Recommended Posts

Spitzenspieler

Schlussendlich gab es durchaus gute Ansätze, eine Jubelstimmung kann ich aber genauso wie eine Untergangsstimmung nicht nachvollziehen. Schlussendlich war es ähnlich wie bei vielen anderen Partien in dieser Saison. Man sah optisch gut aus, hat ein paar Chancen kreiert, aber auch dem Spiel heraus gab es wieder keine Tore und die Defensive und das defensive Mittelfeld war doch sehr anfällig für Fehler. Schlussendlich nicht viel Neues. Den Strich angreifen wird man so sicherlich noch nicht können, aber Angst vor einem Fixabstieg muss man auch nicht haben. 

Ich sehe das große Problem weiterhin weniger beim Kader, der aber natürlich noch verbessert werden muss, sondern viel mehr beim Personal an der Seitenlinie (übrigens nicht nur beim Cheftrainer). Selbst mit verbessertem Kader wird es damit schwer sein, sich sämtlichen Abstiegsängsten zu entledigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Altach_Veteran schrieb vor 2 Stunden:

Ich sehe das große Problem weiterhin weniger beim Kader, der aber natürlich noch verbessert werden muss, sondern viel mehr beim Personal an der Seitenlinie (übrigens nicht nur beim Cheftrainer). Selbst mit verbessertem Kader wird es damit schwer sein, sich sämtlichen Abstiegsängsten zu entledigen.

Ja das Personal an der Seitenlinie macht nicht nur Dir sorgen, allesamt so unerfahren und irgendwie Planlos, aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Pipo1929 schrieb Gerade eben:

In der VN Print ist gestanden das es morgen ein Testspiel gibt, gegen irgendeine Auswahl.

weiss jemand was? Ich finde nichts mehr 

Vlt gegen die Luzerner U15

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Pipo1929 schrieb vor einer Stunde:

In der VN Print ist gestanden das es morgen ein Testspiel gibt, gegen irgendeine Auswahl.

weiss jemand was? Ich finde nichts mehr 

Die Frauen testen am Mittwoch gegen Luzern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
vlbgbeobachter schrieb vor 55 Minuten:

IMG_3509.png

Genau danke, das hab ich gesucht .

Sind die AMS Profis der Schweiz 

bearbeitet von Pipo1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Gegen so eine Schweiz Auswahl haben wir doch schon die letzten 2 Saison gespielt...

Waren eher die vertraglosen Kicker oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pipo1929 schrieb vor 2 Minuten:

Leider nirgends was gefunden wer da im Moment spielt 

Außer den Oldies Seferovic und Drmic ist da nicht wirklich viel interessantes in der Offensive dabei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Altiga schrieb Gerade eben:

Außer den Oldies Seferovic und Drmic ist da nicht wirklich viel interessantes in der Offensive dabei. 

Wo siehst du ob die da spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag