LVT1993 Knows how to post... Geschrieben Gestern um 20:20 Wann gibts die Auslosung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Gestern um 20:22 BuchiRapid schrieb vor 8 Minuten: Was an Mainz auswärts ist geil? Weils Deutschland ist? Stabile fanszene und geiler awayblock. Außerdem wärs neben fiorentina und crystal palace wohl noch das attraktivste los in der ecl. Fiorentina hatten wir aber eh erst vor zwei jahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani1610 Superstar Geschrieben Gestern um 20:23 LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Wann gibts die Auslosung? Morgen um 13 Uhr laut UEFA https://de.uefa.com/uefaconferenceleague/draws/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Gestern um 20:24 (bearbeitet) Letzte Saison hatten wir sehr viel Losglück, von daher werde ich egal was kommt nicht groß jammern. bearbeitet Gestern um 20:24 von Zuckerhut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 20:25 Zuckerhut schrieb vor 5 Minuten: Shamrock, Rijeka, Lincoln, Shendija & Hamrun bitte Rijeka würde ich mit handkuss nehmen, war da sicher schon 6x auf urlaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 20:26 Mani1610 schrieb vor 2 Minuten: Morgen um 13 Uhr laut UEFA https://de.uefa.com/uefaconferenceleague/draws/ Ne um 14h. Um 13h ist EL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Knows how to post... Geschrieben Gestern um 20:31 Meine Glaskugel sagt mir Legia, Palace, Jagiellonia, KuPS, Olomouc und Noah. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Gestern um 20:32 LVT1993 schrieb Gerade eben: Meine Glaskugel sagt mir Legia, Palace, Jagiellonia, KuPS, Olomouc und Noah. Dafür muss Legia das Ausscheiden noch verhindern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Gestern um 20:33 LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Meine Glaskugel sagt mir Legia, Palace, Jagiellonia, KuPS, Olomouc und Noah. Legia liegt gegen hibernian hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Gestern um 20:33 war heute eine super Stimmung im Stadion, über 22000 waren da, das ist schon sehr geil für ein Conference League PO. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Gestern um 20:34 So leicht wie letztes Jahr wirds nicht werden. Wenn man 2-3 leichtere Gegner bekommt muss man schon zufrieden sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Knows how to post... Geschrieben Gestern um 20:35 2 minutes ago, Zuckerhut said: Dafür muss Legia das Ausscheiden noch verhindern 2 minutes ago, orßit said: Legia liegt gegen hibernian hinten Schaffens schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Gestern um 20:35 Fox Mulder schrieb Gerade eben: So leicht wie letztes Jahr wirds nicht werden. Wenn man 2-3 leichtere Gegner bekommt muss man schon zufrieden sein Ich hoffe wir überwintern wieder, alles weitere wäre Bonus, so wie letztes Jahr auch. Für den KK wäre das natürlich auch top. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben Gestern um 20:36 Scheiß 3-fach Belastung. Auf eine lange und anstrengende Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 20:37 LVT1993 schrieb vor 5 Minuten: Meine Glaskugel sagt mir Legia, Palace, Jagiellonia, KuPS, Olomouc und Noah. Statt Legia bitte Hibernian die habens dreht und statt Palace bitte Mainz away. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts