LASK08 Naturbua Geschrieben Montag um 07:55 Hörschinger schrieb vor 2 Minuten: Bitte Glaub schon ja Bewegt sich halt vermutlich schon im Usor-Bereich und von ihm hätt ich noch nichts gesehen, dass 2 Mio. herum rechtfertigen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Montag um 08:29 FlokovskyNahui schrieb vor 42 Minuten: Bello ist für mich absolut gesetzt zum Verlängern. Sehe ich anders. Im Sommer kannst noch mal eine Ablöse verlangen und es sollte nicht überdurchschnittlich schwer sein, ein Upgrade für ihn zu finden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben Montag um 08:43 Strafraumkobra schrieb vor 11 Minuten: Sehe ich anders. Im Sommer kannst noch mal eine Ablöse verlangen und es sollte nicht überdurchschnittlich schwer sein, ein Upgrade für ihn zu finden. Muss auch sagen, dass er einem Ullmann oder auch Renner nie das Wasser reichen konnte. Bei ihm wie auch Bogarde ist in den vergangenen Spielen ein Aufwärtstrend zu sehen, aber das rechtfertigt aus meiner Sicht aktuell noch keine deutliche Verlängerung (mit deutlich besseren Bezügen) für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 09:00 Strafraumkobra schrieb vor 22 Minuten: Sehe ich anders. Im Sommer kannst noch mal eine Ablöse verlangen und es sollte nicht überdurchschnittlich schwer sein, ein Upgrade für ihn zu finden. Seit dem ranftl Abgang und jetzt die 4 . Saison warte ich auf beiden AV Positionen , bis Renner in der ersten kühbauer Saison ,auf einen in Summe besseren aussenpracker als Bello Die Namen die hier in diesem Zeitraum verpflichtet wurden spare ich mir zwegs Selbstschutz lieber. Was macht dich so sicher das hier zukünftig ein Upgrade kein grösseres Thema sein sollte? Bello hat ohne Frage seine schwächen aber auf den Zeitraum gesehen wohl doch relativ klar unter den Leistungsträgern anzuführen . In Zeiten in denen Eigenschaften wie Wille und Einsatz eine große Rolle spielen ist/war hier Bello nie etwas vorzuwerfen. Für mich definitiv keine Baustelle die am zügisten geschlossen werden müsste. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Montag um 09:39 (bearbeitet) lasso schrieb vor 41 Minuten: Seit dem ranftl Abgang und jetzt die 4 . Saison warte ich auf beiden AV Positionen , bis Renner in der ersten kühbauer Saison ,auf einen in Summe besseren aussenpracker als Bello Die Namen die hier in diesem Zeitraum verpflichtet wurden spare ich mir zwegs Selbstschutz lieber. Was macht dich so sicher das hier zukünftig ein Upgrade kein grösseres Thema sein sollte? Bello hat ohne Frage seine schwächen aber auf den Zeitraum gesehen wohl doch relativ klar unter den Leistungsträgern anzuführen . In Zeiten in denen Eigenschaften wie Wille und Einsatz eine große Rolle spielen ist/war hier Bello nie etwas vorzuwerfen. Für mich definitiv keine Baustelle die am zügisten geschlossen werden müsste. Für mich ist er zu häufig ein Sinnbild des LASK der letzten 2 Jahre: oft bemüht und stellenweise gibt es einen Ausreißer nach oben, aber am Ende zu inkonstant und zu wenig für die Plätze ganz vorne. Sein Offensivspiel lässt einen immer wieder verzweifeln. Da liefert er einfach nicht das, was man von einem (Ex-)Nationalspieler der USA erwarten dürfte. Dass Cissé ein paar echt gute Spiele gemacht hat und gleich einen Vertrag in der PL bekommen hat, während Bello in den letzten 2 Jahren sogar mal an Marktwert verloren hat und bis heute kein Interesse eines namhaften Klubs bekannt ist, wird kein großer Zufall sein. Ich halte ihn einfach für einen relativ durchschnittlichen Verteidiger, aber für keinen guten oder sogar sehr guten. Deshalb habe ich keine großen Bedenken, dass man ihn nie und nimmer ersetzen könnte. bearbeitet Montag um 09:41 von Strafraumkobra 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Montag um 10:37 Freu mich schon auf die Leistungsexplosion von Bello. Das ewige Schlechtreden hier hat ja bei Bogarde und Adeniran bestens gewirkt 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Superkicker Geschrieben Montag um 10:46 Eldoret schrieb vor 7 Minuten: Freu mich schon auf die Leistungsexplosion von Bello. Das ewige Schlechtreden hier hat ja bei Bogarde und Adeniran bestens gewirkt Najo, ein Lüfterl ist noch lange kein Sturm… 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Montag um 10:50 Eldoret schrieb vor 10 Minuten: Freu mich schon auf die Leistungsexplosion von Bello. Das ewige Schlechtreden hier hat ja bei Bogarde und Adeniran bestens gewirkt Bogarde war ja auch grottig bis Kühbauer kam, ich glaube da gibt es keine zwei Meinungen. Dass die ganze Mannschaft ein anderes Gesicht zeigt ist halt nicht zu übersehen. Auch Adeniran profitiert von Kühbauer seinem Spielstil - nimmt eine ähnliche Position ein wie ein Kara bei Rapid damals, der uns oft genug richtig weh getan hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 11:02 Bohemian Flexer schrieb vor 8 Minuten: Bogarde war ja auch grottig bis Kühbauer kam, ich glaube da gibt es keine zwei Meinungen. Dass die ganze Mannschaft ein anderes Gesicht zeigt ist halt nicht zu übersehen. Auch Adeniran profitiert von Kühbauer seinem Spielstil - nimmt eine ähnliche Position ein wie ein Kara bei Rapid damals, der uns oft genug richtig weh getan hat. Bogarde wurde oft viel mehr kritisiert als unbedingt gerechtfertigt. Und das war oft mehr seinem (lethargischen) Gesichtsausdruck geschuldet als seiner Leistung. Ich sag nicht, dass er immer schon top war, aber ihn als immer schon "grottig" zu beschreiben, geht dann doch zu weit. Da haben auch zu viele Trainer immer wieder auf ihn gesetzt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Montag um 11:14 AllesKlar schrieb vor 12 Minuten: Und das war oft mehr seinem (lethargischen) Gesichtsausdruck geschuldet als seiner Leistung. geh bitte seine Lichtblicke wurden immer wieder durch grobe Schnitzer überschattet! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 12:32 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde: Bogarde war ja auch grottig bis Kühbauer kam, ich glaube da gibt es keine zwei Meinungen. Dass die ganze Mannschaft ein anderes Gesicht zeigt ist halt nicht zu übersehen. Auch Adeniran profitiert von Kühbauer seinem Spielstil - nimmt eine ähnliche Position ein wie ein Kara bei Rapid damals, der uns oft genug richtig weh getan hat. Doch - da gibt es zwei Meinungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Montag um 12:35 Sam Spade schrieb Gerade eben: Doch - da gibt es zwei Meinungen. wenn du nach 3 Wochen guten Leistungen alles davor vergessen hast dann gratuliere - diese Gabe hätte ich auch ab & zu gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Surft nur im ASB Geschrieben Montag um 12:46 Bin gespannt, ob Coulibaly unter Küh eine Rolle spielen wird. Bogarde hat den Ausfall schon ordentlich genutzt, da wird sich Couli anstrengen müssen. Bogardes Alleinstellungsmerkmal ist einfach seine Gabe, einen Gegenspieler allein schon durch seinen Gesichtsausdruck zu lähmen - das muss erst mal wer können! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 12:47 Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: geh bitte seine Lichtblicke wurden immer wieder durch grobe Schnitzer überschattet! Jeder hat mal Schnitzer - zB Cisse hatte diese Saison doch einige. Bei Bogarde werden seine Schnitzer überdurchschnittlich hart bewertet. Du kannst gerne anderer Meinung sein, aber ganz anscheinend gibt es auch welche, die meinen Bogarde wäre oft schlechter weggekommen als er es wirklich war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Montag um 13:00 AllesKlar schrieb vor 4 Minuten: Du kannst gerne anderer Meinung sein, aber ganz anscheinend gibt es auch welche, die meinen Bogarde wäre oft schlechter weggekommen als er es wirklich war. wir sind denk ich schon ein überaus kritisches Forum, keine Ahnung wer bei uns „besser“ weg gekommen sein soll - ein Berisha z.B.? Aber jede Kritik hat sicher auch seine Berechtigung. Ist ja gut wenn er jetzt scheinbar seine Leistungen konstant abliefern kann, soll sicher was schlimmeres geben in unserer aktuellen Situation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts