gw1100 ASB-Legende Geschrieben 18. August Burschi schrieb vor 3 Stunden: Nzdie fehlt noch 🤓 Ergänz ich ab nächster Woche wenn ich zurück ausm Urlaub bin Am Handy ists zach l 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September (bearbeitet) Hedl (24 Jahre) Bolla (25) - Cvetkovic (29) - SPRY (26) - Horn (28) Amane (22) - Ndizie (22) Wurmbrand (19) - Gulliksen (22) - Dahl (21) Antiste (23) Das ist wahrscheinlich unsere Top-Elf. Obwohl ich vorne auch gerne Mbuyi oder Kara als bullige Stürmer hätte. Was mich fasziniert: Wurmbrand ist gefühlt schon 5 Jahre dabei und ist noch immer erst 19. Ein Wahnsinns-Talent. Edit: Wenn dann auf der Bank noch ehemalige Nationalspieler wie Seidl, Schaub, Kara und Auer - ein Ange, Mbuyi, Tilio oder Radulovic sitzen ist das schon pervers. bearbeitet 5. September von Grüner-Wiener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 5. September Na dann schauen wir uns doch unsere 2. Elf an: Gartler Demir Ahoussou Gröller Auer Grgic Schaub. Seidl Radulovic Kara Tilio dann wären da noch Mbuyi, Marcelin, Schöller wen habe ich vergessen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. September laotse schrieb vor 11 Minuten: Na dann schauen wir uns doch unsere 2. Elf an: Gartler Demir Ahoussou Gröller Auer Grgic Schaub. Seidl Radulovic Kara Tilio dann wären da noch Mbuyi, Marcelin, Schöller wen habe ich vergessen?? Weixelbraun du siehst Gröller vor Schöller? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 5. September (bearbeitet) Burschi schrieb vor einer Stunde: Weixelbraun du siehst Gröller vor Schöller? Nachdem Schöller verletzt ist, hatte ich ihn nicht in der Startelf dabei. bearbeitet 5. September von laotse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. September laotse schrieb vor 5 Minuten: Nachdem Schöller verletzt ist, hatte ich ihn nicht in der Startelf dabei. trainiert nun die 2. Woche voll mit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 5. September Burschi schrieb vor 3 Stunden: trainiert nun die 2. Woche voll mit Dann wird es vermutlich erst in 2-3 Monaten für Einsätze reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. September laotse schrieb vor 20 Minuten: Dann wird es vermutlich erst in 2-3 Monaten für Einsätze reichen. denke ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 5. September Burschi schrieb vor 4 Minuten: denke ich nicht Schau ma, dann wird man sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 7. September laotse schrieb am 5.9.2025 um 13:44 : Dann wird es vermutlich erst in 2-3 Monaten für Einsätze reichen. Wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September laotse schrieb am 5.9.2025 um 08:59 : Na dann schauen wir uns doch unsere 2. Elf an: Gartler Demir Ahoussou Gröller Auer Grgic Schaub. Seidl Radulovic Kara Tilio dann wären da noch Mbuyi, Marcelin, Schöller wen habe ich vergessen?? Die Elf ist vermutlich noch immer eine Top4 Mannschaft in der Bundesliga, hinter Sturm, RB und WAC? Oder Top5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 8. September bronaldo schrieb vor 18 Stunden: Wieso? Ohne Sommervorbereitung und mit der Prämisse ihn langsam wieder aufzubauen, würde dieser Zeitrahmen für mich logisch erscheinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 18. September Ich sehe da schon ein schwieriges Thema auf und zukommen, es ist relativ klar, dass Stöger einen gewissen Grundstamm hat, bei der Größe des Kaders wirds mMn zwangsläufig so sein, dass wohl manche bocken. Das vor allem eben Kicker die die letzten Jahre Stammkräfte bzw. regelmäßige Spielzeiten bekamen und nun nicht existent sind: (Auer, Schaub, Grgic). Da ist halt eine andere Dynamik dahinter als bei Leuten wie Strunz, Bischoff und Co die eben noch nie dieses Standing hatten und wissen, dass Sie nirgends so einen dotierten Vertrag wie bei uns bekommen, weil's halt nicht reicht. Dazu kommen dann halt auch noch Leute wie Ange oder Seidl, die eigentlich Top-Leistungen bringen und eigentlich Stammspieler sind aber dann doch nur 25 min spielen weil halt Gulliksen und SPRY/Cvete da sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 18. September wienerfußballfan schrieb vor 5 Stunden: Ich sehe da schon ein schwieriges Thema auf und zukommen, es ist relativ klar, dass Stöger einen gewissen Grundstamm hat, bei der Größe des Kaders wirds mMn zwangsläufig so sein, dass wohl manche bocken. Das vor allem eben Kicker die die letzten Jahre Stammkräfte bzw. regelmäßige Spielzeiten bekamen und nun nicht existent sind: (Auer, Schaub, Grgic). Da ist halt eine andere Dynamik dahinter als bei Leuten wie Strunz, Bischoff und Co die eben noch nie dieses Standing hatten und wissen, dass Sie nirgends so einen dotierten Vertrag wie bei uns bekommen, weil's halt nicht reicht. Dazu kommen dann halt auch noch Leute wie Ange oder Seidl, die eigentlich Top-Leistungen bringen und eigentlich Stammspieler sind aber dann doch nur 25 min spielen weil halt Gulliksen und SPRY/Cvete da sind. Schaub ist verletzt und Grgic wird auch nicht 100% fit sein. Die 16 Spieler, die auch gestern zum Einsatz gekommen sind, werden der Stamm sein und ab 3.10. werden wir über jeden Spieler, der fit ist froh sein. Ich sehe das auch als Charakterfrage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts