Der Lehrer Jahrhunderttalent Geschrieben Dienstag um 14:49 Robmik schrieb vor 5 Minuten: Ok also ein Boateng spielt dann deiner Meinung nach um ein Butterbrot. Verstehe…. Boateng bekommt 30k im Monat, Gregoritsch eher in der Woche. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 14:51 Robmik schrieb vor 3 Minuten: Ok also ein Boateng spielt dann deiner Meinung nach um ein Butterbrot. Verstehe…. Der hat einen Vertrag mit 30k/Monat weil er Ihn benötigte um die mögliche Geldstrafe zu reduzieren. Ein Grillitsch oder Gregoritsch verlangen ein Vielfaches. Bei uns ist aktuell mit 400 - 500k bei Topverdiener Schluss. Ljubicic hatte ca 600k/Jahr, Zulj wird auch sehr teuer gewesen sein. Stojko und Jovicic vermutlich in Boaten Sphären. Einem Schlager hat man damals auch rund 500k geboten, der verdient bei RB ebenso 7 stellig. Es ist hier nicht der Fussbsllmanager von Amiga500. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Jahrhunderttalent Geschrieben Dienstag um 14:53 Jetlag schrieb vor 2 Stunden: Wünschenswert wäre es noch die ein oder andere heimische Verpflichtung zu tätigen, weil von der Anzahl an Österreicher im Kader her, ist man Bundesligaschlusslicht. transfermarkt.at rechnet uns Lebersorger, Haider und Schillinger noch zum Profikader dazu, darum der Unterschied. Warum der LASK Lebersorger nicht auf seiner Homepage angibt, kA. Ich mag und kann nicht Fan einer Söldnertruppe sein. Vor nicht allzu langer Zeit haben sich Legionäre noch den Arsch aufgerissen, um unter dem starken heimischen Kollektiv mithalten/ hervorstechen zu können. Mittlerweile ist der Kader der absolute Tiefpunkt meines LASK-Fandaseins, wir hatten zwar schon öfters eine schwache Mannschaft (natürlich auch mit vielen Heimischen), aber für so einen lahmarschigen Söldnerhaufen würde es nicht mal für ein Kickerl im Parkbad reichen, ohne spaziergehende Passanten zu provozieren und womöglich eine Massenschlägerei auszulösen... Es "kopieren" halt alle Red Bull. Österreicher sind zu teuer und International nicht gefragt. Somit holst du Junge Ausländische Spieler und hoffst das es aufgeht. Siehe Salzburg, Sturm, Rapid... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 15:31 Robmik schrieb vor 46 Minuten: Ok also ein Boateng spielt dann deiner Meinung nach um ein Butterbrot. Verstehe…. @Der Lehrer und @111ASK haben mir die Antwort dankenswerter Weise schon vorweg genommen. Oder glaubst du tatsächlich, dass sich Gregoritsch bzw Grillitsch in der ersten deutschen Bundesliga mit 30.000,-/Monat begnügen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Europaklassespieler Geschrieben Dienstag um 15:47 gspiatnix schrieb vor 14 Minuten: @Der Lehrer und @111ASK haben mir die Antwort dankenswerter Weise schon vorweg genommen. Oder glaubst du tatsächlich, dass sich Gregoritsch bzw Grillitsch in der ersten deutschen Bundesliga mit 30.000,-/Monat begnügen? Ok sorry wusste das nicht mit Boateng, dachte der hat mehr. Dann ist es natürlich richtig das wir uns die nicht leisten können….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 17:34 bei spielern wie grillitsch und gregorisch kommt noch dazu, dass die nächstes jahr (quali vorausgesetzt) gern im wm-kader wären und dort auch spielen wollen. es scheitert nicht nur am gehalt - die chance die zu kriegen ist gleich null. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Europaklassespieler Geschrieben Dienstag um 17:48 ibinsneta schrieb vor 12 Minuten: bei spielern wie grillitsch und gregorisch kommt noch dazu, dass die nächstes jahr (quali vorausgesetzt) gern im wm-kader wären und dort auch spielen wollen. es scheitert nicht nur am gehalt - die chance die zu kriegen ist gleich null. Bei uns würden sie beide denke ich fix spielen. Bei ihren neuen Clubs muss man das erst sehen…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 18:07 111ASK schrieb vor 3 Stunden: Es ist hier nicht der Fussbsllmanager von Amiga500. Kick off am C 64...alles andere ist uninteressant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 18:09 blauweiss78 schrieb Gerade eben: Kick off am C 64...alles andere ist uninteressant Da hatte ich nur Kaiser uns Rosinante.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 18:11 111ASK schrieb Gerade eben: Da hatte ich nur Kaiser uns Rosinante.... Sicher nicht..denn da hat jeder Spieler von oben gleich ausgesehen...scheinst ein Jungspund zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 21:29 Reines Bauchgefühl, aber nach den äußerst positiven Rezensionen vom letzten Amas-Spiel (siehe Amateure-Forum) über ihn & diesem sehr sympathischen und geerdeten Eindruck aus dem Video, sag ich jetzt einfach mal: In Tchicamboud we trust! PS: Sehr starkes Englisch für einen Franzosen, Shampoo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben Gestern um 06:18 Der Athletiker schrieb vor 17 Stunden: Man muss halt aktuell auch sagen, dass sich letzte Saison bis auf Ausnahmen kein ö Spieler bei den kleineren Mannschaften aufgetan hätte, der so interessant wäre. Natürlich kann man auch einen Huskovic, Heil oder Pfeiffer holen. Ob die Leistung großartig anders aussehen würde. Keine Ahnung. hab das eh schon öfter geschrieben: bei österreichern weiß man in der regel genau, was man bekommt und die meisten österreichischen neuzugänge der letzten jahre haben gut funktioniert und wurden wichtige spieler. gerade zum stabiliseren einer labilen truppe (und die sind wir seit 1,5 jahren) würde sowas nicht schaden. Studiosus schrieb vor 8 Stunden: Reines Bauchgefühl, aber nach den äußerst positiven Rezensionen vom letzten Amas-Spiel (siehe Amateure-Forum) über ihn & diesem sehr sympathischen und geerdeten Eindruck aus dem Video, sag ich jetzt einfach mal: In Tchicamboud we trust! PS: Sehr starkes Englisch für einen Franzosen, Shampoo wird eh zeit, dass auch mal ein franzose wirklich einschlägt bei uns. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 07:50 Much1 schrieb vor 1 Stunde: wird eh zeit, dass auch mal ein franzose wirklich einschlägt bei uns. bis jetzt hat e wirklich noch keiner eingeschlagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 07:53 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten: bis jetzt hat e wirklich noch keiner eingeschlagen vielleicht nicht von den Stats, aber vom Typ her, hat Eugène Dadi eingeschlagen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 08:59 Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: bis jetzt hat e wirklich noch keiner eingeschlagen Ich glaube Taoui hätte eingeschlagen. In den wenigen Spielen bei uns hat er mir ganz gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts