Gotrade1908 Wichtiger Spieler Geschrieben Freitag um 14:05 Eldoret schrieb vor 3 Stunden: Weiß ich nicht. Aber die Ablöse wird ja wahrscheinlich gleichzeitig mit Beginn der Leihe festgesetzt und da war er praktisch nichts wert. Lt Transfermarkt (ich weiß, aber trotzdem ein kleiner Richtwert) war er 500.000€ wert. Also ich denke, dass die Ablöse allerhöchstens 1 Mio. beträgt Hab von 600.000€ gehört 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Freitag um 14:38 Gotrade1908 schrieb vor 33 Minuten: Hab von 600.000€ gehört Wird wohl so ungefähr hinkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben Gestern um 15:40 Ich bleib dabei - Kaljdzic ist der beste LASK-Spieler der bei uns jemals war. Danke Sasa für alles und egal wo immer du spielst: Viel Erfolg und alles Gute! 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 15:58 Falls es doch noch eine klitzekleine Möglichkeit geben sollte den Sasa zu halten, dann wäre die bitte irgendwie zu nutzen. @Geschäftsführung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 16:54 Steve McManaman schrieb vor einer Stunde: Ich bleib dabei - Kaljdzic ist der beste LASK-Spieler der bei uns jemals war. Danke Sasa für alles und egal wo immer du spielst: Viel Erfolg und alles Gute! Er und Küh waren die Gamechanger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden Der Schützi ist auch einfach ein legendärer Ersatzgoalie 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Spitzenspieler Geschrieben vor 23 Stunden Traunseelaskler schrieb vor 15 Minuten: Der Schützi ist auch einfach ein legendärer Ersatzgoalie Am Besten nie wieder hergeben bis er aufhört. Sozusagen unser neuer Gebauer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 8 Stunden k4k4du schrieb am 15.9.2025 um 09:08 : Ich bin da eher der Meinung, dass man die gesamte Saison 25/26 als Aufbausaison sehen kann, auch wenn das viele nicht hören wollen. Hahahaha, ich hab echt gar keine Ahnung. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonVastic Stammspieler Geschrieben vor 7 Stunden k4k4du schrieb vor 32 Minuten: Hahahaha, ich hab echt gar keine Ahnung. Oiso, wenn das erst die Aufbausaison war... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden DonVastic schrieb vor einer Stunde: Oiso, wenn das erst die Aufbausaison war... Wir werden Weltmeister! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts