Eldoret V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 15:58 Insieme25 schrieb vor 32 Minuten: That‘s Usor Und Cisse spielt nicht??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 16:03 Cisse hat in hz1 gespielt. JA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 16:04 neunzehnnullacht schrieb Gerade eben: Cisse hat in hz1 gespielt. JA Ich weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Mittwoch um 16:12 Eldoret schrieb vor 13 Minuten: Und Cisse spielt nicht??? hat sich in einer Aktion e fast verletzt, erinnerte an Nakamura der sich kurz vor dem Transfer auch leicht verletzte… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Mittwoch um 17:09 (bearbeitet) Zitat Aufstellung LASK: Jungwirth – Jörgensen (60. Lebersorger), Cisse (46. Kebe), Boateng (46. Andrade), Bello (60. Michael) – Coulibaly (60. Sanogo), Horvath (K/60. Bogarde) – Usor (46. Flecker), Lang (60. Danek), Kacavenda (46. Berisha) – Adeniran (60. Havel) Zitat Wir haben heute gegen einen sehr starken Gegner gespielt, dessen Saison bereits nächste Woche beginnt. Die Mannschaft hat unsere Ideen sehr gut umgesetzt, das Resultat spiegelt nicht das wider, was wir am Platz gesehen haben. Wir hatten einen guten Ballbesitz, waren sehr organisiert, einzig in der Box haben wir die nötige Qualität etwas vermissen lassen, um aus unseren Möglichkeiten die Tore zu machen. Wir wissen, wohin wir gehen möchten, die Mannschaft entwickelt sich gut und glaubt an diesen Weg, das ist das Wichtigste für mich. https://www.lask.at/de/m/news/lask-unterliegt-broendby-knapp bearbeitet Mittwoch um 17:45 von Bohemian Flexer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Mittwoch um 20:21 Interessantes Interview. https://www.lask.at/de/m/lask-tv/stimmen-nach-lask-broendby 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 20:55 So begeistert wie der Trainer war ich heute nicht, die dänen fand ich besser. Aber komplett egal unsere start topelf,auch wenn keiner mehr kommen würde, noch nicht gemeinsam über eine halbzeit am feld. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Mittwoch um 21:02 Urfahraner schrieb vor 6 Minuten: So begeistert wie der Trainer war ich heute nicht, die dänen fand ich besser. Aber komplett egal unsere start topelf,auch wenn keiner mehr kommen würde, noch nicht gemeinsam über eine halbzeit am feld. Bröndby startet auch nächste Woche in die Meisterschaft. Dahingehend waren’s eher mau 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N2.null-acht.19 Ergänzungsspieler Geschrieben Mittwoch um 23:28 nachdem heutigen Testspiel kann man sich wirklich auf den Saisonstart freuen, weiter soo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich-Mensch Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 04:08 Finde das noch viel Arbeit wartet auf den Trainer. War für mich gestern nicht so überzeugend. Aber bin guter Dinge. Ich glaube gestern habens auch nicht mit sovielen Leuten gerechnet da leider nur 1 Kassa offen war und man ist ewig angestanden. Waren einige Bekannte Gesichter dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 06:07 Volle Hütte , gutes Match , mehr kann ich nicht sagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siems Wichtiger Spieler Geschrieben Donnerstag um 06:16 kok schrieb vor 4 Minuten: Volle Hütte , gutes Match , mehr kann ich nicht sagen Das war in der Tat ein cooler Fußballnachmittag und hat zur Fanbindung beigetragen. Nach dem Spiel war für die jüngsten Fans besonders Andrade begehrt für Selfies und Autogramme. Hat sich auch genug Zeit dafür genommen. Aufgrund der frühen Anstoßzeit kamen viele knapp zum Spiel, wodurch sich zu Anpfiff eine sehr lange Schlange bildete. Viele Fans verpassten dadurch den Anstoß - und noch wichtiger - die Schweigeminute für Franz Viehböck. Da könnte man in der Zukunft vielleicht noch etwas nachbessern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Donnerstag um 06:33 siems schrieb vor 16 Minuten: Das war in der Tat ein cooler Fußballnachmittag und hat zur Fanbindung beigetragen. Nach dem Spiel war für die jüngsten Fans besonders Andrade begehrt für Selfies und Autogramme. Hat sich auch genug Zeit dafür genommen. Aufgrund der frühen Anstoßzeit kamen viele knapp zum Spiel, wodurch sich zu Anpfiff eine sehr lange Schlange bildete. Viele Fans verpassten dadurch den Anstoß - und noch wichtiger - die Schweigeminute für Franz Viehböck. Da könnte man in der Zukunft vielleicht noch etwas nachbessern. Man müsste halt bei einem Testspiel nicht so geil auf Kartenzahlung sein. Das verzögert halt alles extrem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtneutralerBeobachter Banklwärmer Geschrieben Donnerstag um 06:49 Der Athletiker schrieb vor 15 Minuten: Man müsste halt bei einem Testspiel nicht so geil auf Kartenzahlung sein. Das verzögert halt alles extrem. Sollte das nicht eigentlich schneller gehen mit Kartenzahlung?! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Donnerstag um 06:58 NichtneutralerBeobachter schrieb vor 5 Minuten: Sollte das nicht eigentlich schneller gehen mit Kartenzahlung?! Bedingt. Mit Kartenzahlung musst ja vorher auch fragen, ob die Person jetzt für 1-2-3 Personen zahlt. Dann muss das der Kassier erst in das Gerät eintippen, dann hält man die Karte hin, dass dauert auch ein paar Sekunden. Also wenn das Ticket Hausnummer 10 Euro kostet und die Mehrheit hat den Schein eingsteckt, bist wahrscheinlich schneller. Nichtsdestotrotz war einfach ein Zahlterminal zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts