Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Hier ist es mittlerweile echt anstrengend geworden. Immer wieder die selben Leute behaupten das Entrup geht. Wir diskutieren hier keine Bauchgefühle sondern Gerüchte und Fakten mit Quelle. Gibt es keine Quelle gibt es auch kein Gerücht. 

Es ist etwas anderes wenn man sich mal irrt. Mit den ganzen Berishas kann man ja auch mal durcheinander kommen. Aber das Gewisse User ohne Fakten immer dasselbe behaupten ist sehr anstrengend. Hierzu würde ich Euch eine Facebook Gruppe empfehlen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
111ASK schrieb vor 2 Minuten:

Hier ist es mittlerweile echt anstrengend geworden. Immer wieder die selben Leute behaupten das Entrup geht. Wir diskutieren hier keine Bauchgefühle sondern Gerüchte und Fakten mit Quelle. Gibt es keine Quelle gibt es auch kein Gerücht. 

Es ist etwas anderes wenn man sich mal irrt. Mit den ganzen Berishas kann man ja auch mal durcheinander kommen. Aber das Gewisse User ohne Fakten immer dasselbe behaupten ist sehr anstrengend. Hierzu würde ich Euch eine Facebook Gruppe empfehlen. 

Es gibt in irgendeinem anderen Channel (ich glaub bei Rapid) einen Spekulationsthread. Wäre bei uns vielleicht auch nicht schlecht, auch um die ganzen "ich habe gehört" Postings unterzubringen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Eldoret schrieb vor 50 Minuten:

Es gibt in irgendeinem anderen Channel (ich glaub bei Rapid) einen Spekulationsthread. Wäre bei uns vielleicht auch nicht schlecht, auch um die ganzen "ich habe gehört" Postings unterzubringen 

Der geht dann aber über, der Thread 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Könnten wir so.machen, aber ich hab mich jetzt einmal entschlossen,  den Schwachsinn dieses Users einfach kommentarlos zu löschen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Nikolaus Doolittle schrieb vor 13 Minuten:

Besonders vielversprechend aus meiner Sicht das angebliche Interesse mehrerer englischer Zweitligaclubs an Bogarde.

für mich fraglich, wie der mit seiner spielweise inder championship überleben will. das geht sich doch vorne und hinten nicht aus mit so wenig biss. aber soll uns recht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Nikolaus Doolittle schrieb vor 21 Minuten:

Besonders vielversprechend aus meiner Sicht das angebliche Interesse mehrerer englischer Zweitligaclubs an Bogarde.

da wurde es aber auch ganz schnell wieder ganz ruhig, kann ich mir auch einfach nicht vorstellen. Außer die Daten sagen bei ihm was anderes :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Nikolaus Doolittle schrieb vor 2 Minuten:

Seine Vielseitigkeit ist gefragt: Am 23-Jährigen sollen neben Stoke weitere englische Zweitligisten Interesse haben.

So stehts jedenfalls heute in den OON.

ursprünglich kommt das Gerücht aus England, genauer gesagt von „The72“ und das ist auch schon ein paar Tage her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
jogenauder1 schrieb vor 2 Stunden:

bogarde weg sutalo her und passt

Bei Sutalo ist das so eine Sache. Andrade und Cisse sind gesetzt für mich. Und einen Mann wie Sutalo auf die Bank setzen wäre purer Luxus, den wir uns eigentlich nicht leisten können.... außer Sacramento denkt auch eine 3er Kette an. Als weiteren IV hätte ich mir eher so einen ala Nicolas Wimmer oder Koller von Altach vorgestellt...einer der nicht unbedingt als Stammkraft gelten muss, aber jederzeit bedenkenlos einsetzbar ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

einer der nicht unbedingt als Stammkraft gelten muss, aber jederzeit bedenkenlos einsetzbar ist

Und der nicht so verletzungsanfällig ist, wie es Sutalo möglicherweise ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Bei Sutalo ist das so eine Sache. Andrade und Cisse sind gesetzt für mich. Und einen Mann wie Sutalo auf die Bank setzen wäre purer Luxus, den wir uns eigentlich nicht leisten können.... außer Sacramento denkt auch eine 3er Kette an. Als weiteren IV hätte ich mir eher so einen ala Nicolas Wimmer oder Koller von Altach vorgestellt...einer der nicht unbedingt als Stammkraft gelten muss, aber jederzeit bedenkenlos einsetzbar ist

Hätte Nicolas Wimmer vor seinem Transfer zum WAC schon gerne beim LASK gesehen.

Der Transfer würde mir gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag