Recommended Posts

Top-Schriftsteller
moerli schrieb vor 50 Minuten:

Von Wien 14 bis Innsbruck sind es rund 470 Km

Hast recht ,habe wohl was Verwechselt

Mir ist das nur aufgefallen, weil in der alten Zeit, als Spritverbrauch und schnell Autofahren noch nicht das Böse waren, ich einmal in unter 3 Stunden in Innsbruck war, vom Liebhartstal in die Höttinger Au, und das wär sich bei 600km übers kleine Deutsche Eck nie ausgegangen. 

Jedenfalls sollte die Mannschaft diesmal fliegen und nicht mit dem Bus fahren, wegen Donnerstag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Feanor schrieb vor 12 Stunden:

niksic oder podgorica würde grundsätzlich funktionieren sofern wir schon dienstag spielen, ich denk das viel größere chaos würde in mazedonien bestehen. dort hätten alle vier teilnehmer das hinspiel daheim, zwei davon (rabotnicki, vardar) sind aus skopje (selbes stadion) und sowohl skendija als auch sileks sind in der vergangenheit in eben dieses stadion ausgewichen. sileks offenbar wie gestern jemand erwähnt hat auch in diesen kleinen u21 ground aber auch das könnte dann nicht zeitgleich vonstatten gehen, weil 'city clash'. mir fehlt da ein wenig die phantasie wie das funktionieren soll ohne diverse paarungen zu drehen. eventuell wirds eh unsere weil man dadurch gleich bei beiden möglichen gegnern für entspannung sorgt, andererseits kommts dann natürlich in wien zu einem problem und die austria müsste schon mittwoch spielen :D 

Ist es überhaupt erlaubt, 4 Vereine für dasselbe Stadion zu nennen? Warum kann Skendija nicht Zuhause spielen, die haben doch mit der Ecolog Arena eine 15000er Hütte?

In ein paar Tagen, wenn die 1. Runde fertig angesetzt ist, werden wir wissen wer wo spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag