Recommended Posts

V.I.P.
N2.null-acht.19 schrieb vor 7 Minuten:

einmal hat er den Ball gefährlich zur Mitte abgewehrt sonst nicht so schlecht, ist ja noch ein junger Bursche....

Und 1x kurz vor Schluss völlig unbedrängt dem Gegenspieler genau vor die Füße gepasst.  Dass das dann kein Tor wurde, war pures Glück. 

Wir alle haben Bauchweh wenn Bogarde Innenverteidiger spielt, ich hab auch Bauchweh mit Jungwirth im Tor. Mit Schützenauer würde ich mich etwas wohler fühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Das war wirklich ein gutes Spiel heute gegen einen guten Gegner. Am Anfang dachte ich dass wir etwas zu verhalten waren im Pressing was gefährlich werden kann. Unser Mittelfeld ist top. Kacavenda ist definitiv eine Bereicherung. Sein Kampfgeist hat das Team angesteckt. 

Über Adeniran möchte ich keinen schimpfen hören. Lang ist sehr gut im Pressing. Und bei den Verteidigern fällt auf dass sie immer wieder die Linien brechen sollen bzw. können. Ich freu mich schon auf morgen. Laut Kommentar wird Entrup eventuell am Platz sein. Michael kommt erst zum Saisonstart zurück. Der 32er bei Split hat mir als LV übrigens gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Eldoret schrieb vor 2 Stunden:

Und 1x kurz vor Schluss völlig unbedrängt dem Gegenspieler genau vor die Füße gepasst.  Dass das dann kein Tor wurde, war pures Glück. 

Wir alle haben Bauchweh wenn Bogarde Innenverteidiger spielt, ich hab auch Bauchweh mit Jungwirth im Tor. Mit Schützenauer würde ich mich etwas wohler fühlen.

die Situation kurz vor Schluss hab ich verpasst....

man darf sich in Österreich einfach keinen Fussball auf höchstem Niveau erwarten das wäre unrealistisch, als Zuseher sieht es immer viel einfacher aus....
unterm Strich find ich kann man sehr zufrieden sein mit der Entwicklung seit Sacramento und  optimistisch in die neue Saison gehen,  ist schon eine grosse Veränderung sicht und spürbar. wenn man auf das negative schaut und das sucht wird man immer etwas finden.. denk das positive  überwiegt aber und auf das sollten wir uns fokusieren, das  wäre auch gesünder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
GH78 schrieb vor einer Stunde:

Das war wirklich ein gutes Spiel heute gegen einen guten Gegner. Am Anfang dachte ich dass wir etwas zu verhalten waren im Pressing was gefährlich werden kann. Unser Mittelfeld ist top. Kacavenda ist definitiv eine Bereicherung. Sein Kampfgeist hat das Team angesteckt. 

Über Adeniran möchte ich keinen schimpfen hören. Lang ist sehr gut im Pressing. Und bei den Verteidigern fällt auf dass sie immer wieder die Linien brechen sollen bzw. können. Ich freu mich schon auf morgen. Laut Kommentar wird Entrup eventuell am Platz sein. Michael kommt erst zum Saisonstart zurück. Der 32er bei Split hat mir als LV übrigens gut gefallen.

ich finde die Kritik an Adeniran auch etwas übertrieben, ein Kämpfer und vorallem ein sehr Mannschaftsdienlicher Spieler!

Lang ist beim Abpfiff gleich zu boden gegangen, die gesamte Mannschaft hat heute alles gegeben als wärs ein Pflichtspiel..
wer sich jetzt noch auf das negative fokusiert und jammert, unzufreiden ist hat meiner Meinung nach ein persönliches Problem, da fehlt dann einfach der Spirit

bearbeitet von N2.null-acht.19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag