Eldoret V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:55 MarcoRuud schrieb vor 20 Minuten: Hartberg wird die Option nur ziehen können wenn sie wirklich ein gutes Angebot am Tisch haben, ansonsten hat glaub ich Hartberg noch nie eine Ablöse bezahlt Nicht oft...aber doch. Die haben lt Transfermarkt sogar für Frieser 130.000€ abgelegt. Der teuerste Spieler war Providence finden sie eine halbe Million bezahlt haben https://www.transfermarkt.at/tsv-hartberg/wertvollstezugaenge/verein/4467 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben Gestern um 12:05 Eldoret schrieb vor 1 Stunde: Havel sehen wir sicher nicht mehr bei uns. Die Kaufoption wird sich so bei 2-300.000€ bewegen, denke ich. Hartberg wird die ziehen und wenn Havel's Form weiter anhält werden sie ihn um einen Millionenbetrag weiterverkaufen. Der LASK ist dann mit 10-20% an der Verkaufssumme beteiligt und alles ist gut Ich glaube mich erinnern zu können, daß Korherr mal sagte im mittleren 6 stelligen Bereich und für Hartberg nicht alleine stemmbar. Da kommt auch die Aussage mit sammeln gehen im VIP Klub her. Was heißt mittlerer 6 stelliger Bereich? Für mich ist der zwischen 350 und 650k. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 13:27 111ASK schrieb vor einer Stunde: Ich glaube mich erinnern zu können, daß Korherr mal sagte im mittleren 6 stelligen Bereich und für Hartberg nicht alleine stemmbar. Da kommt auch die Aussage mit sammeln gehen im VIP Klub her. Was heißt mittlerer 6 stelliger Bereich? Für mich ist der zwischen 350 und 650k. Genau sein Marktwert - 500k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Gestern um 14:02 Stahlstadtabschaum schrieb vor 35 Minuten: Genau sein Marktwert - 500k Lt. TM.at Usern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 14:07 Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten: Lt. TM.at Usern Gibt ja sonst ziemlich viele alternative Anhaltspunkte für den MW. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 14:13 Stahlstadtabschaum schrieb vor 5 Minuten: Gibt ja sonst ziemlich viele alternative Anhaltspunkte für den MW. https://www.11freunde.de/welt-des-fussballs/fussball-transfers-die-macht-von-transfermarkt-de-der-wert-der-werte-a-686d8f69-fdca-4557-9f96-29328496483b?sara_ref=re-so-app-sh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 14:24 Bohemian Flexer schrieb vor 11 Minuten: https://www.11freunde.de/welt-des-fussballs/fussball-transfers-die-macht-von-transfermarkt-de-der-wert-der-werte-a-686d8f69-fdca-4557-9f96-29328496483b?sara_ref=re-so-app-sh Was willst mir jetzt damit sagen Flexer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 16:36 Stahlstadtabschaum schrieb vor 2 Stunden: Was willst mir jetzt damit sagen Flexer? das es definitiv Alternativen zu Transfermarkt gib und das nicht das A und O ist. Besonders weil es eben von Usern gesteuert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts