XxKakaduxX Superstar Geschrieben Mittwoch um 17:24 Hook1 schrieb vor 2 Stunden: Die 63% beziehen schon die Wahrscheinlichkeit ein, dass wir gegen Decic ausscheiden. Die Wahrscheinlichkeit, gegen Dundee/Strassen zu gewinnen, Q2 überstehen vorausgesetzt, beträgt deswegen 72%, nicht 63%. Im Playoff haben wir derzeit eine errechnete Gewinnchance von 52% über alle möglichen Gegner gemittelt. Danke war ein Logik Fehler meinerseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 17:29 damich schrieb vor 1 Stunde: Wie immer gibt es im EC auch immer andere Spiele zum mitfiebern da sie beeinflussen wenn Rapid in weiterer Folge als Gegner bekommen kann. Das Thema Setzung hat sich zumindest in der Conference League dank letzter Saison für die kommenden Jahre erledigt. Aber natürlich verschiebt sich mit jeder Runde auch die Setzungsgrenze und damit die Möglichkeiten der Gegner. Es ist zb. Noch nicht fix ausgeschlossen das Straßburg zu den ungesetzten rutscht (wenn auch extrem unwahrscheinlich) Deutlich wahrscheinlicher ist das noch der eine oder andere unangenehme Gegner zu den gesetzten rutschen kann, dafür müssen in dieser Runde gesetzte Ausscheiden, folgende Spiele sind dabei interessant: Ilves - AZ Aktobe - Sparta Prag Oleksandria - Partizan Cheron More - Basaksehir Torpedo - Maccabi Haifa Hapoel - AEK St Joseph's - Shamrock Omonia - Torpedo Kutaisi Novi Pazar - Jagiellonia gefühlt wird es da wenig Überraschungen geben, am ehesten vielleicht noch bei Aktobe - Sparta weil Kasachstan immer Oasch ist. Bei Hapoel wäre wohl besser wenn sie AEK raushauen. dann gibt es natürlich ein paar Ungesetzte die nett wären wenn sich früh aussscheiden weil sie einfach unangenehm wären oder wegen der 5jw. würde da vorallem die Schweizer bevorzugen die Segel zu streichen sowie der eine oder andere Verein aus "Asien" Positiv am Montag in der Auslosung war die Paarung PAOK-WAC. sollte der WAC weiterkommen wäre PAOK dank dem WAC als gegner in einem möglichen Playoff für uns gesperrt. Bei Legia - Ostrava sollten wir hoffen das sich Legia durchsetzt, Legia würde sich bei den gesetzten einreihen und einen gesetzten zu den ungesetzten verdrängen, das würde bei Ostrava nicht passieren, gleichzeitig wäre Ostrava dank der Austria für uns gesperrt. Aus dem selben Grund hoffen wir auch auf eine Niederlage von Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 17:45 Hook1 schrieb vor 14 Minuten: Aus dem selben Grund hoffen wir auch auf eine Niederlage von Salzburg. RB kannst in dieser Verfassung eh fix im PO der Conference League einplanen. Die rasseln da durch von der CL über die EL bis zur ECL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 18:03 Hook1 schrieb vor 22 Minuten: Aus dem selben Grund hoffen wir auch auf eine Niederlage von Salzburg. Ist aber nur relevant wenn Anderlecht gegen Häcken verliert. Ideal wäre wohl wenn Anderlecht gegen Häcken ausscheidet, damit kann es kein Anderlecht im playoff geben und RB gegen Bergen ausscheidet, dann gibt es auch kein Häcken. Sollte Anderlecht und RB sich durchsetzen sind wohl Häcken und Anderlecht/Bergen als Gegner möglich. Häcken aber nur wenn sich Utrecht gegen Sheriff durchsetzt. Also sollte man mMn auch Sheriff die Daumen drücken gegen Utrecht die sicher ein sehr schweres los im playoff wären. EC quali war schon immer kompliziert, vom Gefühl her ist es seit letzten Jahr aber nochmal eine Stufe schwerer geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Stammspieler Geschrieben Mittwoch um 18:04 Schwemmlandla3 schrieb vor 15 Minuten: RB kannst in dieser Verfassung eh fix im PO der Conference League einplanen. Die rasseln da durch von der CL über die EL bis zur ECL. Ein Ausscheiden von RB in der Runde wäre auch für uns gut. Der Verlierer aus RB - Brann spielt in der EL gegen den Sieger aus Anderlecht - Häcken, also wenn RB die Runde ausscheided, könnten wir im CoL PlayOff nicht auf Anderlecht treffen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 18:13 DMH11 schrieb vor 8 Minuten: Ein Ausscheiden von RB in der Runde wäre auch für uns gut. Der Verlierer aus RB - Brann spielt in der EL gegen den Sieger aus Anderlecht - Häcken, also wenn RB die Runde ausscheided, könnten wir im CoL PlayOff nicht auf Anderlecht treffen. Danke, das hab ich so gar nicht bedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Mittwoch um 18:35 DMH11 schrieb vor 31 Minuten: Ein Ausscheiden von RB in der Runde wäre auch für uns gut. Der Verlierer aus RB - Brann spielt in der EL gegen den Sieger aus Anderlecht - Häcken, also wenn RB die Runde ausscheided, könnten wir im CoL PlayOff nicht auf Anderlecht treffen. Anderlecht mache ich mir keine Sorgen, die kommen in die EL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 21:57 laotse schrieb vor 3 Stunden: Anderlecht mache ich mir keine Sorgen, die kommen in die EL. Glaube ich auch nicht, aber wies aussieht könnten wir dann Brann Bergen bekommen, wenn sie in ELQ3 gegen Anderlecht verlieren. Nach dieser 2. Hälfte gegen die Salzburger hält sich meine Sorge zwar in Grenzen, aber alleine die Möglichkeit auf Anderlecht macht sie nicht gerade zu meinem Lieblingslos. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Mittwoch um 22:27 Hook1 schrieb vor 28 Minuten: Glaube ich auch nicht, aber wies aussieht könnten wir dann Brann Bergen bekommen, wenn sie in ELQ3 gegen Anderlecht verlieren. Nach dieser 2. Hälfte gegen die Salzburger hält sich meine Sorge zwar in Grenzen, aber alleine die Möglichkeit auf Anderlecht macht sie nicht gerade zu meinem Lieblingslos. Anderlecht wird über Häcken drüber fahren und nach dem heutigen Spiel, wird unser Gegner (sofern wir unsere Aufgaben erledigen und es das Los so will) Bran Bergen sein. Da gebe es schwierige Lose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani777 Teamspieler Geschrieben Gestern um 00:34 szm11 schrieb vor 16 Stunden: Die 33% decken sich auch ca. mit der 3,20er Quote von Interwetten. 500 drauf Spielen und gleich nach dem Play off problemlos alle Flüge buchen Wenns nicht aufgeht spart man sich die Kohle wiederum bei den Auswärtsreisen. Wir qualifizieren uns zu 90%, außer der Play Off Gegner kommt aus Belgien oder so. Dann wirds eine 50:50 Sache. Die Schotten werden nur eine Gefahr, wenn wir die zuhause nicht zumindest 2:0 oder 3:1 schlagen. Aber wird sowieso ein 3-5:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani777 Teamspieler Geschrieben Gestern um 00:47 damich schrieb vor 6 Stunden: Ist aber nur relevant wenn Anderlecht gegen Häcken verliert. Ideal wäre wohl wenn Anderlecht gegen Häcken ausscheidet, damit kann es kein Anderlecht im playoff geben und RB gegen Bergen ausscheidet, dann gibt es auch kein Häcken. Sollte Anderlecht und RB sich durchsetzen sind wohl Häcken und Anderlecht/Bergen als Gegner möglich. Häcken aber nur wenn sich Utrecht gegen Sheriff durchsetzt. Also sollte man mMn auch Sheriff die Daumen drücken gegen Utrecht die sicher ein sehr schweres los im playoff wären. EC quali war schon immer kompliziert, vom Gefühl her ist es seit letzten Jahr aber nochmal eine Stufe schwerer geworden. Anderlecht wird Safe EL Play Off spielen und wird kein Thema für uns sein. Aber in der Ligaphase, wäre das ein Supergegner finde ich. Ich sehe gerne den Vergleich Anderlecht mit Rapid, aber nicht wenn es um Alles, oder Nichts geht. Ein Szenario wo beide zumindest in die Top 24 kommen, wäre mir schon recht, selbst wenn sie uns wieder einmal besiegen sollten. Denke aber wir könnten sie erstmals besiegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani777 Teamspieler Geschrieben Gestern um 00:54 (bearbeitet) laotse schrieb vor 2 Stunden: Anderlecht wird über Häcken drüber fahren und nach dem heutigen Spiel, wird unser Gegner (sofern wir unsere Aufgaben erledigen und es das Los so will) Bran Bergen sein. Da gebe es schwierige Lose. Ja Anderlecht ist ähnlich wie Rapid, bis zum Februar, oder März ein Geheimfavorit, aber wenns dann um den großen Wurf geht auch zu schwach. Die werden Ligaphase spielen, aber frag mich nicht Welche. Dass sie in die EL kommen darauf würde ich nicht schwören, aber dass sie Häcken zerlegen (also dass sie nie in Gefahr kommen werden gegen die steht für mich ausser Frage) und sei es nur mit 2-3 Gesamtunterschied, (unter Umständen sogar deutlicher, aber die spielen ja traditionell immer wieder mit angezogener Handbremse, die Belgier waren immer schon so schleimig eklig irgendwie….. so dass sie sehr oft nur irgendwie weiterkommen) Und auch Brann Bergen wird ein Kinderspiel für die, aber ja im EL Playoff kanns schon kritisch werden für sie. Aber ja denke auch Anderlecht spielt heuer zu 55% EL und zu 45% Conference League. bearbeitet Gestern um 01:05 von mani777 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 01:00 Update aus dem momentan schon kühlen Podgorica - keine 25 Grad mehr..... https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/07/rapid-in-montenegro gwG & Laku noć 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 01:06 Weiss man vlt schon, ob wir im Falle eines weiterkommens das Heimspiel am 7. oder 14. August spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Gestern um 01:58 bongbert schrieb vor 51 Minuten: Weiss man vlt schon, ob wir im Falle eines weiterkommens das Heimspiel am 7. oder 14. August spielen? Ja, zuerst heim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts