XxKakaduxX Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 10:45 LiamG schrieb vor 10 Minuten: Nachdem unter der Terasse eigentlich der Away ist, wird man mit einem bissl Wirbel wohl eher kein Problem haben Unser Away Sektor für heute ist soweit ich weiß im 2ten Rang ganz rechts oben. 14Daniel14 schrieb vor 5 Minuten: mir wirde vor zwei Tagen gesagt, das fully booked ist. Für was brauchst du einen Tisch ? Stell dich hin, halt dich am Geländer an und brüll so laut du kannst. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzfetischist Leistungsträger Geschrieben Gestern um 12:14 XxKakaduxX schrieb vor einer Stunde: Stell dich hin, halt dich am Geländer an und brüll so laut du kannst. wenns noch a Platzerl in der ersten Reihe gibt bisserl nachdenklich macht mich das mail wegen dem Restaurant... ned das das nur eine reine Sitzplatzterrasse ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Gestern um 12:15 Stehplatzfetischist schrieb Gerade eben: wenns noch a Platzerl in der ersten Reihe gibt bisserl nachdenklich macht mich das mail wegen dem Restaurant... ned das das nur eine reine Sitzplatzterrasse ist... Die Terrasse wird offenbar sehr restriktiv gehandhabt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 12:17 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Die Terrasse wird offenbar sehr restriktiv gehandhabt Ich kann mir auch schwer vorstellen, dass die da jede Menge Leute, die nix gebucht oder reserviert haben, einfach so rein lassen. Natürlich wünsch ich allen, die runter fahren, dass sie das Match auch sehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Gestern um 12:20 Wir haben eine Tischreservierung, sind aber zwei Leute zuviel und das geht schon nicht (laut Kellner) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzfetischist Leistungsträger Geschrieben Gestern um 12:25 Hugo_Maradona schrieb vor 4 Minuten: Wir haben eine Tischreservierung, sind aber zwei Leute zuviel und das geht schon nicht (laut Kellner) Wurscht, Terrasse stürmen und 90 Minuten lang die Stellung halten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Gestern um 12:29 Stehplatzfetischist schrieb vor 4 Minuten: Wurscht, Terrasse stürmen und 90 Minuten lang die Stellung halten So oder so. Die Terrasse wird beben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTom1603 Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 12:30 (bearbeitet) Neunzehner schrieb vor 1 Stunde: Notfalls kann man sich am Freitag bei der Heimfahrt gleich die Galerie richten lassen. Wenn das Klavier löchrig wird oder wackelt, hilft ein Umweg nach Sopron bearbeitet Gestern um 12:32 von HTom1603 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Superkicker Geschrieben Gestern um 12:32 (bearbeitet) Bin gespannt wann die Bullen die Terrasse stürmen bearbeitet Gestern um 12:32 von DenisFromLL4531 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTom1603 Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 13:07 Ich habe von einem Bekannten gehört, dass er im Hotel angerufen hat. Laut dem Mitarbeiter sei eine Reservierung für die Terrasse erforderlich. Ich weiß allerdings nicht, ob das wirklich stimmt oder er ihn einfach abwimmeln wollte.. Ist vielleicht schon jemand vor Ort und kann genauere Informationen dazu geben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 13:39 Hugo_Maradona schrieb vor einer Stunde: Wir haben eine Tischreservierung, sind aber zwei Leute zuviel und das geht schon nicht (laut Kellner) Oje. Na bin gespannt wie lange das gut geht. DenisFromLL4531 schrieb vor einer Stunde: Bin gespannt wann die Bullen die Terrasse stürmen werden wir dann eh auf ORF miterleben. Europacup Nächte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben Gestern um 13:45 Bullen stehen am Bahnhof, also möglichst unauffällig aussteigen ratsam 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 14:04 Lokal und Terrasse voll mit potentiellen Wurf-Gegenständen. Ganz bestimmt werden die sich ergeben, gegen ein paar Netsch die Massen reinlassen und gemütlich zuschauen, was wohl passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullet_SCR Banklwärmer Geschrieben Gestern um 14:21 Autos werden nach der Autobahn raus gewunken und mit Polizei Eskorte zum Stadion gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 14:23 1 minute ago, Bullet_SCR said: Autos werden nach der Autobahn raus gewunken und mit Polizei Eskorte zum Stadion gebracht. Die Steuerzahler in Györ werden sich auch leicht verarscht vorkommen, wenns keine ahnung wie viele Polizeieskorten sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts