Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 17:57 Iw4n schrieb vor 38 Minuten: Jap Ok, seltsam. Hab’s noch nicht. Sollte ja eigentlich Dienstag Nachmittag da sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Dienstag um 18:51 parmenides schrieb vor 2 Stunden: Hab ich schon verstanden und doch könnten sie einfach die Stornomitteilung schicken, die Leut würden nicht kommen, die allermeisten wenigstens, und das Geld könnten sie immer noch verzögert oder gar nicht zurückzahlen. Najo, so einfach geht des net. Da is ja normalerweise eine Kreditkartenzahlung involviert. Und über die Kreditkarte kannst es auf jeden Fall reklamieren, wenn keine Leistung erfolgt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 18:56 Michael65 schrieb vor 1 Minute: Najo, so einfach geht des net. Da is ja normalerweise eine Kreditkartenzahlung involviert. Und über die Kreditkarte kannst es auf jeden Fall reklamieren, wenn keine Leistung erfolgt... stimmt schon. Mit Kreditkarte problemlos. Auch wenn ich selbige oft verwende, kommt mir alten Deppen manchmal die Perspektive durcheinander, Überweisung und so. Generation Erlagschein auf der Post eingezahlt. 11.-19. Jahrhundert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Dienstag um 19:46 (bearbeitet) Mein storniertes Zimmer warat wieder erhältlich (147€). https://www.secure-hotel-booking.com/d-edge/ETO-PARK-HOTEL-superior-Business-Stadium-Gyor/JRGL/de-DE/RoomSelection?organicLink=false&utm_campaign=googlehotelads&clickid=Cj0KCQjwwZDFBhCpARIsAB95qO0JIGTyAHAn1IP2XJhWGPVmYqgiF5rh0dprI6KnXEfrgQZTb10pmgwaAtJHEALw_wcB&arrivalDate=2025-08-21&departureDate=2025-08-22&selectedAdultCount=1&rateId=317625&rateAction=Highlight&roomId=108702&roomAction=Highlight¤cy=EUR&utm_medium=cpc&utm_source=fastbooking-dms-meta-connectivity&utm_content=real&avp_campaign=availpro-metasearch-fastbooking-dms-meta-connectivity&dc=metagenius&cp=1&visitId=aaea7de1-680e-47c5-b88a-b68ca910f6d5 bearbeitet Dienstag um 19:57 von Michael65 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben Dienstag um 20:41 14Daniel14 schrieb vor 5 Stunden: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/08/fan-infos-zum-auswaertsspiel-in-gyoer Hier schreibt Rapid jetzt sogar von 600 Tickets. Ärgert mich immer noch massiv, jetzt muss ich mir ein Hotel buchen um als Allesfahrer Rapid schauen zu dürfen bei 600 Tickets!!! das ist ja mehr als bei Blau Weiß im Gästesektor Platz hat. Und ich finde es zwar löblich, dass das Klubservice auf meine Mails reagiert und antwortet, aber die ist halt auch eine Frechheit. Ich verstehe deinen Grant, aber ich hoffe du kannst es am Ende positiv sehen - wieviele Anhänger europaweit können schon behaupten, ein Europapokalpflichtspiel des eigenen Vereins aus einem Stadionhotel live miterlebt zu haben? Das wird mit Sicherheit ein außergewöhnliches Erlebnis das man nur im Europapokal auswärts erleben wird, im Regelfall. I gfrei mi jedenfalls sehr darauf! Europapokal, hoch Rapid! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Dienstag um 20:45 Stanley-Stiff schrieb vor 4 Minuten: Ich verstehe deinen Grant, aber ich hoffe du kannst es am Ende positiv sehen - wieviele Anhänger europaweit können schon behaupten, ein Europapokalpflichtspiel des eigenen Vereins aus einem Stadionhotel live miterlebt zu haben? Das wird mit Sicherheit ein außergewöhnliches Erlebnis das man nur im Europapokal auswärts erleben wird, im Regelfall. I gfrei mi jedenfalls sehr darauf! Europapokal, hoch Rapid! Ah, du hast dirs gschnappt... 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben Dienstag um 20:47 Michael65 schrieb Gerade eben: Ah, du hast dirs gschnappt... 😉 Na, war schon früher dran. Hab dank der Stornos nur von sehr teuer auf weniger teuer umgebucht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Dienstag um 20:49 Momentan übrigens wieder "keine Verfügbarkeit" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oxi13 Anfänger Geschrieben Mittwoch um 06:08 Fährt sonst noch jemand morgen auf gut Glück nach Györ? Wenn ja, wo schaut ihr das Match falls man nicht ins Stadion/Hotel kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 06:16 HTom1603 schrieb am 18.8.2025 um 17:20 : Wieviel Grüne schätzt ihr das morgen im Hotel sind ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerniKerni Anfänger Geschrieben Mittwoch um 07:08 oxi13 schrieb vor 59 Minuten: Fährt sonst noch jemand morgen auf gut Glück nach Györ? Wenn ja, wo schaut ihr das Match falls man nicht ins Stadion/Hotel kommt? Naja, ich glaub irgendwer muss dann wohl seine Präsidenten-Suite vom Hotel opfern und wir zerlegen die Bude komplett? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 07:36 oxi13 schrieb vor einer Stunde: Fährt sonst noch jemand morgen auf gut Glück nach Györ? Wenn ja, wo schaut ihr das Match falls man nicht ins Stadion/Hotel kommt? Ich weiß es zwar nicht, aber ich schätze die Chancen stehen gut, dass man das Spiel hier sehen kann: https://sieger.hu/de/sieger-sport-und-gastro-bar/ Oder auch hier: https://www.facebook.com/KisSzogletSportPub/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTom1603 Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 07:49 marco1989 schrieb vor 1 Stunde: HTom1603 schrieb am 18.8.2025 um 17:20 : Wieviel Grüne schätzt ihr das morgen im Hotel sind ? Der zitierte Text stammt nicht von mir! Leider kann ich dir die Frage nicht beantworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Wichtiger Spieler Geschrieben Mittwoch um 07:56 Hat vielleicht noch wer Platz in seinem Hotelzimmer mit Stadionblick und würde wen gegen eine Gebühr aufnehmen? Frage für einen Freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerry82 Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 06:57 Wer ist denn nun heute noch dabei, von denen die ihr Ticket direkt über Györ gebucht haben und im Nyagati sitzen? Also mein Ticket wurde nicht storniert, und mir wurde auf ungarisch ein schönes Spiel gewünscht 🙃😂 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts