111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. August Hier ist es mittlerweile echt anstrengend geworden. Immer wieder die selben Leute behaupten das Entrup geht. Wir diskutieren hier keine Bauchgefühle sondern Gerüchte und Fakten mit Quelle. Gibt es keine Quelle gibt es auch kein Gerücht. Es ist etwas anderes wenn man sich mal irrt. Mit den ganzen Berishas kann man ja auch mal durcheinander kommen. Aber das Gewisse User ohne Fakten immer dasselbe behaupten ist sehr anstrengend. Hierzu würde ich Euch eine Facebook Gruppe empfehlen. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. August 111ASK schrieb vor 2 Minuten: Hier ist es mittlerweile echt anstrengend geworden. Immer wieder die selben Leute behaupten das Entrup geht. Wir diskutieren hier keine Bauchgefühle sondern Gerüchte und Fakten mit Quelle. Gibt es keine Quelle gibt es auch kein Gerücht. Es ist etwas anderes wenn man sich mal irrt. Mit den ganzen Berishas kann man ja auch mal durcheinander kommen. Aber das Gewisse User ohne Fakten immer dasselbe behaupten ist sehr anstrengend. Hierzu würde ich Euch eine Facebook Gruppe empfehlen. Es gibt in irgendeinem anderen Channel (ich glaub bei Rapid) einen Spekulationsthread. Wäre bei uns vielleicht auch nicht schlecht, auch um die ganzen "ich habe gehört" Postings unterzubringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Fanatischer Poster Geschrieben 6. August Eldoret schrieb vor 50 Minuten: Es gibt in irgendeinem anderen Channel (ich glaub bei Rapid) einen Spekulationsthread. Wäre bei uns vielleicht auch nicht schlecht, auch um die ganzen "ich habe gehört" Postings unterzubringen Der geht dann aber über, der Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. August Black Betty schrieb vor 18 Minuten: Der geht dann aber über, der Thread Da hast du nicht unrecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 6. August Eldoret schrieb vor einer Stunde: Es gibt in irgendeinem anderen Channel (ich glaub bei Rapid) einen Spekulationsthread. Wäre bei uns vielleicht auch nicht schlecht, auch um die ganzen "ich habe gehört" Postings unterzubringen Könnten wir so.machen, aber ich hab mich jetzt einmal entschlossen, den Schwachsinn dieses Users einfach kommentarlos zu löschen. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. August das weniges was man lesen kann, klingt vielversprechend 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Wichtiger Spieler Geschrieben 7. August Besonders vielversprechend aus meiner Sicht das angebliche Interesse mehrerer englischer Zweitligaclubs an Bogarde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 7. August Nikolaus Doolittle schrieb vor 13 Minuten: Besonders vielversprechend aus meiner Sicht das angebliche Interesse mehrerer englischer Zweitligaclubs an Bogarde. für mich fraglich, wie der mit seiner spielweise inder championship überleben will. das geht sich doch vorne und hinten nicht aus mit so wenig biss. aber soll uns recht sein. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. August Nikolaus Doolittle schrieb vor 21 Minuten: Besonders vielversprechend aus meiner Sicht das angebliche Interesse mehrerer englischer Zweitligaclubs an Bogarde. da wurde es aber auch ganz schnell wieder ganz ruhig, kann ich mir auch einfach nicht vorstellen. Außer die Daten sagen bei ihm was anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Wichtiger Spieler Geschrieben 7. August Seine Vielseitigkeit ist gefragt: Am 23-Jährigen sollen neben Stoke weitere englische Zweitligisten Interesse haben. So stehts jedenfalls heute in den OON. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. August Nikolaus Doolittle schrieb vor 2 Minuten: Seine Vielseitigkeit ist gefragt: Am 23-Jährigen sollen neben Stoke weitere englische Zweitligisten Interesse haben. So stehts jedenfalls heute in den OON. ursprünglich kommt das Gerücht aus England, genauer gesagt von „The72“ und das ist auch schon ein paar Tage her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jogenauder1 Stammspieler Geschrieben 7. August bogarde weg sutalo her und passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. August jogenauder1 schrieb vor 2 Stunden: bogarde weg sutalo her und passt Bei Sutalo ist das so eine Sache. Andrade und Cisse sind gesetzt für mich. Und einen Mann wie Sutalo auf die Bank setzen wäre purer Luxus, den wir uns eigentlich nicht leisten können.... außer Sacramento denkt auch eine 3er Kette an. Als weiteren IV hätte ich mir eher so einen ala Nicolas Wimmer oder Koller von Altach vorgestellt...einer der nicht unbedingt als Stammkraft gelten muss, aber jederzeit bedenkenlos einsetzbar ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Fanatischer Poster Geschrieben 7. August Eldoret schrieb vor einer Stunde: einer der nicht unbedingt als Stammkraft gelten muss, aber jederzeit bedenkenlos einsetzbar ist Und der nicht so verletzungsanfällig ist, wie es Sutalo möglicherweise ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzy93 Bester Mann im Team Geschrieben 7. August Eldoret schrieb vor einer Stunde: Bei Sutalo ist das so eine Sache. Andrade und Cisse sind gesetzt für mich. Und einen Mann wie Sutalo auf die Bank setzen wäre purer Luxus, den wir uns eigentlich nicht leisten können.... außer Sacramento denkt auch eine 3er Kette an. Als weiteren IV hätte ich mir eher so einen ala Nicolas Wimmer oder Koller von Altach vorgestellt...einer der nicht unbedingt als Stammkraft gelten muss, aber jederzeit bedenkenlos einsetzbar ist Hätte Nicolas Wimmer vor seinem Transfer zum WAC schon gerne beim LASK gesehen. Der Transfer würde mir gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts