Denkfabrik Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 17:21 SCR_Altach schrieb vor 12 Minuten: mit Kronberger gehe ich nicht mit. Hat mir nicht gefallen. Und mit Fetahu haben wir ein Spieler, den wir letzte saison so nicht hatten. Ein Spieler, der auch mal das direktrs duell und abschluss sucht - könnte uns gut tun. Greil tut uns auch gut. Massomba weiss ich noch nicht, teils etwas tolpatschig. Für mich war es ein gutes, lockeres Trainingsspiel ohne bösen Körperkontakt. War ok aber nicht mehr. Was mir aufgefallen ist: wir werden zu schnell ausgekontert. Zu offen, teilweise zu langsam. So werden wir wieder einige Gegentore bekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 18 Stunden Gibt es heute einen livestream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 13 Stunden Pipo1929 schrieb vor 5 Stunden: Gibt es heute einen livestream? Auf YouTube ist zumindest ein Link zum Spiel hinterlegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben vor 12 Stunden Bin heute vor Ort. Wer noch? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 11 Stunden Loeni1982 schrieb vor 1 Stunde: Auf YouTube ist zumindest ein Link zum Spiel hinterlegt Grazie 🙏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Heute muss das Spiel gewonnen werden Punkt aus. Schön spielen und massenhaft Chancen vergeben ist zu wenig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Top-Schriftsteller Geschrieben vor 11 Stunden Altiga schrieb vor 15 Minuten: Heute muss das Spiel gewonnen werden Punkt aus. Schön spielen und massenhaft Chancen vergeben ist zu wenig. 120 Minuta. Da wird feste ausprobiert. Ergebnis Nebensache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Denkfabrik schrieb vor 12 Minuten: 120 Minuta. Da wird feste ausprobiert. Ergebnis Nebensache. Nein und nochmals nein. Diese Ausreden kann ich nicht mehr hören. 2 Wochen vor Saisonstart muss man nichts mehr ausprobieren, da soll sich die erste Elf einspielen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben vor 9 Stunden AlexPastoor schrieb vor 3 Stunden: Bin heute vor Ort. Wer noch? 👍 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden Loeni1982 schrieb vor 4 Stunden: Auf YouTube ist zumindest ein Link zum Spiel hinterlegt Boa der Ton ist eine Katastrophe 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden Man spielt doch 90min. Die ersten 20min eine Katastrophe.. Danach war es schon ansehnlicher. Tor Koller per Kopf durch Eckball. Unser gefährlichster Stürmer ist ein IV 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden AlexPastoor schrieb vor 1 Minute: Man spielt doch 90min. Die ersten 20min eine Katastrophe.. Danach war es schon ansehnlicher. Tor Koller per Kopf durch Eckball. Unser gefährlichster Stürmer ist ein IV 🙈 Am besten ist Ouedraogo, mal offensiv! Jede Flanke kommt an, jeder Lauf kommt er durch! unverständlich wie man da einen Lukacevic auf die gleiche Stufe stellt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Weltklassecoach Geschrieben vor 7 Stunden Diawara bitte verschenken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Pipo1929 schrieb vor 1 Minute: Am besten ist Ouedraogo, mal offensiv! Jede Flanke kommt an, jeder Lauf kommt er durch! unverständlich wie man da einen Lukacevic auf die gleiche Stufe stellt Und gegen den WAC wird sicher Lukacevic spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden GraueAltacherWolf schrieb Gerade eben: Diawara bitte verschenken Bis zum Abschluss find ich in gut 😂😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts