Recommended Posts

schwarz auf weiß
Zitat

Aufstellung LASK: Jungwirth – Jörgensen (60. Lebersorger), Cisse (46. Kebe), Boateng (46. Andrade), Bello (60. Michael) – Coulibaly (60. Sanogo), Horvath (K/60. Bogarde) – Usor (46. Flecker), Lang (60. Danek), Kacavenda (46. Berisha) – Adeniran (60. Havel)

Zitat

Wir haben heute gegen einen sehr starken Gegner gespielt, dessen Saison bereits nächste Woche beginnt. Die Mannschaft hat unsere Ideen sehr gut umgesetzt, das Resultat spiegelt nicht das wider, was wir am Platz gesehen haben. Wir hatten einen guten Ballbesitz, waren sehr organisiert, einzig in der Box haben wir die nötige Qualität etwas vermissen lassen, um aus unseren Möglichkeiten die Tore zu machen. Wir wissen, wohin wir gehen möchten, die Mannschaft entwickelt sich gut und glaubt an diesen Weg, das ist das Wichtigste für mich.

https://www.lask.at/de/m/news/lask-unterliegt-broendby-knapp

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

So begeistert wie der Trainer war ich heute nicht, die dänen fand ich besser. Aber komplett egal unsere start topelf,auch wenn keiner mehr kommen würde, noch nicht gemeinsam über eine halbzeit am feld. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Urfahraner schrieb vor 6 Minuten:

So begeistert wie der Trainer war ich heute nicht, die dänen fand ich besser. Aber komplett egal unsere start topelf,auch wenn keiner mehr kommen würde, noch nicht gemeinsam über eine halbzeit am feld. 

Bröndby startet auch nächste Woche in die Meisterschaft. Dahingehend waren’s eher mau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Finde das noch viel Arbeit wartet auf den Trainer. War für mich gestern nicht so überzeugend. Aber bin guter Dinge. 

Ich glaube gestern habens auch nicht mit sovielen Leuten gerechnet da leider nur 1 Kassa offen war und man ist ewig angestanden. Waren einige Bekannte Gesichter dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
kok schrieb vor 4 Minuten:

Volle Hütte , gutes Match , mehr kann ich nicht sagen 

Das war in der Tat ein cooler Fußballnachmittag und hat zur Fanbindung beigetragen. Nach dem Spiel war für die jüngsten Fans besonders Andrade begehrt für Selfies und Autogramme. Hat sich auch genug Zeit dafür genommen.

Aufgrund der frühen Anstoßzeit kamen viele knapp zum Spiel, wodurch sich zu Anpfiff eine sehr lange Schlange bildete. Viele Fans verpassten dadurch den Anstoß - und noch wichtiger - die Schweigeminute für Franz Viehböck. Da könnte man in der Zukunft vielleicht noch etwas nachbessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

siems schrieb vor 16 Minuten:

Das war in der Tat ein cooler Fußballnachmittag und hat zur Fanbindung beigetragen. Nach dem Spiel war für die jüngsten Fans besonders Andrade begehrt für Selfies und Autogramme. Hat sich auch genug Zeit dafür genommen.

Aufgrund der frühen Anstoßzeit kamen viele knapp zum Spiel, wodurch sich zu Anpfiff eine sehr lange Schlange bildete. Viele Fans verpassten dadurch den Anstoß - und noch wichtiger - die Schweigeminute für Franz Viehböck. Da könnte man in der Zukunft vielleicht noch etwas nachbessern.

Man müsste halt bei einem Testspiel nicht so geil auf Kartenzahlung sein. Das verzögert halt alles extrem. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NichtneutralerBeobachter schrieb vor 5 Minuten:

Sollte das nicht eigentlich schneller gehen mit Kartenzahlung?!

Bedingt. Mit Kartenzahlung musst ja vorher auch fragen, ob die Person jetzt für 1-2-3 Personen zahlt. Dann muss das der Kassier erst in das Gerät eintippen, dann hält man die Karte hin, dass dauert auch ein paar Sekunden. Also wenn das Ticket Hausnummer 10 Euro kostet und die Mehrheit hat den Schein eingsteckt, bist wahrscheinlich schneller. Nichtsdestotrotz war einfach ein Zahlterminal zu wenig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag