Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:46 Stehplatzschwein schrieb vor 53 Minuten: Schau dir doch bitte einfach die anderen Gruppen durch. Da gibt es 4 leichtere, 3 schwerere und eine gleichwertige. Ist in Ordnung, dass wir in der Mitte gelandet sind, "Glück" nein. Hab ich und bleib dabei. Bei dieser Vorauswahl gibt es null Grund zu jammern oder gar tietzustapeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 09:50 Wenn wir was können, dann playoff spiele. Da legen sie immer gefühlt 100% drauf. Bin mir sicher, dass wir in die gruppenphase kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Gestern um 09:53 Phil96 schrieb vor 40 Minuten: Sabah/Celje wär sicher der undankbarste Gegner, aber alle davon müssen wir schlagen! Ist Sabah stark? Kenne die nicht einmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:55 _UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute: Ist Sabah stark? Kenne die nicht einmal Nein aber da geht es halt um die Distanz. Das ist natürlich ungut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 09:58 _UndertakeR_ schrieb vor 3 Minuten: Ist Sabah stark? Kenne die nicht einmal Haben letztes Jahr Maccabi Haifa rausgehaut (sind dann aber an St. Patrick's gescheitert). Geht mir aber wie von @Schwemmlandla3 angesprochen mehr um die mühsame Reise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 10:16 Schwemmlandla3 schrieb vor 26 Minuten: Hab ich und bleib dabei. Bei dieser Vorauswahl gibt es null Grund zu jammern oder gar tietzustapeln. Es hätte schlimmer, aber auch leichter kommen können. Ändert nix daran, dass ein paar mühsame Gegner dabei sind. Weiß nicht, was du da reininterpretierst in die Aussage. "Glück" wars jedenfalls nicht, da hätte es andere Gruppen gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Gestern um 10:19 Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Es hätte schlimmer, aber auch leichter kommen können. Ändert nix daran, dass ein paar mühsame Gegner dabei sind. Weiß nicht, was du da reininterpretierst in die Aussage. "Glück" wars jedenfalls nicht, da hätte es andere Gruppen gegeben. Jede Gruppe wo aus meiner Sicht kein wirkliches "Kaliber" (richtig starker ungesetzter Gegner für Q2) drin ist, ist eine glückliche Gruppierung (Schweden, Ukrainer,...). Und das ist bei uns nicht der Fall. Relativ easy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Gestern um 10:19 Wenn man sich die Setzlisten so ansieht, kann das für alle Vereine in die eine wie in die andere Richtung gehen. Wir haben in der Hinsicht aber mit Abstand die beste Ausgangsposition und es gibt wenige Chancen auf Horrorlose. Ich persönlich würde mit wünschen, wenn es alle 5 in eine Gruppenphase schaffen. Erstens aus Punktetechnischen Gründen für die 5 Jahreswertung und zweitens wegen der Belastung. Die hätten dann alle ähnlich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Gestern um 10:20 in der vorbereitung jetzt natürlich das komplette gegenteil vom winter machen, fit und griffig sein, dann sind das gute spiele zum reinkommen chris843 schrieb vor 1 Minute: Wenn man sich die Setzlisten so ansieht, kann das für alle Vereine in die eine wie in die andere Richtung gehen. Wir haben in der Hinsicht aber mit Abstand die beste Ausgangsposition und es gibt wenige Chancen auf Horrorlose. Ich persönlich würde mit wünschen, wenn es alle 5 in eine Gruppenphase schaffen. Erstens aus Punktetechnischen Gründen für die 5 Jahreswertung und zweitens wegen der Belastung. Die hätten dann alle ähnlich. 6 derbys in einer saison wären amal was, frühestens im achtelfinale möglich oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Leistungsträger Geschrieben Gestern um 10:22 _UndertakeR_ schrieb vor 16 Minuten: Ist Sabah stark? Kenne die nicht einmal Stark nicht unbedingt, aber wohl der stärkste mögliche Gegner, dazu noch die weite Anreise. Sarajevo und Novi Pazar schätze ich als ungefähr gleich stark ein und sind interessante, aber absolut machbare Gegner. Sarajevo hat jedoch nicht unbedingt die bravsten Fans. Decic, Sileks und Dinamo City sind so Stripfing/Vaduz Vereine, die man mit der 2. Mannschaft wegschießen müsste. Mein Lieblingslos wäre daher Europacupdebütant FK Novi Pazar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Superstar Geschrieben Gestern um 10:25 ich würd alle nehmen, jeden musst du schlagen als Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 10:28 Vielleicht blöde frage aber; unterteilt die uefa vorab wieder in Regionen oder ist es Zufall dass wir nur Süd bzw. Südostländer haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 10:33 Sektion LE schrieb vor 4 Minuten: Vielleicht blöde frage aber; unterteilt die uefa vorab wieder in Regionen oder ist es Zufall dass wir nur Süd bzw. Südostländer haben? Müsste Zufall sein. Ist in den anderen Gruppen meist nicht so. Aber es gibt in der Quali natürlich generell eine Konzentration in den Südosten, da nur in wenigen westlichen Ländern CoL Q2 gespielt wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 10:36 LVT1993 schrieb vor 3 Stunden: Celje ist oasch, aber sonst einfache Auslosung. Unsere VTK-Freunde haben in die Schriße gegriffen mit Universitaea, Aris und den Ukrainern. die sollen im sommer ruhig ein bissl stress bekommen. bis ins po dürfens ruhig kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Leistungsträger Geschrieben Gestern um 10:37 Sektion LE schrieb vor 7 Minuten: Vielleicht blöde frage aber; unterteilt die uefa vorab wieder in Regionen oder ist es Zufall dass wir nur Süd bzw. Südostländer haben? Ganz Zufall ist es nicht, da kosovarische Vereine nicht gegen serbische und bosnische Vereine spielen dürfen. Dementsprechend kommen serbische und bosnische Vereine konzentrierter in derselben Losgruppe vor. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts