chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 19 Stunden derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Nächste Saison starten wir nach aktuellen Stand auf Platz 18. Das ist natürlich reines Zahlenspiel, weil ja zuerst einmal diese Saison gespielt werden muss, es ist lediglich die jetzige Ausgangsposition inkl. der. gestrichenen Saison 2021/2022. Dafür sollten halt wirklich alle was beitragen. Vor allem Schlumpfhausen hat da die letzten Jahre sehr stark ausgelassen. Die dürfen ruhig mal was beitragen und sich nicht nur lustig machen und beschweren, dass ein FC NOAH EC spielen darf, aber die große Austria nicht. Ich hoffe ja inständig, dass deren Trainerteam vor dem Betreten des Stadions in Tiflis checkt, obs nicht ein paar Schlittschuhe zur Abschreckung aufgehängt haben. Könnte sonst ein Debakel werden, wenn sich der Beistrich materialisiert derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Das mit dem Geld spielt bei denen, böse gesagt nur eine sekundäre Rolle, also mir wäre es schon sehr recht, wenn die auch eine Doppelbelastung durch den EC hätten. Geld wird überbewertet. Man muss ja nur die Saison ausfinanziert haben. Und ich frage jetzt mal ganz blöd, weil ich es wirklich nicht weiß. Das verringern des negativen Eigenkapitals ist ja jetzt dann UEFA Vorschrift. Betrifft das auch den Ligaerhalt, oder nur eine EC-Teilnahme? Ich frage ja nur, weil bei der Austria Erfahrungsgemäß ja egal wäre, ob Sie EC spielen. Wenns keine georgischen Zweitligisten bekommen oder ähnliches, ist ja sowieso gleich finster am VTK. Schlittschuhläufer, Schafhirten.... die übermächtigen Zergmannschaften Europas wetzen ja die Schlittschuhkufen, wenn Sie deren Namen lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben vor 19 Stunden ich wäre glücklich wenns zumindest 3 in die Ligaphase schaffen, von 5 kann man nicht wirklich ausgehen, mehr wie 4 habens noch nie geschafft oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Weltklassecoach Geschrieben vor 19 Stunden MarkoBB8 schrieb Gerade eben: ich wäre glücklich wenns zumindest 3 in die Ligaphase schaffen, von 5 kann man nicht wirklich ausgehen, mehr wie 4 habens noch nie geschafft oder? Ich denke Sturm, Red Bull und wir werdens schaffen. An die Austria glaube ich nicht wirklich und vom WAC gehe ich spätestens nach dem Didi Interview heute auch nicht aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden derfalke35 schrieb vor 7 Minuten: Nächste Saison starten wir nach aktuellen Stand auf Platz 18. Das ist natürlich reines Zahlenspiel, weil ja zuerst einmal diese Saison gespielt werden muss, es ist lediglich die jetzige Ausgangsposition inkl. der. gestrichenen Saison 2021/2022. Wenn man heuer nicht platz 15 hält muss man nächstes Jahr aber garnicht darüber reden, aktuell hat man schon in der Tabelle für nächstes Jahr über 2 Punkte Rückstand, fällt man heuer da raus hat das zwangsläufig zu bedeuten das der Abstand zu platz 15 dann noch größer sein wird. Daher es braucht heuer und nächstes Jahr im Schnitt wohl minimum 9 Punkte pro Saison, wenn man das schafft kann man wieder den Blick eher nach vorne werfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roeman Ergänzungsspieler Geschrieben vor 19 Stunden derfalke35 schrieb vor 31 Minuten: Norwegen wird schwierig, aber wie auch immer, wir müssen heuer mindestens 10 Punkte erspielen, denn nächste Saison fallen bei uns die 10,4 Punkte aus der Saison 21/22 raus und wenn wir da heuer nicht liefern sind wir ganz schnell im nirgendwo. Dann gehts unter Umständen bereits Ende Juni los mit der Qualifikation, nämlich in Q1....... Puh, uns fallen 10,4 Punkte aus der Wertung, den anderen viel weniger. Das wird ja richtig schwer, Platz 15 zu halten. Hoffe auch, dass möglichst alle Vereine ordentlich punkten werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben vor 19 Stunden Okotie Mama schrieb vor 2 Minuten: Ich denke Sturm, Red Bull und wir werdens schaffen. An die Austria glaube ich nicht wirklich und vom WAC gehe ich spätestens nach dem Didi Interview heute auch nicht aus. was gabs für Infos im IV, ich gehe von schmerzhaften Abgängen aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 19 Stunden damich schrieb vor 3 Stunden: Nein, gibt keinen grund wieso das geloste heimrecht getauscht werden könnte. Die Austria hätte im rückspiel heimrecht und in schottland ist der zweite verein der Stadt nicht im ec. also heimspiel eigentlich fix am donnerstag, 07.08., oder?! gibt wohl auch keinen grund die partie irgendwie auf mittwoch zu verlegen oder ähnliches nehme ich an ... so wars ja glaube ich letztes jahr einmal in der türkei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasserwiese Tribünenzierde Geschrieben vor 19 Stunden chris843 schrieb vor 18 Minuten: Und alleine wegen der goscherten Art wünsche ich der Austria die Ligaphase in dem "wertlosen Bewerb" mit Auswärtsfahrten am Rande oder außerhalb Europas. Ich wünsch ihnen zwei Auswärtssiege in der UCL Ligaphase, einen in Almaty und einen in Reykjavik Ende November Anfang Dezember. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Weltklassecoach Geschrieben vor 19 Stunden MarkoBB8 schrieb Gerade eben: was gabs für Infos im IV, ich gehe von schmerzhaften Abgängen aus? Ja Didi hat gemeint sie haben eine ähnliche Situation wie vor 12 Jahren und sie brauchen unbedingt Neuzugänge. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben vor 19 Stunden jede Liga hat 1-2 Zugpferde bei uns ist RB komplett eingebrochen und von den anderen ist niemand wirklich konstant, so wird das auf die Dauer nicht für die Top15 reichen, Sturm und RB haben sich letztes Jahr mit der CL keinen gefallen getan (natürlich nimmt man die Millionen dankend an) ich hoffe wie stabilisieren uns da ein wenig und Sturm und RB kommen in die EL, von den anderen erwarte ich nichts, LASK hat die ECL eine Saison gerockt, das Jahr danach wurde man ordentlich durchgereicht und dieses Jahr ist man gar nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Stammspieler Geschrieben vor 19 Stunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Spitzenspieler Geschrieben vor 18 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 28 Minuten: ich wäre glücklich wenns zumindest 3 in die Ligaphase schaffen, von 5 kann man nicht wirklich ausgehen, mehr wie 4 habens noch nie geschafft oder? Mindestens einer wird sowieso rausfliegen, alleine schon wegen der Wahrscheinlichkeit einen starken Gegner im ECL Playoff zu ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Spitzenspieler Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Patrick1899 schrieb vor 26 Minuten: Auf beiden Seiten kann man leichte und schwere Lose ziehen. Großer Vorteil ist, dass wir Giganten wie Crystal Palace und Fiorentina aus dem Weg gehen. bearbeitet vor 18 Stunden von Hook1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben vor 18 Stunden Hook1 schrieb vor 9 Minuten: Mindestens einer wird sowieso rausfliegen, alleine schon wegen der Wahrscheinlichkeit einen starken Gegner im ECL Playoff zu ziehen. wäre doch cool wenn einer wieder mal einen Achtungserfolg schafft und einen starken Gegner raushaut, hats länger nicht gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben vor 18 Stunden Hook1 schrieb vor 7 Minuten: Zwischen Unseeded und Seeded besteht nicht wirklich viel Unterschied, auf beiden Seiten kann man leichte und schwere Lose ziehen. Einziger Vorteil ist, dass man Giganten wie Crystal Palace und Fiorentina aus dem Weg geht. Ich glaub das täuscht, weil auch die "Verlierer" des Duells dort stehen. Die Dichte an schweren Gegnern is schon bei den gesetzten höher. Pech kannst du natürlich immer haben.. davon können wir ja ein Lied singen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts