Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
FlokovskyNahui schrieb vor 5 Minuten:

:davinci:

Also, ich nehme mal an, wir wissen es noch nicht oder es kommen morgen sechs Spieler. Was anderes kann es eigentlich nicht sein. :davinci:

Haben wir eine aktuelle Nr 6? Würde dann gut zum letzten Gerücht passen. Andererseits ist es nicht 22 Uhr. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Black Betty schrieb vor 11 Minuten:

Tatsächlich dürften wir alle in einem Alter sein, in dem wir mit 6 nicht mehr viel anfangen.

Aber wir reden uns noch ein wie der 6er geht...immer und überall:kiffer:..vorne und hinten:davinci:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
blauweiss78 schrieb vor 7 Minuten:

Aber wir reden uns noch ein wie der 6er geht...immer und überall:kiffer:..vorne und hinten:davinci:

Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Zitat

Lukas Kačavenda verließ Dinamo diesen Sommer, da er wusste, dass er nicht die gewünschte Spielzeit bekommen würde. Er lieh sich von Linz an den LASK aus. Dort will er sich beweisen, aber auch den Blues zeigen, dass sie sich mit ihrer Einschätzung geirrt haben.
Lukas Kačavenda ist erst seit Kurzem beim LASK, er hat sich noch nicht einmal eingelebt, wohnt in einem wunderschönen neuen Stadion und lernt die Größe des Vereins kennen.
„Der einzige Nachteil ist, dass ich immer noch keine Wohnung finde, also wohne ich im Stadion. Bis vor zwei Jahren war nicht alles so ideal. Sie hatten ein kleines Stadion und haben seit 1965 keinen Titel mehr gewonnen. Wir werden versuchen, das zu ändern. Der Verein und seine Ambitionen sind groß. Wir erwarten nur, dass wir uns auf dem Spielfeld etwas mehr zeigen“, sagte Kačavenda gegenüber Dnevnik Nova TV.
Kačavendas Wahl fiel auf den LASK, obwohl er andere Angebote hatte.
Ich hatte viele Angebote von Vereinen aus der MLS und Polen, aber als ich hörte, dass der LASK mich haben wollte, wollte ich unbedingt kommen, gerade wegen seines Spielstils und seiner Dynamik.

Neben ihm ist Trainer João Sacramento der neue Name beim LASK, den er nur lobt.

„Er ist phänomenal, ein offener Mann, zu allem bereit. Er ist von 0 bis 24 im Stadion. Ich kann nicht durch das Stadion gehen, ohne ihn zu treffen. Er gibt sich mit vollem Einsatz der Sache hin. Er will, dass wir konzentriert sind, gewinnen, angreifen und starkes Pressing haben, und ich erwarte Großes von ihm.“

Nicht zu vergessen die SuperSport HNL. Das morgige Duell gegen Hajduk wird dafür sorgen.

„Über Hajduk, den neuen Trainer, brauche ich nicht viel zu sagen. Die neue Mannschaft kommt gut zurecht. Von Garcia habe ich nur die beste Meinung und ich denke, wir können ein interessantes Spiel erwarten. Es ist immer schön, Hajduk zu schlagen.“ Der Abschied von Dinamo war nicht angenehm, aber für Kačavenda eher eine Motivation.
„Es war sicher nicht leicht für mich. Schon vor Trainingsbeginn erfuhr ich, dass ich nicht in der ersten Mannschaft spielen würde, und es fiel mir nicht leicht, das zu akzeptieren. Ich habe mich für einen neuen Verein entschieden. Ich bin hier, um zu zeigen, was ich kann, und um ihnen zu zeigen, dass sie es vermasselt haben.“

https://sportnet.hr/vijesti/614076/nogomet-ostale-lige/kacavenda-u-lask-u-sam-da-pokazem-sto-znam-i-da-pokazem-ljudima-u-dinamu-da-su-se-zeznuli/

eine schlechte Übersetzung eines Interviews von Katschawenda - die Worte über Sacramento :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag