Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Montag um 13:19 (bearbeitet) Torwart: Lawal (24) (2027) Jungwirth (21) (2026) Schützenauer (28) (2027) Verteidigung: Andrade (26) (2027) Cisse (19) (-) Sulzner (21) (-) Boateng (36) (2026) Midzic (19) (-) Bello (23) (2026) Michael (18) (-) Bogarde (23) (2028) Maksimov (22) (-) Brkic (19) (-) Mittelfeld: Horvath (28) (2027) Coulibaly (24) (2028) Sanogo (21) (2028) Safin (21) (-) Flecker (29) (2027) Berisha (32) (2026) Zulj (33) (2027) Tibidi (21) (2028) Usor (23) (2028) Lang (23) (2027) Pintor (24) (2026) Sturm: Entrup (27) (2029) Adeniran (26) (2028) Mustapha (24) (2026) Zugänge: Copado (21) (Leihende) Havel (22) (Leihende) Schabauer (19) (Leihende) Abgänge: Ziereis (32) (Greuther Fürth) Wimhofer (21) (Amstetten) Jovicic (32) (-) Ljubic (28) (-) Stojkovic (32) (-) Steinbauer (22) (-) Smolcic (24) (Leihende) Danek (22) (Leihende) Da es doch wieder, wie man hier auch sehen kann, ein größerer Umbruch im Sommer wird, erlaube ich mir eine kleine Übersicht zu erstellen, wie der Kader zum aktuellen Stand am 2. Juni 2025 aussieht. Alle Informationen sind von Transfermarkt. In der ersten Klammer steht das Alter (zum aktuellen Zeitpunkt) in der zweiten steht die Vertragslaufzeit. Hier bitte keine Gerüchte posten nur offizielle Bestätigungen vom Verein (Transfers bzw. Vertragsverlängerungen) bearbeitet Montag um 13:22 von Bohemian Flexer 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Montag um 13:45 (bearbeitet) Fahrstuhlspieler (Spieler die zwischen Profis und Amateure pendeln) sind für mich ein Midzic, Brkic, Safin, Sulzner, Michael und Sanogo. bei einigen ist dann die Frage ob sie diesen Weg mitgehen oder von sich aus selber eine Veränderung suchen (vielleicht auch eine Leihe). Einen Sulzner könnte man z.B. schon für größere Aufgaben heraufziehen. Fix abgeben würde ich Pintor, Mustapha, Tibidi und Maksimov Verträge laufen aus bei Boateng, Berisha, Bello, Pintor, Jungwirth & Mustapha! Wunsch: Danek fix verpflichten! Lawal Cisse - Andarde - X Flecker - Coulibaly - Horvath - Bello Zulj Entrup - X Sacramento hat bis jetzt meist mit ein 4-2-3-1 bzw. einem 4-3-3 gearbeitet das Ballbesitz, Pressing und taktische Disziplin betont. Lawal X - Andarde - Cisse - Bello Coulibaly - Horvath Flecker - Zulj - Lang Entrup bearbeitet Montag um 18:48 von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spü_o Spitzenspieler Geschrieben Montag um 15:44 (bearbeitet) Bogarde würd ich mir schon noch ein Jahr behalten. Von den Anlagen her ist der traumhaft, vllt schafft es der neue Schaua ihm die Unkonzentriertheit auszutreiben. Dann hättest einen super Spieleröffner im Mittelfeld auf das Spielsystem bin ich wirklich gespannt. Wenns eine 4er Kette wird, brauchst 2-3 Aussenverteidiger auf jeden Fall, im 3-4-3, fährst mit Flecker, Bello und Usor denk ich ganz gut. Da kannst einen nachlegen dann würds schon gut passen bearbeitet Montag um 15:47 von Spü_o 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 17:06 Bohemian Flexer schrieb vor 3 Stunden: Fahrstuhlspieler (Spieler die zwischen Profis und Amateure pendeln) sind für mich ein Midzic, Brkic, Safin, Sulzner, Michael und Sanogo. bei einigen ist dann die Frage ob sie diesen Weg mitgehen oder von sich aus selber eine Veränderung suchen (vielleicht auch eine Leihe). Einen Sulzner könnte man z.B. schon für größere Aufgaben heraufziehen. Fix abgeben würde ich Pintor, Mustapha, Tibidi, Maksimov und Bogarde. Verträge laufen aus bei Boateng, Berisha, Bello, Pintor, Jungwirth & Mustapha! Wunsch: Danek fix verpflichten! Lawal Cisse - Andarde - X Flecker - Coulibaly - Horvath - Bello Zulj Entrup - X Sacramento hat bis jetzt meist mit ein 4-2-3-1 bzw. einem 4-3-3 gearbeitet das Ballbesitz, Pressing und taktische Disziplin betont. Wenn er 4-2-3-1 spielen will, hätten wir aktuell folgende Besetzung: Entrup Lang - Zulj - Flecker Horvath - Coulibaly Bello - Andrade - Cisse - X Lawal Als Backups: Sturm: Adeniran, Mustapha, Havel (?) OM/Flügel: Berisha, Usor, Mustapha, Pintor DM: Sulzner, Bogarde, Sanogo (Safin ist für mich nicht erstligatauglich) RV: Michael (?) IV: (Midzic, Wödmoasta) LV: X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Montag um 17:13 Black Betty schrieb vor 5 Minuten: RV: Michael (?) Michael ist LV, RV dann eher Prinz Valium Bogarde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jogenauder1 Stammspieler Geschrieben Montag um 21:52 und lucas copado als back up vorne!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randomrandom Superkicker Geschrieben Dienstag um 09:37 jogenauder1 schrieb vor 11 Stunden: und lucas copado als back up vorne!? Yes, bei Cottbus hat er diese Saison überwiegend Rechts- oder Linksaußen gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 11:18 Laut OÖN hat sich Taoui verabschiedet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 11:19 Black Betty schrieb Gerade eben: Laut OÖN hat sich Taoui verabschiedet. Gestern bereits über Instagram 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Superstar Geschrieben Dienstag um 11:23 Wäre nett wenn auch wer vorgestellt wird. Dann wäre es noch viel interessanterer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 11:23 Stahlstadtabschaum schrieb vor 3 Minuten: Gestern bereits über Instagram Dieses neumoderne Zeug is nix für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Dienstag um 13:54 (bearbeitet) Oje...Danek (falls er bei uns bleibt) und Andrade werden schon einen Teil der Vorbereitung versäumen. https://www.lask.at/de/m/news/lask-trio-im-nationalteam?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR4An5nln1sOgRHAUu3gLgvslmEUF9MaJwiymiS5n3oop_kAGVGudys-aZMq-g_aem_vMJlkeMYz_naXTiaF7Nz0Q bearbeitet Dienstag um 13:55 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Bester Mann im Team Geschrieben Dienstag um 14:00 Jaegermeister1908 schrieb vor 2 Stunden: Wäre nett wenn auch wer vorgestellt wird. Dann wäre es noch viel interessanterer. Unser Kader ist zu groß. Es wird sich eher noch auf der Abgangsseite was tun schätze ich mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 14:30 Eldoret schrieb vor 35 Minuten: Oje...Danek (falls er bei uns bleibt) und Andrade werden schon einen Teil der Vorbereitung versäumen. https://www.lask.at/de/m/news/lask-trio-im-nationalteam?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR4An5nln1sOgRHAUu3gLgvslmEUF9MaJwiymiS5n3oop_kAGVGudys-aZMq-g_aem_vMJlkeMYz_naXTiaF7Nz0Q Solang's uns den Andrade nicht wieder kaputt zurückbringen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lou34 Wichtiger Spieler Geschrieben Dienstag um 18:47 Bohemian Flexer schrieb am 2.6.2025 um 15:19 : Jungwirth (21) (2026) Hoffentlich wird hier demnächst eine Vertragsverlängerung bekannt gegeben. Sollte uns Tobi Lawal diesen Sommer verlassen, hätte ich null Sorgen wenn wir mit Jungwirth in die neue Saison als Nummer 1 gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts