MaDDog90 Surft nur im ASB Geschrieben vor 8 Stunden DerHutmacher schrieb vor 3 Minuten: Aber ist es bestätigt, dass er nicht bei 100% ist? oder wurd ihm einfach so der Rang abgelaufen innerhalb einer Vorbereitung nachdem er maßgeblich am Wiederaufstieg Lasks beteiligt war ? Ich denke Adeniran hat für diese Spieler besser ins System gepasst Persönlich glaube ich das gegen Salzburg Usor startet und Adeniran später kommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 7 Stunden DerHutmacher schrieb vor 6 Minuten: Aber ist es bestätigt, dass er nicht bei 100% ist? oder wurd ihm einfach so der Rang abgelaufen innerhalb einer Vorbereitung nachdem er maßgeblich am Wiederaufstieg Lasks beteiligt war ? was willst jetzt in einem online Forum dazu hören? Im Endeffekt weiß es sowieso nur ein Kühbauer wie er in Zukunft mit ihm plant. Er wird halt vorne rotieren und je nach Gegner anpassen. Momentan hat man eben die Qual der Wahl - seinen wir froh darüber. Wenn ich da nach Hütteldorf schaue und der Kurier jeden Tag eine Headline macht wenn ein Spieler einen Schnupfen hat dann ist mir die Ruhe bei uns ganz recht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerHutmacher Ergänzungsspieler Geschrieben vor 7 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 4 Minuten: was willst jetzt in einem online Forum dazu hören? Im Endeffekt weiß es sowieso nur ein Kühbauer wie er in Zukunft mit ihm plant. Er wird halt vorne rotieren und je nach Gegner anpassen. Momentan hat man eben die Qual der Wahl - seinen wir froh darüber. Wenn ich da nach Hütteldorf schaue und der Kurier jeden Tag eine Headline macht wenn ein Spieler einen Schnupfen hat dann ist mir die Ruhe bei uns ganz recht. Ja ich mein Didi ist ja eher dafür bekannt, dass er die Startelf nicht jede Woche durchrotiert. Usor scheint ja auch alles andere als Unglücklich über seine jetzige Situation sein. Ich denk also, dass Usor da mit Didi einen Schlachtplan für die nächsten Wochen präsentiert bekommen hat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MitleserSW Spitzenspieler Geschrieben vor 7 Stunden Eine Möglichkeit wäre es auch mal mit Usor statt Danek zu probieren. Aber das ist vielleicht zu offensiv oder die Positionierung passt dann nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Surft nur im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Wenn dann wird Uso statt Kalajdzic wieder mal beginnen. Eventuell am Sonntag gegen Salzburg, sollte man schnelle Konterspieler benötigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden Hörschinger schrieb vor 9 Minuten: Wenn dann wird Uso statt Kalajdzic wieder mal beginnen. Eventuell am Sonntag gegen Salzburg, sollte man schnelle Konterspieler benötigen. Da braucht man aber auch welche die qualitativ hochwertige Pässe spielen können. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 5 Stunden Hörschinger schrieb vor 22 Minuten: Wenn dann wird Uso statt Kalajdzic wieder mal beginnen. Eventuell am Sonntag gegen Salzburg, sollte man schnelle Konterspieler benötigen. Also mMn geht maximal Adeniran auf die Bank. Sasa auf der Bank zu lassen, wäre richtig hirnrissig. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden Wenn Kalajdzic fit ist wird er fix spielen. Hat schon seine Gründe wenn zu.b senft sagt das Sasa in Form in Wahrheit nix mit unserer Liga zu tun hat. Und das war ja im Frühjahr sogar noch das "schwächere" Spiel von Kalajdzic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 4 Stunden ganz egal wie, ich kann mir mittlerweile jede Kombi in der Offensive gut vorstellen und auch defensiv hat man gesehen das Mbuyamba eine echte Stütze werden kann - Don Didi und der LASK machen momentan einfach so viel Spaß, genießen wir diese Zeit, wir kennen auch die andere Seite ganz gut 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask1966 Leistungsträger Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Hörschinger schrieb vor 4 Stunden: Wenn dann wird Uso statt Kalajdzic wieder mal beginnen. Eventuell am Sonntag gegen Salzburg, sollte man schnelle Konterspieler benötigen. Wie kann man auf so eine Idee kommen den aktuell stärksten Spieler der Liga auf die Bank setzen zu wollen.... bearbeitet vor 1 Stunde von lask1966 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts