LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 15 Stunden Gotrade1908 schrieb vor 38 Minuten: Ich verstehe dich und deinen Zugang zu dem Thema, und muss dir auch im Großteil Recht geben. Was jedoch denke ich viele verunsichert (inkl. mir), ist das es nach der LSP einfach schlechter wurde als es davor war. Jetzt wäre die Zeit gewesen um eine gewisse Entwicklung zu merken, wenn dir dann trotzdem verloren hätten, dann wär es eben so. Aber die Art und Weise wie die Mannschaft auftritt, ist in meinen Augen bedenklich und ich bin bei weitem kein Experte. Ich hoffe einfach auf ein anderes Gesicht am Sonntag, da ansonsten glaube ich ganz schnell gehandelt wird wenn ein gewisser Herr nur noch CEO der "Nummer 3" aus OÖ ist..Keine Ahnung ob das Ego das verkraftet Ändert natürlich nichts daran, dass du inhaltlich vollumfänglich recht hast, dennoch kann ich mich ad hoc an keine Länderspielpause in den letzten Jahren erinnern, nach der wir ein gutes Spiel gezeigt haben. Es war aber, zugegeben, nicht immer so trostlos wie am vergangenen Samstag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben vor 15 Stunden Gotrade1908 schrieb vor 42 Minuten: Ich verstehe dich und deinen Zugang zu dem Thema, und muss dir auch im Großteil Recht geben. Was jedoch denke ich viele verunsichert (inkl. mir), ist das es nach der LSP einfach schlechter wurde als es davor war. Jetzt wäre die Zeit gewesen um eine gewisse Entwicklung zu merken, wenn dir dann trotzdem verloren hätten, dann wär es eben so. Aber die Art und Weise wie die Mannschaft auftritt, ist in meinen Augen bedenklich und ich bin bei weitem kein Experte. Ich hoffe einfach auf ein anderes Gesicht am Sonntag, da ansonsten glaube ich ganz schnell gehandelt wird wenn ein gewisser Herr nur noch CEO der "Nummer 3" aus OÖ ist..Keine Ahnung ob das Ego das verkraftet Was da glaube ich auch noch dazu kommt. Nachdem man sich von Schopp getrennt hat, hat man unter Ritscher ja quasi sofort attraktiveren und immer noch erfolgreichen Fußball gesehen. Also bin mir sehr sicher, dass man da schon die Richtung gesehen hat die sich unsere sportliche Führung vorstellen würde. Wer fehlt von der damaligen Stammelf. Zulj, Smolcic und Jovicic? Ja klar Zulj kann in vereinzelten Spielen den Unterschied ausmachen, aber hätte nicht das Gefühl, dass da alles an ihm hing. Smolcic und Jovicic waren solide, aber auch nicht die großen Gamechanger. Ok Lawal fehlt auch, aber am Torhüter liegts derzeit wohl am wenigsten. Vielleicht sehe ich das falsch, aber soo groß ist der Umbruch dann auch nicht, eine gewisse Kritik ist da schon berechtigt wie ich finde. Soll nicht heißen, dass ich mir einen neuen Trainer wünsche. Hätte damals, obwohl der Kick nicht zum anschauen war, auch an Schopp festgehalten. Jetzt hoffe ich dass man Sacramento zumindest die Hinrunde noch Zeit gibt. Sollten sich Ergebnisse und/oder die Leistung am Platz stabilisieren gerne auch länger, falls man da aber weiterhin am letzten Tabellenplatz rum grundelt wirds halt einfach schwierig. Wünschen würde ich ihm den Turnaround 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotrade1908 Amateur Geschrieben vor 14 Stunden LittleDreamer schrieb vor 6 Minuten: Was da glaube ich auch noch dazu kommt. Nachdem man sich von Schopp getrennt hat, hat man unter Ritscher ja quasi sofort attraktiveren und immer noch erfolgreichen Fußball gesehen. Also bin mir sehr sicher, dass man da schon die Richtung gesehen hat die sich unsere sportliche Führung vorstellen würde. Wer fehlt von der damaligen Stammelf. Zulj, Smolcic und Jovicic? Ja klar Zulj kann in vereinzelten Spielen den Unterschied ausmachen, aber hätte nicht das Gefühl, dass da alles an ihm hing. Smolcic und Jovicic waren solide, aber auch nicht die großen Gamechanger. Ok Lawal fehlt auch, aber am Torhüter liegts derzeit wohl am wenigsten. Vielleicht sehe ich das falsch, aber soo groß ist der Umbruch dann auch nicht, eine gewisse Kritik ist da schon berechtigt wie ich finde. Soll nicht heißen, dass ich mir einen neuen Trainer wünsche. Hätte damals, obwohl der Kick nicht zum anschauen war, auch an Schopp festgehalten. Jetzt hoffe ich dass man Sacramento zumindest die Hinrunde noch Zeit gibt. Sollten sich Ergebnisse und/oder die Leistung am Platz stabilisieren gerne auch länger, falls man da aber weiterhin am letzten Tabellenplatz rum grundelt wirds halt einfach schwierig. Wünschen würde ich ihm den Turnaround Was bei deinem Text ein wenig zu kurz kommt, ist aber schon auch die Auswirkung aufs Teamgefüge, da sind auf einen Schlag 4 bzw. 5 Stammspieler weggebrochen, die auch sicherlich in der Kabine ein gewichtiges Wort mitgesprochen haben. Ob das bei allen so gut war steht auf einem anderen Blatt, aber das macht trotzdem was mit der Mannschaft. Und ich finde, der Jovicic als RV war im Vergleich zu Jörgensen aktuell ein Traum. Weil auch wenn der Spielstil einfach für uns zu langsam war, war ein Ziereis der in deiner Aufzählung fehlt, denke ich schon das was ein Andrade braucht, einen der Ihn ein wenig an der Hand nimmt und Ihn führt, aktuell ist er in der Rolle und für mein Verständnis in dieser Rolle absolut überfordert. Aber an sich bin ich auch der Meinung, Ritscher schaffte es in kürzester Zeit den Spielstil dahingehend zu ändern, und Sacramento schafft es seit Beginn der Saisonvorbereitung gefühlt garnicht über einen längeren Zeitraum, und wie gesagt jetzt auch in dieser Länderspielpause erneut nicht. Die Testspiele waren teilweise vielversprechend, aber seitdems um was geht, ist irgendwie der Wurm drinnen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N2.null-acht.19 Teamspieler Geschrieben vor 12 Stunden Gotrade1908 schrieb vor 1 Stunde: Was bei deinem Text ein wenig zu kurz kommt, ist aber schon auch die Auswirkung aufs Teamgefüge, da sind auf einen Schlag 4 bzw. 5 Stammspieler weggebrochen, die auch sicherlich in der Kabine ein gewichtiges Wort mitgesprochen haben. Ob das bei allen so gut war steht auf einem anderen Blatt, aber das macht trotzdem was mit der Mannschaft. Und ich finde, der Jovicic als RV war im Vergleich zu Jörgensen aktuell ein Traum. Weil auch wenn der Spielstil einfach für uns zu langsam war, war ein Ziereis der in deiner Aufzählung fehlt, denke ich schon das was ein Andrade braucht, einen der Ihn ein wenig an der Hand nimmt und Ihn führt, aktuell ist er in der Rolle und für mein Verständnis in dieser Rolle absolut überfordert. Aber an sich bin ich auch der Meinung, Ritscher schaffte es in kürzester Zeit den Spielstil dahingehend zu ändern, und Sacramento schafft es seit Beginn der Saisonvorbereitung gefühlt garnicht über einen längeren Zeitraum, und wie gesagt jetzt auch in dieser Länderspielpause erneut nicht. Die Testspiele waren teilweise vielversprechend, aber seitdems um was geht, ist irgendwie der Wurm drinnen. Was die IV angeht und weil du Andrade ansprichst, wärs da mit einer 3er Kette nicht einfacher was abstimmung angeht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts