Recommended Posts

Surft nur im ASB
Anywish schrieb vor 2 Stunden:

Was ist VS Lochau, gegen den/die man am 21.6. spielt??? Spielt Altach gegen die Volksschule Lochau? Oder meint man den SV Lochau, wie der Fußballklub dort heißt???

Das wird vermutlich der SV Lochau sein. 

bearbeitet von Canasta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anywish schrieb vor 3 Stunden:

Was ist VS Lochau, gegen den/die man am 21.6. spielt??? Spielt Altach gegen die Volksschule Lochau? Oder meint man den SV Lochau, wie der Fußballklub dort heißt???

Kannst dir jetzt selber dazu reimen 😅😬 aber so wie wir aufgestellt sind werden wir auch gegen die volksschule lochau eine auf den sack bekommen 🤓😅😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 13 Stunden:

Kannst dir jetzt selber dazu reimen 😅😬 aber so wie wir aufgestellt sind werden wir auch gegen die volksschule lochau eine auf den sack bekommen 🤓😅😂

Das dachte ich mir auch - vielleicht möchte man mit einem Erfolgserlebnis in die neue Saison starten und spielt deshalb gegen die Volksschule Lochau ein Spiel. Für die Kinder wäre das sicher ein Erlebnis, gegen die "Großen" Fußball spielen zu dürfen und Altach würde da - was nicht oft vorkommt - sogar als Favorit in Spiel gehen.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in der PK wurde gerade zu 100% bestätigt das es mit ingowitz in die saison geht! (War ja eh zu vermuten… LEIDER! )

und sie möchten gerne Qualität statt Quantität im kader haben - na dann bin ich mal sehr gespannt 😬😂

bearbeitet von SCHICKERIAMÜNCHEN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 55 Minuten:

in der PK wurde gerade zu 100% bestätigt das es mit ingowitz in die saison geht! (War ja eh zu vermuten… LEIDER! )

und sie möchten gerne Qualität statt Quantität im kader haben - na dann bin ich mal sehr gespannt 😬😂

Diese Aussagen gab es die letzten Saisonen auch schon so. Ergebnis kennen wir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor einer Stunde:

und sie möchten gerne Qualität statt Quantität im kader haben - na dann bin ich mal sehr gespannt

Wollen und umsetzen sind halt 2 ganz verschiedene Paar Schuhe 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 2 Stunden:

Erinnert mich an viele PC-User, die Top-Komponenten verbauen (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard usw...) aber ein Billig-China-Netzteil und dann im Forum jammern, warum der PC bei Last runterfährt.

Gleiches bei Altach: Man investiert ins Stadion (gut), man will in die Mannschaft investieren (gut), aber als Trainer hat man den größten Vollkoffer unter Vertrag genommen, den man finden konnte (WARUM?).

Altach scheint der einzige Bundesliga-Verein zu sein, der der Meinung ist, der Trainer ist sch..ßegal, weil ohnehin die Mannschaft spielt!?!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag