Recommended Posts

V.I.P.
N2.null-acht.19 schrieb vor 7 Minuten:

einmal hat er den Ball gefährlich zur Mitte abgewehrt sonst nicht so schlecht, ist ja noch ein junger Bursche....

Und 1x kurz vor Schluss völlig unbedrängt dem Gegenspieler genau vor die Füße gepasst.  Dass das dann kein Tor wurde, war pures Glück. 

Wir alle haben Bauchweh wenn Bogarde Innenverteidiger spielt, ich hab auch Bauchweh mit Jungwirth im Tor. Mit Schützenauer würde ich mich etwas wohler fühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Das war wirklich ein gutes Spiel heute gegen einen guten Gegner. Am Anfang dachte ich dass wir etwas zu verhalten waren im Pressing was gefährlich werden kann. Unser Mittelfeld ist top. Kacavenda ist definitiv eine Bereicherung. Sein Kampfgeist hat das Team angesteckt. 

Über Adeniran möchte ich keinen schimpfen hören. Lang ist sehr gut im Pressing. Und bei den Verteidigern fällt auf dass sie immer wieder die Linien brechen sollen bzw. können. Ich freu mich schon auf morgen. Laut Kommentar wird Entrup eventuell am Platz sein. Michael kommt erst zum Saisonstart zurück. Der 32er bei Split hat mir als LV übrigens gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Eldoret schrieb vor 2 Stunden:

Und 1x kurz vor Schluss völlig unbedrängt dem Gegenspieler genau vor die Füße gepasst.  Dass das dann kein Tor wurde, war pures Glück. 

Wir alle haben Bauchweh wenn Bogarde Innenverteidiger spielt, ich hab auch Bauchweh mit Jungwirth im Tor. Mit Schützenauer würde ich mich etwas wohler fühlen.

die Situation kurz vor Schluss hab ich verpasst....

man darf sich in Österreich einfach keinen Fussball auf höchstem Niveau erwarten das wäre unrealistisch, als Zuseher sieht es immer viel einfacher aus....
unterm Strich find ich kann man sehr zufrieden sein mit der Entwicklung seit Sacramento und  optimistisch in die neue Saison gehen,  ist schon eine grosse Veränderung sicht und spürbar. wenn man auf das negative schaut und das sucht wird man immer etwas finden.. denk das positive  überwiegt aber und auf das sollten wir uns fokusieren, das  wäre auch gesünder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
GH78 schrieb vor einer Stunde:

Das war wirklich ein gutes Spiel heute gegen einen guten Gegner. Am Anfang dachte ich dass wir etwas zu verhalten waren im Pressing was gefährlich werden kann. Unser Mittelfeld ist top. Kacavenda ist definitiv eine Bereicherung. Sein Kampfgeist hat das Team angesteckt. 

Über Adeniran möchte ich keinen schimpfen hören. Lang ist sehr gut im Pressing. Und bei den Verteidigern fällt auf dass sie immer wieder die Linien brechen sollen bzw. können. Ich freu mich schon auf morgen. Laut Kommentar wird Entrup eventuell am Platz sein. Michael kommt erst zum Saisonstart zurück. Der 32er bei Split hat mir als LV übrigens gut gefallen.

ich finde die Kritik an Adeniran auch etwas übertrieben, ein Kämpfer und vorallem ein sehr Mannschaftsdienlicher Spieler!

Lang ist beim Abpfiff gleich zu boden gegangen, die gesamte Mannschaft hat heute alles gegeben als wärs ein Pflichtspiel..
wer sich jetzt noch auf das negative fokusiert und jammert, unzufreiden ist hat meiner Meinung nach ein persönliches Problem, da fehlt dann einfach der Spirit

bearbeitet von N2.null-acht.19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Bohemian Flexer schrieb vor 11 Stunden:

Der Coach stellt ihn nur auf um zu zeigen das wir da noch wen brauchen :davinci:

Nachdem ich aufgrund völliger irrelevanz für den Saisonverlauf heuer endlich meinen jahrelangen   Vorsatz durchziehe keine einzige  Test kick Minute anzusehen,kann ich nicht sagen wie sich bogarde präsentiert hat aber ich denke das wir ihn diese Saison öfter sehen als viele denken.

Wenn Sacramento immer wieder davon spricht das er Kicker haben will die den Ball wollen trifft das  bei allen bisher gezeigten schwächen definitiv auf bogarde zu . Das selbe gilt für Berisha. Das Berisha  gestern bei nur  12 eingesetzten Spielern dabei war zeigt das er wahrscheinlich fix im Team eingeplant ist.

Egal über welchen Kicker ich mich in den vergangenen Monaten geärgert oder einfach nur gewundert habe habe ich  meine bisherigen  Eindrücke komplett auf Null gestellt und werde jeden Spieler der jetzt unter Sacramento arbeitet  ,völlig neu und vorurteilsfrei beurteilen. 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Jaegermeister1908 schrieb vor 11 Stunden:

Gute Partie alles top bis auf Bello der wieder jede schnelle Aktion über links abbremst und wieder zurück spielt. Er und Bogarde mit Riesen Abstand die schwächsten im Team

Ich glaub du hast ein anderes Spiel gesehen :ratlos: Jungwirth völlig inferior die Bälle fast immer vor die Füße der Gegner abgewehrt und von Fehlpass ganz zu Schweigen. Aber der Bursche wird schon werden und wenn nicht muss der Schützenauer ran.

Bello  OK  Bogarde hatte mit der Nr.10 den stärksten Kroatien zusammen mit Andrade einigermaßen im Griff.

bearbeitet von lask1966

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Jaegermeister1908 schrieb vor 12 Stunden:

Gute Partie alles top bis auf Bello der wieder jede schnelle Aktion über links abbremst und wieder zurück spielt. Er und Bogarde mit Riesen Abstand die schwächsten im Team

Tja selbst schuld wenn man einen Ullmann vielleicht haben kann, und dann doch lieber Kicker aus dem Kosovo holt. Und über Bogarde brauchen wir nicht sprechen. Zwischen Genie und Wahnsinn, egal ob Mittelfeld oder IV. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
lasso schrieb vor 57 Minuten:

Egal über welchen Kicker ich mich in den vergangenen Monaten geärgert oder einfach nur gewundert habe habe ich  meine bisherigen  Eindrücke komplett auf Null gestellt und werde jeden Spieler der jetzt unter Sacramento arbeitet  ,völlig neu und vorurteilsfrei beurteilen.

wäre ein netter Ansatz, bei uns wird sowieso vieles kritischer gesehen als wo anders - alles auf 0 stellen wäre da echt mal eine Überlegung wert. Da aber im Fußball einfach zu vieles mitspielt, auf & neben dem Platz, hoffe ich das man über den Sommer eine Lösung zwischen Szene und Verein gefunden hat (bzw. bald findet), dann stände einem Neustart nichts mehr im Wege :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Will ja nicht Nachtretten aber unser Spiel ist so viel dynamischer im Gegensatz zum Schoppballgeschiebe letzte Saison einfach Top

Auch beim Kader ausmisten dürfte man ein gutes Händchen bewiesen haben

Hatte gestern jedenfalls den Eindruck das hier eine Mannschaft gemeinsam probiert, kämpft und bei Fehlern versucht diese zusammen wieder auszubügeln.

Klar gibt's noch einiges zu verbessern aber Fortschritte sind klar erkennbar also bitte weiter so 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
neunzehnnullacht schrieb vor 7 Minuten:

Heute erwart ich kein grosses Spiel der unsrigen B Truppe.

Ich erwarte heute einen Entrup, Berisha, Cisse, Usor, Flecker, von gestern nochmal ein paar wie Danek oder Kacavenda und ein paar junge (Haider, Augustus, Sanogo, Kebe, Balde, Kane,…). Also da ist auch heute ordentlich Qualität vorhanden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich tue mir schwer, wirklich im klassischen Sinn einen A- oder B-Kader zu definieren. Klar, manche sind näher an der Startelf, aber ich habe das Gefühl, dass mit Sacramento ein neuer, richtig guter Drive in die Mannschaft gekommen ist. Bei dem, was ich bisher gesehen habe, haut wirklich jeder alles raus, um spielen zu können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag