Recommended Posts

Fanatischer Poster
siems schrieb vor 5 Minuten:

Renner ist halt jetzt Stammspieler bei einem Verein, der auf einem Niveau spielt, von dem wir aktuell nur träumen können.
Bei den anderen Spielern hätte man mit mehr Wertschätzung oder einem klaren Plan vielleicht doch auch eine Einigung erzielen können.

Aber grundsätzlich wollte ich das jetzt eh nicht auf einzelne Spieler herunterbrechen. Rein vom Sympathiefaktor weine ich den mehreren Abgängen auch keine Träne nach. Aber wenn du jedes Jahr fünf Führungsspieler verjagst oder diese weg wollen, dann kommt halt so eine verfahrene Situation raus, wie wir sie aktuell haben.

Was mit Renner los war keine Ahnung aber konnte sich der damals nicht mal mehr bei unseren Amateuren durchsetzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Hörschinger schrieb vor 7 Minuten:

Was mit Renner los war keine Ahnung aber konnte sich der damals nicht mal mehr bei unseren Amateuren durchsetzen?

Evtl. war aufgrund privater Vorfälle in Kombi mit der schweren Verletzung ein Tapetenwechsel (Thailand) notwendig. Der möglicherweise gefruchtet hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
siems schrieb vor 59 Minuten:

Renner ist halt jetzt Stammspieler bei einem Verein, der auf einem Niveau spielt, von dem wir aktuell nur träumen können.
Bei den anderen Spielern hätte man mit mehr Wertschätzung oder einem klaren Plan vielleicht doch auch eine Einigung erzielen können.

Aber grundsätzlich wollte ich das jetzt eh nicht auf einzelne Spieler herunterbrechen. Rein vom Sympathiefaktor weine ich den mehreren Abgängen auch keine Träne nach. Aber wenn du jedes Jahr fünf Führungsspieler verjagst oder diese weg wollen, dann kommt halt so eine verfahrene Situation raus, wie wir sie aktuell haben.

Ja mit Kühbauer wären wir vielleicht jetzt auch auf diesem Niveau. Es wurde aber anders entschieden, wo wir aktuell stehen sehen wir ja gerade. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Robmik schrieb vor 15 Minuten:

Ja mit Kühbauer wären wir vielleicht jetzt auch auf diesem Niveau. Es wurde aber anders entschieden, wo wir aktuell stehen sehen wir ja gerade

Aber wir stehen noch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Nikolaus Doolittle schrieb vor 27 Minuten:

schau ma moi wie es uns am Sonntag um 16:15 geht 🙂

Ich kann dir genau sagen was passiert....wir gewinnen gegen Hartberg, zeigen auch eine halbwegs brauchbare Leistung, träumen dann von großen Dingen und einer rosigen Zukunft, um dann nach der Länderspielpause in Hütteldorf sang und klanglos unterzugehen und in Folge dann wieder alles und jeden in Zweifel zu ziehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Eldoret schrieb vor 24 Minuten:

Ich kann dir genau sagen was passiert....wir gewinnen gegen Hartberg, zeigen auch eine halbwegs brauchbare Leistung, träumen dann von großen Dingen und einer rosigen Zukunft, um dann nach der Länderspielpause in Hütteldorf sang und klanglos unterzugehen und in Folge dann wieder alles und jeden in Zweifel zu ziehen :davinci:

Ja, das klingt ganz nach unserem ASK. 🫣🖤🤍

bearbeitet von Nikolaus Doolittle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Eldoret schrieb vor 37 Minuten:

Obwohl.......

Der Sk Rapid beginnt derzeit auch wieder einen grossen Topfen zu spielen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...
neunzehnnullacht schrieb vor 2 Stunden:

Obwohl.......

Der Sk Rapid beginnt derzeit auch wieder einen grossen Topfen zu spielen.....

Die spielen wenigstens Fußball - davon sind wir weit entfernd 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Warum gibt man den so wenig Chancen bei uns. Bei den Amateuren performt er ja gut. Jetzt wieder einen Triplepack. Entrup ist eh völlig außer Form. 

IMG_0676.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Robmik schrieb vor 11 Minuten:

Warum gibt man den so wenig Chancen bei uns. Bei den Amateuren performt er ja gut. Jetzt wieder einen Triplepack. Entrup ist eh völlig außer Form. 

IMG_0676.png

der braucht noch 2-3 Knödel und wird dann hoffentlich spätestens zur nächstens Saison ein Thema werden! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Robmik schrieb vor 11 Stunden:

IMG_0676.png

Erstens kein Stürmertyp ala Entrup, kommt eher über den Flügel…

Zweitens: dir sollte der Unterschied bzw der Sprung von Regionalliga zu Bundesliga schon bewusst sein.

wenn er so weiter macht, bekommt er schon seine Minuten…

zuerst mal die Amateure wieder in Liga 2 bringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
111ASK schrieb vor 2 Stunden:

Wie ich finde ein guter Artikel. Genau solche Spielertypen fehlen uns. Obwohl nicht ganz, die sind nicht so flexibel 2 davon hätten wir ja.

https://www.receptoor.com/die-stille-revolution-an-der-sabener-strase-warum-konrad-laimer-wichtiger-ist-als-jeder-100-millionen-transfer/

Wer wären diese zwei Spieler bei uns?

Denke das Attribut dass der Artikel beschreibt ist vorallem Spielintelligenz (gepart mit enormen Arbeitspensum). Sehe da aktuell keinen der das entsprechende Spielverständnis bei uns mitbringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
JochenGierlinger schrieb vor 3 Minuten:

Wer wären diese zwei Spieler bei uns?

Denke das Attribut dass der Artikel beschreibt ist vorallem Spielintelligenz (gepart mit enormen Arbeitspensum). Sehe da aktuell keinen der das entsprechende Spielverständnis bei uns mitbringt.

Naja halt ohne Spielintelligenz leider. Aber wenn man Einsatz und Wille betrachtet sind Usor und Adeniran solche Arbeiter, leider aber nicht universell Einsetzbar. Aber ich schaue den beiden immer gerne zu weil Sie immer 100% geben. Diesen Eindruck habe ich sonst von niemandem..

Wir hatten früher immer 4-5 solche Typen amm Feld, die eben gearbeitet haben. 

Ein weiterer Spielertyp der Kategorie Laimer, ist ein Xaver Schlager. 

Ich habe heute einen weiteren Bericht zu unserer Situation auf Ligaportal gelesen, auch der beinhaltet soviel Wahres. Sinngemäß, die Kicker müssen ja alle schlechter werden, weil das ständige hin und her in der Spielidee auch an den Kräften zerrt. Sie sind einfach leer im Kopf und den Beinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag