Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 12:11 Christian2708 schrieb vor 48 Minuten: In welcher Stadt seit ihr? Wir verweilen gerade in Katowice im K-Ohana👌🏼 Selber bin ich leider in Österreich. Ich hab für meinen Buam gfragt, der ist heute mit einem Freund zum Match gefahren. Er liest hier mit😉! Vielleicht findet er euch ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spy Anfänger Geschrieben Gestern um 12:46 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Gestern um 12:51 (bearbeitet) bearbeitet Gestern um 13:14 von Michael65 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben Gestern um 13:00 9 minutes ago, Michael65 said: BWL-Stadion von Wish. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 14:52 LVT1993 schrieb vor 1 Stunde: BWL-Stadion von Wish. Schön wärs wenn das BWL-Stadion so groß wäre. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Gestern um 15:56 (bearbeitet) bearbeitet Gestern um 16:28 von Michael65 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 16:56 Bin spät dran - gibt’s Bier im Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben vor 23 Stunden Es war ja leider schon ziemlich vorhersehbar, dass es so kommen wird. Daher ganz ganz großer Respekt an jeden einzelnen der nach Polen gereist ist. Für diese Arbeitsverweigerung müsste normal der gesamte Staff jeden einzelnen Fan diese Reise finanzieren. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Michael65 schrieb vor 31 Minuten: Sogoa durt wird das Fundament vom grünen Plattenbau scho aufgrissn... Oder schaut des a nur von Weitem so aus und die Baupartie hackelt eigentlich goa net?? bearbeitet vor 10 Stunden von SEGGA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden SEGGA schrieb vor 12 Minuten: Sogoa durt wird das Fundament vom grünen Plattenbau scho aufgrissn... Oder schaut des a nur von Weitem so aus und die Baupartie hackelt eigentlich goa net?? Die arbeiten am Bahnsteig (net grad jetzt), schaut sehr desolat aus, wenn da alles abgerissen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden Michael65 schrieb vor 25 Minuten: Die arbeiten am Bahnsteig (net grad jetzt), schaut sehr desolat aus, wenn da alles abgerissen wird... Ich kann mir aber vorstellen, dass der trostlose Anblick immer noch um Welten besser ist als Alles, was du gestern im Stadion sehen hast müssen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden lengmandx schrieb vor 1 Stunde: Ich kann mir aber vorstellen, dass der trostlose Anblick immer noch um Welten besser ist als Alles, was du gestern im Stadion sehen hast müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 6 Stunden Dawny stadion Gwardii Katowice 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden JR1988 schrieb vor 27 Minuten: Dawny stadion Gwardii Katowice For Forest bei wish bestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts