Recommended Posts

Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Danke! Damit sollte klar sein wann die beiden wichtigen Positionen spätestens geklärt sein müssen.

Grundsätzlich: LF: 18.7., ST: 1.8.

Aber ich schätze mal erfüllen ja die 31.10 Kriterien oder nicht? Wär somit recht wurscht, jedenfalls für Q2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute:

Aber ich schätze mal erfüllen ja die 31.10 Kriterien oder nicht? Wär somit recht wurscht, jedenfalls für Q2

Du hast völlig recht. Ist völlig wurscht wegen 31.10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stehplatzschwein schrieb vor 2 Stunden:

Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden:

Du hast völlig recht. Ist völlig wurscht wegen 31.10

Zumindest einen Neuzugang sollte man bis zum 18.7 fixieren, falls in der Quali-Phase ein Spieler verkauft wird und dieser nachbesetzt werden soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bronaldo schrieb vor 1 Stunde:

Zumindest einen Neuzugang sollte man bis zum 18.7 fixieren, falls in der Quali-Phase ein Spieler verkauft wird und dieser nachbesetzt werden soll.

Unsere Verkaufskandidaten sind aber nur IV und Sangaré. In der IV haben wir genug Leute und Sangaré ist eh gesperrt. Spry zwar auch aber in der IV besetzen (und nennen) wir sowieso keinen nach.

bearbeitet von Stehplatzschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich freue mich schon extrem auf den EC und die away Fahrten. Ich hoffe so sehr dass wir es wieder in die Ligaphase schaffen. Das wäre enorm wichtig für den Verein, Fans und die Weiterentwicklung des SK Rapid !

Dieses gewisse Extra gegen Mannschaften zu spielen die man nicht kennt oder nicht so gut kennt bringt ein wenig Nervenkitzel mit. Das taugt mir am allermeisten. Und wenn ich einmal nicht dabei sein kann dann schaue ich mir das Spiel im Home Cinema an und zelebriere es mit gutem Essen und trinken. 

Alleine das Gefühl gegen Kopenhagen zur Weihnachtszeit zu spielen hat mir so eine Freude bereitet und dann auch noch 3:0 dominiert. Dass werde ich nie vergessen! Mich würd es überhaupt nicht stören wenn wir auch Boxing Days hätten wie in England aber ich sehe es ein dass das zu viel wäre. Die Spieler brauchen auch eine Pause und müssen sich regenerieren + die Temperaturen sind bei uns andere. 

Meine Wunschlose wären (ohne etwas verschreien zu wollen):
Q2 Decic Tuzi
Q3 St Patricks 
Q4 Hibernian Edingburgh

Ligaphase: 
Home: Aris Thessaloniki , Rosenborg Trondheim, Vikingur Reykjavik
Away: Nottingham Forest , Crystal Palace, Lausanne, Mainz 05

PO: Hammarby

1/8: Racing Straßburg

1/4: Austria Wien

1/2: Rayo Vallecano

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

XxKakaduxX schrieb vor 24 Minuten:

Ich freue mich schon extrem auf den EC und die away Fahrten. Ich hoffe so sehr dass wir es wieder in die Ligaphase schaffen. Das wäre enorm wichtig für den Verein, Fans und die Weiterentwicklung des SK Rapid !

Dieses gewisse Extra gegen Mannschaften zu spielen die man nicht kennt oder nicht so gut kennt bringt ein wenig Nervenkitzel mit. Das taugt mir am allermeisten. Und wenn ich einmal nicht dabei sein kann dann schaue ich mir das Spiel im Home Cinema an und zelebriere es mit gutem Essen und trinken. 

Alleine das Gefühl gegen Kopenhagen zur Weihnachtszeit zu spielen hat mir so eine Freude bereitet und dann auch noch 3:0 dominiert. Dass werde ich nie vergessen! Mich würd es überhaupt nicht stören wenn wir auch Boxing Days hätten wie in England aber ich sehe es ein dass das zu viel wäre. Die Spieler brauchen auch eine Pause und müssen sich regenerieren + die Temperaturen sind bei uns andere. 

Q2 Decic Tuzi
Q3 St Patricks 
Q4 Hibernian Edingburgh

Ligaphase: 
Away: Nottingham Forest, Lausanne, Mainz 05

Nottingham ist in die EL gerutscht, Crystal Palace spielt statt ihnen CoL. Wenigstens leichtere Anreise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Stehplatzschwein schrieb vor 3 Minuten:

Nottingham ist in die EL gerutscht, Crystal Palace spielt statt ihnen CoL. Wenigstens leichtere Anreise

Ah danke habe ich nicht mitbekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
29 minutes ago, XxKakaduxX said:

Q2 Decic Tuzi
Q3 St Patricks 
Q4 Hibernian Edingburgh

Ligaphase: 
Away: Nottingham Forest, Lausanne, Mainz 05

Ein Wiener Derby im EC wäre das epischte, was Fußballösterreich erleben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stehplatzschwein schrieb vor 3 Stunden:

Unsere Verkaufskandidaten sind aber nur IV und Sangaré. In der IV haben wir genug Leute und Sangaré ist eh gesperrt. Spry zwar auch aber in der IV besetzen (und nennen) wir sowieso keinen nach.

Ich dachte irgendwie, in der Quali-Phase darf man allgemein nur 2 Spieler.mehr nachnominieren.

Dann ists für die Kaderregistrierung wirklich komplett wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LVT1993 schrieb vor 4 Stunden:

Ein Wiener Derby im EC wäre das epischte, was Fußballösterreich erleben kann.

Ob so episch wäre weiß ich nicht, aber 2x Happel wäre dann eine schlaue Entscheidung. Aber wennst jetzt 100 Eur darauf wettest das die anderen ins Viertelfinale kommen wirst damit reich werden. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag