Fabio11 Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde Braucht man für Polen bzw Zutritt Stadion einen Reisepass oder reicht ein Führerschein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Stammspieler Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Fabio11 schrieb vor 29 Minuten: Braucht man für Polen bzw Zutritt Stadion einen Reisepass oder reicht ein Führerschein Führerschein reicht ja allein für die Einreise nach Polen nicht, brauchst ja mindestens Personalausweis oder? Im Stadion wurde ich die letzten zwei male in Polen soweit ich mich erinnern kann nicht nach irgendeinem Ausweis gefragt. bearbeitet vor 59 Minuten von Lapstaden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde Fabio11 schrieb vor 26 Minuten: Braucht man für Polen bzw Zutritt Stadion einen Reisepass oder reicht ein Führerschein In Posen hast gar nix außer Ticket gebraucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts