Recommended Posts

Naturbua
Hörschinger schrieb vor 2 Minuten:

Bitte :davinci:

Glaub schon ja

Bewegt sich halt vermutlich schon im Usor-Bereich und von ihm hätt ich noch nichts gesehen, dass 2 Mio. herum rechtfertigen würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
FlokovskyNahui schrieb vor 42 Minuten:

Bello ist für mich absolut gesetzt zum Verlängern.

Sehe ich anders. Im Sommer kannst noch mal eine Ablöse verlangen und es sollte nicht überdurchschnittlich schwer sein, ein Upgrade für ihn zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
Strafraumkobra schrieb vor 11 Minuten:

Sehe ich anders. Im Sommer kannst noch mal eine Ablöse verlangen und es sollte nicht überdurchschnittlich schwer sein, ein Upgrade für ihn zu finden.

Muss auch sagen, dass er einem Ullmann oder auch Renner nie das Wasser reichen konnte. Bei ihm wie auch Bogarde ist in den vergangenen Spielen ein Aufwärtstrend zu sehen, aber das rechtfertigt aus meiner Sicht aktuell noch keine deutliche Verlängerung (mit deutlich besseren Bezügen) für ihn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Strafraumkobra schrieb vor 22 Minuten:

Seit dem ranftl Abgang und jetzt die  4 . Saison warte ich  auf beiden AV Positionen , bis Renner in der ersten kühbauer Saison ,auf einen in Summe besseren aussenpracker als Bello 

Die Namen die hier in diesem Zeitraum verpflichtet wurden spare ich mir zwegs  Selbstschutz lieber.

Was macht dich so sicher das hier zukünftig ein Upgrade kein grösseres Thema sein sollte?

Bello hat ohne Frage seine schwächen aber auf den Zeitraum gesehen wohl doch relativ klar unter den  Leistungsträgern anzuführen . In Zeiten in denen  Eigenschaften wie Wille und Einsatz eine große Rolle spielen ist/war hier Bello nie etwas vorzuwerfen.

Für mich definitiv keine Baustelle die am zügisten geschlossen werden müsste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
lasso schrieb vor 41 Minuten:

Seit dem ranftl Abgang und jetzt die  4 . Saison warte ich  auf beiden AV Positionen , bis Renner in der ersten kühbauer Saison ,auf einen in Summe besseren aussenpracker als Bello 

Die Namen die hier in diesem Zeitraum verpflichtet wurden spare ich mir zwegs  Selbstschutz lieber.

Was macht dich so sicher das hier zukünftig ein Upgrade kein grösseres Thema sein sollte?

Bello hat ohne Frage seine schwächen aber auf den Zeitraum gesehen wohl doch relativ klar unter den  Leistungsträgern anzuführen . In Zeiten in denen  Eigenschaften wie Wille und Einsatz eine große Rolle spielen ist/war hier Bello nie etwas vorzuwerfen.

Für mich definitiv keine Baustelle die am zügisten geschlossen werden müsste.

Für mich ist er zu häufig ein Sinnbild des LASK der letzten 2 Jahre: oft bemüht und stellenweise gibt es einen Ausreißer nach oben, aber am Ende zu inkonstant und zu wenig für die Plätze ganz vorne. Sein Offensivspiel lässt einen immer wieder verzweifeln. Da liefert er einfach nicht das, was man von einem (Ex-)Nationalspieler der USA erwarten dürfte.

Dass Cissé ein paar echt gute Spiele gemacht hat und gleich einen Vertrag in der PL bekommen hat, während Bello in den letzten 2 Jahren sogar mal an Marktwert verloren hat und bis heute kein Interesse eines namhaften Klubs bekannt ist, wird kein großer Zufall sein.

Ich halte ihn einfach für einen relativ durchschnittlichen Verteidiger, aber für keinen guten oder sogar sehr guten. Deshalb habe ich keine großen Bedenken, dass man ihn nie und nimmer ersetzen könnte.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Eldoret schrieb vor 10 Minuten:

Freu mich schon auf die Leistungsexplosion von Bello. Das ewige Schlechtreden hier hat ja bei Bogarde und Adeniran bestens gewirkt :=

Bogarde war ja auch grottig bis Kühbauer kam, ich glaube da gibt es keine zwei Meinungen. Dass die ganze Mannschaft ein anderes Gesicht zeigt ist halt nicht zu übersehen. Auch Adeniran profitiert von Kühbauer seinem Spielstil - nimmt eine ähnliche Position ein wie ein Kara bei Rapid damals, der uns oft genug richtig weh getan hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Bohemian Flexer schrieb vor 8 Minuten:

Bogarde war ja auch grottig bis Kühbauer kam, ich glaube da gibt es keine zwei Meinungen. Dass die ganze Mannschaft ein anderes Gesicht zeigt ist halt nicht zu übersehen. Auch Adeniran profitiert von Kühbauer seinem Spielstil - nimmt eine ähnliche Position ein wie ein Kara bei Rapid damals, der uns oft genug richtig weh getan hat.

Bogarde wurde oft viel mehr kritisiert als unbedingt gerechtfertigt. Und das war oft mehr seinem (lethargischen) Gesichtsausdruck geschuldet als seiner Leistung.

Ich sag nicht, dass er immer schon top war, aber ihn als immer schon "grottig" zu beschreiben, geht dann doch zu weit.
Da haben auch zu viele Trainer immer wieder auf ihn gesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde:

Doch - da gibt es zwei Meinungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Bin gespannt, ob Coulibaly unter Küh eine Rolle spielen wird. Bogarde hat den Ausfall schon ordentlich genutzt, da wird sich Couli anstrengen müssen. 

Bogardes Alleinstellungsmerkmal ist einfach seine Gabe, einen Gegenspieler allein schon durch seinen Gesichtsausdruck zu lähmen - das muss erst mal wer können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde:

geh bitte 

seine Lichtblicke wurden immer wieder durch grobe Schnitzer überschattet!

Jeder hat mal Schnitzer - zB Cisse hatte diese Saison doch einige.
Bei Bogarde werden seine Schnitzer überdurchschnittlich hart bewertet.

Du kannst gerne anderer Meinung sein, aber ganz anscheinend gibt es auch welche, die meinen Bogarde wäre oft schlechter weggekommen als er es wirklich war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
AllesKlar schrieb vor 4 Minuten:

Du kannst gerne anderer Meinung sein, aber ganz anscheinend gibt es auch welche, die meinen Bogarde wäre oft schlechter weggekommen als er es wirklich war.

wir sind denk ich schon ein überaus kritisches Forum, keine Ahnung wer bei uns „besser“ weg gekommen sein soll - ein Berisha z.B.? :fuckthat:Aber jede Kritik hat sicher auch seine Berechtigung.

Ist ja gut wenn er jetzt scheinbar seine Leistungen konstant abliefern kann, soll sicher was schlimmeres geben in unserer aktuellen Situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag