Recommended Posts

schwarz auf weiß
monkeyspeaker schrieb vor einer Stunde:

Der Saša is echt überall dabei und scheint jetzt schon sehr gut integriert zu sein, abseits des Platzes auf jeden schon a Bereicherung! Ich hoff er kann das auch bald am Rasen zeigen! :)

Ich glaube er ist einer der sich in seine Situation am besten hineinversetzen mag und will seine tragischen Erfahrungen weitergeben - wenn einer weiß wie man danach zurückkommt, dann er!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

https://www.transfermarkt.de/marktwerte-osterreich-rapid-mit-grosstem-zuwachs-salzburgs-bidstrup-im-aufwind/view/news/460742

Cisse und Jungwirth mit großen Martkwert-Sprüngen! 
Muss mal schaffen, dast so in die Saison startest und tzdm der Gesammt-Kaderwert rauf geht ^^ 
Danke Keba haha 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ist Bryan Teixeira jetzt eig der Adeshina 2.0 ? 

Hauptsache er kann einen Post machen bzgl. Dembele und Ballon d'Or aber zum Derby kam garnix ... 

Wär auch echt cool wenn da mal ein Kader-Update kommt, vor allem zu den zwei erwähnten ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Bei Teixeira lag  der verdacht eine halbwegs billige (not)Lösung zu präsentieren leider schon nahe und daher war meine Erwartung jetzt nicht allzu hoch aber  über Adeshina wundere ich mich schon sehr.

Wenn der finanzielle Spielraum  aufgrund des fehlenden  internationalen Bewerbs  enger begrenzt ist ,ist das natürlich zu akzeptieren. Warum aber die  zweit Teuerste Verpflichtung bisher komplett von der Bildfläche verschwunden ist ,stellt schon  fragen(verletzt?,nicht gut genug für einen 20 Mann Spieltags Kader?).  Mit dem ZM Mittelfeld kickt ja Adeshina ja durchaus auf einer Position auf der qualitativer bedarf besteht.

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
monkeyspeaker schrieb vor 2 Stunden:

Ist Bryan Teixeira jetzt eig der Adeshina 2.0

Beide sind auf alle Fälle voll im Mannschaftstraining...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Perovic hat übrigens in der RLM schon 6 Tore in 670 Minuten erzielt. Wär doch mal eine Sache, ihn zumindest auf die Bank zu setzen. Und Tchicamboud ist für mich ein hochspannender Spieler im OM, dürft aus meiner Sicht auch mal ein paar Min bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

Mir geht im aktuellen Kader ein starker 6er ab. Horvath spielt dort seit Wochen ohne wirklich aufzufallen, ein Berisha spielt seine Alibi Pässe und da sind ein paar haarsträubende Fehler dabei, Coulibaly dürfte sich auch was geleistet haben - ist jetzt hoffentlich wieder ein Thema und meine Hoffnung liegt eigentlich ein wenig auf Adeshina, hoffe Ritscher bekommt den auch so hin wie Coulibaly im Frühjahr! Horvath sehe ich positionstechnisch eine vor den ZDM!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten:

Mir geht im aktuellen Kader ein starker 6er ab. Horvath spielt dort seit Wochen ohne wirklich aufzufallen, ein Berisha spielt seine Alibi Pässe und da sind ein paar haarsträubende Fehler dabei, Coulibaly dürfte sich auch was geleistet haben - ist jetzt hoffentlich wieder ein Thema und meine Hoffnung liegt eigentlich ein wenig auf Adeshina, hoffe Ritscher bekommt den auch so hin wie Coulibaly im Frühjahr! Horvath sehe ich positionstechnisch eine vor den ZDM!

Also Berisha ist mit Abstand der Beste zurzeit im DM. Alleine am Sonntag die Diagonalpässe auf die Flügel, was man eigentlich eher von Horvath erwarten würde. Mangelnden Einsatz kann man ihm auch nicht vorwerfen (wie zb einem Couli). Nur mit ihm am Platz war das Mittelfeld diese Saison halbwegs existent. Den kannst nach den letzten Darbietungen eigentlich nur schwer rauslassen mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
dönermann schrieb vor 14 Minuten:

Also Berisha ist mit Abstand der Beste zurzeit im DM.

sagt dann e schon viel :davinci: nein aber die 2 extremen Fehl-Pässe um die 60 Minute haben mich zur Weißglut gebracht weil die wennst in der 1. Klasse machst wiasd ausgewechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Bohemian Flexer schrieb vor 7 Minuten:

sagt dann e schon viel :davinci: nein aber die 2 extremen Fehl-Pässe um die 60 Minute haben mich zur Weißglut gebracht weil die wennst in der 1. Klasse machst wiasd ausgewechselt.

selbe Liga wie der Freistoß in der Nachspielzeit beim Derby im Frühling. so was geht auf diesem Niveau leider überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Bohemian Flexer schrieb vor 3 Stunden:

Ja aber bei einem der beiden war fast so unglaublich, dass unser Spieler den Ball mit dem ersten Kontakt direkt zu eurem IV zurück gepasst hat. Zielstrebig, als würd er ihn genau dorthin haben wollen. Würd da sogar noch eine Stufe tiefer gehen und behaupten, dass dich bei solchen Passorgien die Zuschauer der Reserve in da 2.Kl. Mitte aufn Kopf greifen.

ansonsten fand ich Berisha schon sehr solide und kampfstark. Horvarth fand ich auf der Position zur Kühbauer Zeit, meine es war auf da Seite oder eine Etappe weiter vorne besser. Ist ein Spieler der auch mal ins 1:1 gehen kann, als 6er ist das halt so riskant, weiter vorne würd er diese Stärke sicher mehr ausspielen können.

bearbeitet von vvvskv1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
vvvskv1 schrieb vor 8 Minuten:

Horvarth fand ich auf der Position zur Kühbauer Zeit, meine es war auf da Seite oder eine Etappe weiter vorne besser. Ist ein Spieler der auch mal ins 1:1 gehen kann, als 6er ist das halt so riskant, weiter vorne würd er diese Stärke sicher mehr ausspielen können.

Nein. Horvath hatte  unter kühbauer bis Dezember Probleme an Zulj vorbeizukommen. Im letzten Heimspiel in Pasching wurde Horvath  Personal bedingt neben michorl ins zentrale Mittelfeld gestellt und hatte auf der selben Position wie aktuell 1,5 Saisonen seine beste Phase.

Formschwächen von Leistungsträger zieht sich diese Saison wie ein roter Faden durch die Mannschaft.

Jetzt wird sich bald zeigen ob Sacramento ein Umfeld geschaffen hat  in der die individuelle Qualität einzelner Spieler gelitten hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
lasso schrieb vor 8 Minuten:

Nein. Horvath hatte  unter kühbauer bis Dezember Probleme an Zulj vorbeizukommen. Im letzten Heimspiel in Pasching wurde Horvath  Personal bedingt neben michorl ins zentrale Mittelfeld gestellt und hatte auf der selben Position wie aktuell 1,5 Saisonen seine beste Phase.

Formschwächen von Leistungsträger zieht sich diese Saison wie ein roter Faden durch die Mannschaft.

Jetzt wird sich bald zeigen ob Sacramento ein Umfeld geschaffen hat  in der die individuelle Qualität einzelner Spieler gelitten hat.

Ok! ich hab geglaubt, dass er offensiver aufgestellt war, jedenfalls hat er damals richtig gut gespielt. 

Bissl Off-Topic hier aber weil du Sacramento nennst, glaub es ist indem Fall gut gelaufen für euch, das wäre nix worden, hab mehrere Spiele gesehen und das war überwiegend net zum anschauen. War ja am Sonntag auch ähnlich, man war schwach und hat den noch schwächeren geschlagen. Schau schon ewig Derbies und das ist stets ein himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt Zustand nach dem Spiel, dieses Mal war ich fast emotionslos, weil es so mies war, dass net mal so richtig Ärger aufgekommen ist bei mir, bis heute net-komische Sache.

bearbeitet von vvvskv1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Eldoret schrieb vor 35 Minuten:

Ist dann zwar hinter der Bezahlwand versteckt, aber letztendlich geht es darum, dass Teixeira hart daran arbeitet zu Einsätzen zu kommen um wieder in den Kader von Kap Verde zu gelangen 

https://www.krone.at/3906692

passt e, soll dort groß aufspielen und um 16 Mio zu Benfica Lissabon wechseln :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag