casual1908 Postinho Geschrieben Sonntag um 20:58 Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: https://www.skysportaustria.at/mediathek/lask-rueckkehr-oder-hartberg-verbleib-havel-spricht-ueber-optionen/ Er schaut jedes Spiel vom LASK, beim LASK hat er sich genauso wohl gefühlt wie jetzt in Hartberg aber mehr sagt er nonaned natürlich nicht… aber klingt jetzt nicht so als wäre eine Rückkehr völlig unrealistisch! Zitat wenn Hartberg die Option zieht wechselt er nach Hartberg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc_Renton Amateur Geschrieben Mittwoch um 08:24 Ein weiterer Artikel zu dem Thema Havel https://www.skysportaustria.at/hartberg-am-zug-alle-infos-zur-kaufoption-von-shootingstar-havel/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 09:04 Marc_Renton schrieb vor 38 Minuten: Ein weiterer Artikel zu dem Thema Havel https://www.skysportaustria.at/hartberg-am-zug-alle-infos-zur-kaufoption-von-shootingstar-havel/ Leider sehr nichtssagend der Artikel. Also viele "Infos" hat da wohl Sky auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 09:16 (bearbeitet) FlokovskyNahui schrieb vor 15 Minuten: Leider sehr nichtssagend der Artikel. Also viele "Infos" hat da wohl Sky auch nicht... Hartberg hat eine einseitige Option und der Kaufpreis bewegt sich im Machbaren Bereich. Zudem sehr Risikoarm da Hartberg die Option auch im Frühjahr ziehen kann .Thema Havel beim LASK erledigt. Was genau hättest noch gerne gewusst? Wenn Sacramento und Buric der Meinung waren das es für Havel nicht reicht war es offensichtlich eine Fehleinschätzung .Ok kann und wird immer wieder passieren das ein Spieler wo anders aufblüht. Kein Drama Die offensichtlich selbst für Hartberger Verhältnisse Machbare Kaufoption ist aber schon ein ganz anderes Thema. Leider einfach ein handwerklicher Fehler der sportlichen Leitung . bearbeitet Mittwoch um 09:20 von lasso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 09:20 lasso schrieb vor 2 Minuten: Hartberg hat eine einseitige Option und der Kaufpreis bewegt sich im Machbaren Bereich. Zudem sehr Risiko Arm da Hartberg die Option auch im Frühjahr ziehen kann.Thema Havel beim LASK erledigt. Was genau hättest noch gerne gewusst? Das ist mir durchaus bewusst, nur wenn ich einen Artikel als Qualitätsjournalist so beschlagworte, dann ist meine Erwartungshalten als Konsument an den Informationsgehalt durchaus größer, als mir da geboten wurde. Das wollte ich damit sagen und nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Superkicker Geschrieben Mittwoch um 09:23 Nichtssagender Artikel…. Ein Faktencheck kann auch nicht gemacht werden. Und selbst Havel hat im Fernsehen sichtlich überrascht gewirkt, als ihn Sky mit den Fakten konfrontiert hat. Also ich weiß schon wie man das einordnen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 09:37 Dann schieß los... würde mich interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 09:39 Kann der LASK die Kaufoption aufkaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Superkicker Geschrieben Mittwoch um 09:48 Havel wird nicht mehr bei uns spielen. Und so wie ich den LASK kenne wird man finanziell dabei nicht so schlecht aussteigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 09:50 Und da sind wir genau dabei was ich damit aussagen wollte, dass kein neuer Informationsgehalt bei den Artikel dabei war, ergo: für mich redundant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Superkicker Geschrieben Mittwoch um 10:00 sag ich ja 🙂 auch du weißt genau was von diesem Artikel zu halten ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 10:19 lasso schrieb vor 58 Minuten: Die offensichtlich selbst für Hartberger Verhältnisse Machbare Kaufoption ist aber schon ein ganz anderes Thema. Leider einfach ein handwerklicher Fehler der sportlichen Leitung . Weiß ich garnicht. Warum sollte man eine Kaufoption vereinbaren, wenn diese eh nicht leistbar wäre. Man hat vermutlich nicht erwartet, dass er so aufblüht. Jetzt mit der Variante hatte man die Chance sein Gehalt nicht (komplett) selber zahlen zu müssen, und eventuell sogar noch eine Ablöse zu bekommen. Wer weiß was passiert wäre wenn die Leihe zu Hartberg nicht zustande gekommen wäre, vl würde er bei uns kein Land sehen oder bei einem anderen Verein so überhaupt nicht funktionieren. Klar ist es schade, aber ist schon ok so wie es ist. Wenn man sich seine Historie ansieht kann ich unsere Verantwortlichen schon verstehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 10:31 Havel sehen wir sicher nicht mehr bei uns. Die Kaufoption wird sich so bei 2-300.000€ bewegen, denke ich. Hartberg wird die ziehen und wenn Havel's Form weiter anhält werden sie ihn um einen Millionenbetrag weiterverkaufen. Der LASK ist dann mit 10-20% an der Verkaufssumme beteiligt und alles ist gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Leistungsträger Geschrieben Mittwoch um 11:08 Weiß eig jemand was mit Cisse ist? Weder wurde ein Ausfall kommuniziert noch gegenteiliges ... beim Jubeln in Graz hatte er eine Armbinde ... hoff er kann spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Europaklassespieler Geschrieben Mittwoch um 11:32 Hartberg wird die Option nur ziehen können wenn sie wirklich ein gutes Angebot am Tisch haben, ansonsten hat glaub ich Hartberg noch nie eine Ablöse bezahlt Sollte Havel so weiterspielen wird er weder für den LASK noch für HArtberg spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts