Stehplatzschwein Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 19:06 LarsUlrich schrieb vor 8 Minuten: Im Endeffekt waren dann alle drin, die Karten wurden auch zumindest bei uns nicht amal kontrolliert Richtig leiwand! Respekt an jeden der auf so eine Auswärtsfahrt mitfährt, und nochmal eine Extraportion an die ohne Ticket! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben Freitag um 19:28 Danke auch natürlich an den wunderbaren @Green_White Anfield Devil der uns die Karten vor Ort gecheckt hat und offenbar gleichzeitig mit unserem Host angestanden ist 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Gestern um 09:42 LarsUlrich schrieb vor 14 Stunden: Danke auch natürlich an den wunderbaren @Green_White Anfield Devil der uns die Karten vor Ort gecheckt hat und offenbar gleichzeitig mit unserem Host angestanden ist Immer gerne! Kann sogar sein, dass ich dem (so wie einem serbischen Taxler und noch 2x Personen) eh auch paar Scheine zugesteckt habe, damit er mir Karten kauft. Sollte ja nicht auffallen, wenn ich plötzlich 15-20 Tickets will - obwohls wahrscheinlich auch so gegangen wäre bei diesem "Verkauf" Btw: man beachte neben dem großen FC Rapid auch das Datum unserer Begegnung 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brettljausn Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 09:54 War mir wie immer ein Volksfest. Rapid und Europapokal - das passt einfach so geil zusammen. Danke Erci für das entscheidende Tor gegen den LASK! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Haben Edinburgh schon mal gebucht - dank gutem Preis und gut platzierter Wette nur minimaler Verlust, sollte es Dundee nicht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts