szm11 Postaholic Geschrieben vor 23 Stunden Rapidler180 schrieb vor 24 Minuten: Ich bin kein Techniker, aber ich glaube schon, dass man es umsetzen kann. Es wird sowieso auf einer Liste abgehakt, wenn wer seine Karte abholt. Zudem kommt dazu, dass man die Tickets über den Account kauft, wenn sie wie im EC nur per Mail versendet werden. Die Daten wer bei den Heimspielen ist, hat man sowieso Also das musst du mir dann noch erklären wie man feststellen will ob man tatsächlich auswärts dabei war oder nur das Ticket gekaufg hat um einen Credit/Punkt für Awayspiele zu erhalten. Dann kauf ich einfach von Anfang an immer eine Karte und muss nie dabei sein, kann aber immer safe dabei sein wenn ich will. Das ist ja noch dümmer als die jetztige Verlosung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben vor 23 Stunden Feanor schrieb vor 4 Minuten: der gästesektor ist auf der anderen tribüne, keleti H/I Ok, aber in ihrer Kurve wird das was jetzt verkauft wurde wohl auch nicht sein. Halt ich für eher unwahrscheinlich, dass dort als letztes was frei ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben vor 23 Stunden Gibt derzeit offenbar nur Karten im Heimsektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 23 Stunden 15 minutes ago, Feanor said: der gästesektor ist auf der anderen tribüne, keleti H/I Der Gästesektor ist auf Nyugati H/I. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben vor 23 Stunden LVT1993 schrieb vor 3 Minuten: Der Gästesektor ist auf Nyugati H/I. Dann wär aber wo anders als beim AIK-Match, weil da war er wenn man aufs Spielfeld schaut links. Dort is Nyugati A/B oder Keleti H/I wenn man vom 1. Rang ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 23 Stunden 1 minute ago, RAPID FAN said: Dann wär aber wo anders als beim AIK-Match, weil da war er wenn man aufs Spielfeld schaut links. Dort is Nyugati A/B oder Keleti H/I wenn man vom 1. Rang ausgeht. Wenn du da kurz mit der Perspektive spielst, kommst du relativ schnell darauf, dass der schwarze Haufen dort in Nyugati I sitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben vor 23 Stunden LVT1993 schrieb vor 7 Minuten: Der Gästesektor ist auf Nyugati H/I. Ist das fix so? Auf den Bildern vom AIK Match schauts aus, als wär der Gästesektor auf der gegenüberliegenden Tribüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden LVT1993 schrieb vor 4 Minuten: Der Gästesektor ist auf Nyugati H/I. nein, dort war gegen aik der "erweiterte" auswärtssektor. soweit ich das verstanden habe wird der zweite teil jetzt aus sicherheitsgründen auch auf keleti verlegt. der eigentliche away war jedenfalls auf keleti h/i: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 23 Stunden Just now, Feanor said: nein, dort war gegen aik der "erweiterte" auswärtssektor. soweit ich das verstanden habe wird der zweite teil jetzt aus sicherheitsgründen auch auf keleti verlegt. der eigentliche away war jedenfalls auf keleti h/i: Hide contents Okay, dass erklärt es dann sehr gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Feanor schrieb vor 8 Minuten: nein, dort war gegen aik der "erweiterte" auswärtssektor. soweit ich das verstanden habe wird der zweite teil jetzt aus sicherheitsgründen auch auf keleti verlegt. der eigentliche away war jedenfalls auf keleti h/i: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Dazu passt auch das Bild, das ich auf Insta gefunden habe. Kann am Handy nur Screenshots machen, die Seite heißt derbiesrivalries. bearbeitet vor 22 Stunden von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 22 Stunden 8 minutes ago, Feanor said: nein, dort war gegen aik der "erweiterte" auswärtssektor. soweit ich das verstanden habe wird der zweite teil jetzt aus sicherheitsgründen auch auf keleti verlegt. der eigentliche away war jedenfalls auf keleti h/i: Reveal hidden contents Weißt du zufälligerweise auch, wo deren Block sitzt? nach Recherche sitzen die Mittig am Nyugati und die Karten die jetzt gerade zum Verkauf sind, sind eben am Rand von der Tribüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden LVT1993 schrieb vor 6 Minuten: Weißt du zufälligerweise auch, wo deren Block sitzt? nach Recherche sitzen die Mittig am Nyugati und die Karten die jetzt gerade zum Verkauf sind, sind eben am Rand von der Tribüne. genau, mittig im nyugati oberrang, am rand wird szenetechnisch nichts mehr los sein behaupt ich. in den unterrang zu kommen wohl auch keine hexerei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben vor 22 Stunden Online gibts scheinbar keine Tickets mehr, auch nicht am Rand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 22 Stunden Hook1 schrieb vor 2 Stunden: Ich geb Rapid eh nicht die Schuld, dass man nur so wenig Karten bekommt, ich hätte aber trotzdem ein Vorrangsystem für Auswärtsabonnenten gesehen. da gibt es einige Problemsituationen. Fängt schon mit dem away Abo an. Hab heuer keines bekommen, im wesentlichen, weil ich letztes Jahr keins hatte ... So wie man ein Stadion nicht über 75% oder so mit Abos auslasten sollte, damit auch neue Fans kommen können, sollte auch ein faires Aliquot away Abos neu erhältlich sein. Andernfalls hast in unseren gegenwärtigen guten Zeiten keine Chance mehr wieder reinzukommen. Hab ca. 5 der letzten 10 Jahre eines gehabt und bin jetzt draußen. Und weil ich keins hab, krieg ich kaum gewisse Europapokaltickets ... Nicht tragisch aber durchaus überdenkenswert, mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden parmenides schrieb vor 1 Minute: da gibt es einige Problemsituationen. Fängt schon mit dem away Abo an. Hab heuer keines bekommen, im wesentlichen, weil ich letztes Jahr keins hatte ... So wie man ein Stadion nicht über 75% oder so mit Abos auslasten sollte, damit auch neue Fans kommen können, sollte auch ein faires Aliquot away Abos neu erhältlich sein. Andernfalls hast in unseren gegenwärtigen guten Zeiten keine Chance mehr wieder reinzukommen. Hab ca. 5 der letzten 10 Jahre eines gehabt und bin jetzt draußen. Und weil ich keins hab, krieg ich kaum gewisse Europapokaltickets ... Nicht tragisch aber durchaus überdenkenswert, mMn. und dann erklärst einem Fan der 5 oder 10 Jahre das Auswärtsabo hatte, dass er es jetzt nicht mehr kriegt damit auch andere Fans mal eins haben, ich finde die FC´s sollten sich auch mal aus den ersten Reihen des BW schleichen damit mal andere dürfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts