scr_wien Amateur Geschrieben Mittwoch um 06:45 das schlimmste Los wäre wohl der Verlierer aus Utrecht/Pilsen oder AEK Ansonsten sehe ich uns mind. ebenbürtig, oder überseh ich wen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 06:50 scr_wien schrieb vor 4 Minuten: das schlimmste Los wäre wohl der Verlierer aus Utrecht/Pilsen oder AEK Ansonsten sehe ich uns mind. ebenbürtig, oder überseh ich wen? Ja das sind wahrscheinlich die härtesten. Hajduk und Brondby sind aber wahrscheinlich nicht weit dahinter. Ebenbürtig oder knapp dran sind wir wahrscheinlich eh gegen jeden aber als Gesetzter hätt ich schon ganz gerne einen nominell zumindest etwas schwächeren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 06:51 Boidi schrieb vor 7 Minuten: Die letzten 5 Paarungen zähle ich schon als leichte Gegner in einem PO Da gibt's schon einige leichte. Trnava/Sarajevo müssen wir auch drüberkommen. Ein Spaziergang wird es gegen keinen, wir müssen jeden Gegner ernst nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben Mittwoch um 06:52 (bearbeitet) Lucifer schrieb vor 30 Minuten: Leichte Gegner gibts auch bei den ungesetzten nicht mehr, und da 2 Paarungen im Vorhinein wegfallen wirds noch enger für uns. Da gibts einige Horrorlose. Naja, übertreiben („Horrorlose“) muss man auch nicht. Die Norweger wären unangenehm, und Pilsen/Utrecht muss ich auch nicht haben. AEK und Bröndby haben halt einen richtigen Heimvorteil, aber Angst muss man vor denen auch keine haben. Gegen den Rest muss man aufsteigen ohne Diskussion, aber abhängig davon, ob wir zuerst daheim oder auswärts spielen, is die Chance gegen keinen Gegner auf der Liste unter 50% IMHO. Jetzt mal morgen weiterkommen und dann Dundee schlagen, dann schauen wir weiter. Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten: Ja das sind wahrscheinlich die härtesten. Hajduk und Brondby sind aber wahrscheinlich nicht weit dahinter. Ebenbürtig oder knapp dran sind wir wahrscheinlich eh gegen jeden aber als Gesetzter hätt ich schon ganz gerne einen nominell zumindest etwas schwächeren. Hajduk wäre eine Toplos (sportlich), seit Jahren is da außer der große Name auf internationaler Bühne nichts vorhanden. Aber erst mal die Aufgaben davor meistern… bearbeitet Mittwoch um 06:53 von Starostyak 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 06:53 Leichte Gegner gibts da dann nimmer, das ist schon klar, aber ich sehe da aktuell schon gut 40-50% an Losen, die ich gerne vermeiden würde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 06:55 Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten: Ja das sind wahrscheinlich die härtesten. Hajduk und Brondby sind aber wahrscheinlich nicht weit dahinter. Ebenbürtig oder knapp dran sind wir wahrscheinlich eh gegen jeden aber als Gesetzter hätt ich schon ganz gerne einen nominell zumindest etwas schwächeren. Hadjuk lebt doch auch mehr vom Namen. Die waren das letzte Mal 2010/11 in einer Gruppe und sind seitdem immer in der Quali geflogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 06:57 Split macht mir auch keine Sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 07:06 Starostyak schrieb vor 12 Minuten: Hajduk wäre eine Toplos (sportlich), seit Jahren is da außer der große Name auf internationaler Bühne nichts vorhanden. Aber erst mal die Aufgaben davor meistern… Boidi schrieb vor 9 Minuten: Hadjuk lebt doch auch mehr vom Namen. Die waren das letzte Mal 2010/11 in einer Gruppe und sind seitdem immer in der Quali geflogen miffy23 schrieb vor 7 Minuten: Split macht mir auch keine Sorgen. Find ich schön, dass ihr die so schwach seht. Haben aber halt eine starke 1er Garnitur, die Großteils seit 2 Jahren im Verein sind. Ob wir bis dahin selbst eingespielt sind steht halt in den Sternen. Wenn ja, können wir jeden schlagen, wenn nicht, kanns gegen jeden aus der Liste schwer werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 07:08 Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: Find ich schön, dass ihr die so schwach seht. Haben aber halt eine starke 1er Garnitur, die Großteils seit 2 Jahren im Verein sind. Ob wir bis dahin selbst eingespielt sind steht halt in den Sternen. Wenn ja, können wir jeden schlagen, wenn nicht, kanns gegen jeden aus der Liste schwer werden. Immer relativ gesehen verglichen mit einigen anderen möglichen Gegnern. Wenn wir bis Ende August nicht besser in Schuss sind, wird es gegen jeden Gegner schwer. Aber da mache ich mir keine großen Sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 07:11 miffy23 schrieb vor 2 Minuten: Immer relativ gesehen verglichen mit einigen anderen möglichen Gegnern. Wenn wir bis Ende August nicht besser in Schuss sind, wird es gegen jeden Gegner schwer. Aber da mache ich mir keine großen Sorgen. Also wenn wir bis Ende August nicht in der Spur sind, dann schepperts aber an allen Ecken und Enden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 07:13 Volbeat schrieb vor 7 Stunden: Highlight von Dundee United vs Strassen Das Stadion hat ja exteme Hanappi-Vibes, haben die beim letzen Gastspiel bei uns in den 80er die Baupläne gfladert? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 07:14 bianco verde schrieb vor 2 Minuten: Also wenn wir bis Ende August nicht in der Spur sind, dann schepperts aber an allen Ecken und Enden. Deshalb mache ich mir dahingehend auch keine Sorgen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben Mittwoch um 07:32 Stehplatzschwein schrieb vor 22 Minuten: Find ich schön, dass ihr die so schwach seht. Haben aber halt eine starke 1er Garnitur, die Großteils seit 2 Jahren im Verein sind. Ob wir bis dahin selbst eingespielt sind steht halt in den Sternen. Wenn ja, können wir jeden schlagen, wenn nicht, kanns gegen jeden aus der Liste schwer werden. Schwach ist nicht der korrekte Ausdruck, aber sagen wir so, in einem hypothetischen Szenario, in dem der Weg in die Gruppenphase über Decic, Dundee und Hajduk geht, würde ich Stöger sofort anzählen, falls man da ausscheidet. Die super eingespielte Hajduk-Mannschaft hat es im Frühjahr wie üblich ja glorios geschafft, die Meisterschaft wegzuschmeißen, und international seit 1,5 Dekaden nichts gerissen. Auswärts wegen der Atmosphäre und unserer Verbandelungen mit Dinamo u.U. unangenehm, aber sportlich dürfte es da keine Diskussion geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 07:35 Starostyak schrieb vor 2 Minuten: Schwach ist nicht der korrekte Ausdruck, aber sagen wir so, in einem hypothetischen Szenario, in dem der Weg in die Gruppenphase über Decic, Dundee und Hajduk geht, würde ich Stöger sofort anzählen, falls man da ausscheidet. Die super eingespielte Hajduk-Mannschaft hat es im Frühjahr wie üblich ja glorios geschafft, die Meisterschaft wegzuschmeißen, und international seit 1,5 Dekaden nichts gerissen. Auswärts wegen der Atmosphäre und unserer Verbandelungen mit Dinamo u.U. unangenehm, aber sportlich dürfte es da keine Diskussion geben. Und du glaubst, dass wir in deren Liga besser performt hätten, als kurz vor Schluss den Titel zu verspielen? EC Ergebnisse von vor mehr als 1-2 Jahren sagen für die jetzige Situation absolut gar nichts aus. Ich glaub nicht, dass das mehr als eine 55:45 Geschichte ist, aber ok, da werden wir uns halt nicht einig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben Mittwoch um 07:37 Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: Und du glaubst, dass wir in deren Liga besser performt hätten, als kurz vor Schluss den Titel zu verspielen? EC Ergebnisse von vor mehr als 1-2 Jahren sagen für die jetzige Situation absolut gar nichts aus. Ich glaub nicht, dass das mehr als eine 55:45 Geschichte ist, aber ok, da werden wir uns halt nicht einig. In der Holzhackerliga, die abseits von Dinamo eigentlich unteres BL-Niveau hat? Mit Sicherheit. Aber das sind was wäre wenn (wir dort spielen würden) Diskussionen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts