht und auch noch ein paar in Hajduk Dressen unterwegs. Macht schon richtig Laune und lässt mich umso mehr hoffen, dass wir gegen Sturm auf der Gugl wieder Seite an Seite stehen und unsere Mannen lauthals nach vorne schreien. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 11:45 Gestern sah man schon einen anderen LASK. Der Auftritt macht Lust auf mehr. Das Mittelfeld ist dieses Jahr unglaublich stark. Die “Raute” Couly, Horvath, Kava, Danek ist schon genial. Adeniran ist halt so ein Typ, 90% der Bälle die er holt, waren füher fix weg - wenn er dann noch trifft wir gestern ist alles gut! Einzig Defensive (ausser Andres Magic) macht mir ein bisschen Sorge. Jungwirth hatte gestern einen ganz schlechten Tag, sehr unsicher! Aber das wird noch, auch ein Schlager & Lawal hatten Aussetzer. Jørgensen verlor gestern 4 seiner 5 Laufduelle und war auch generell bisschen zu lasch. In Summe wird das dieses Jahr aber fein, da bin ich sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 13:01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 13:17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 13:33 Baumgartner und Sacramento an der Seitenlinie - beide hätten jetzt schon mehr Meter gemacht als ein Zulj 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sancho_pansa Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 13:56 Toller Auswärtssupport der Berliner. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 14:24 Ich glaub es braucht statt Entrup auch noch einen zusätzlichen Stürmer dieses Jahr..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sancho_pansa Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 14:30 Vincent Augustus hat eine gute erste Halbzeit gespielt. Das Gegentor direkt vor der Halbzeit war halt vollkommen unnötig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Gestern um 14:33 sancho_pansa schrieb Gerade eben: Vincent Augustus hat eine gute erste Halbzeit gespielt. Ja. Hab ich auch gedacht. Auch Usor stark. Noch dazu , wenn man bedenkt, dass sein Gegenspieler 40 facher kroatischer Nationalspieler ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 14:45 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sancho_pansa Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 14:48 Die Union Fans skandieren „Gruber rauß“ Für das Tor geht uns Goalie zurück in die U14 und macht auf der Stelle 100 Liegestütz. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 14:52 Also, da hat es gestern auch so eine ähnliche Situation gegeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 14:52 (bearbeitet) Was war denn das für ein EIERTOR ! Schäm dich Schillinger ! Also mit der B Truppe schießen wir heute kein Tor mehr. bearbeitet Gestern um 14:58 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insieme25 Anfänger Geschrieben Gestern um 15:02 neunzehnnullacht schrieb vor 8 Minuten: Was war denn das für ein EIERTOR ! Schäm dich Schillinger ! Also mit der B Truppe schießen wir heute kein Tor mehr. Du sollst dich schämen, solch einen Schwachsinn zu schreiben 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts