mrneub V.I.P. Geschrieben Freitag um 04:42 Btw. Nk celje hat lugano 0:5 auswärts besiegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinho16 Anfänger Geschrieben Freitag um 05:03 ist vielleicht eine Frage die schon mal gestellt wurde. ein Bekannter von mir war gestern in Split, da gab’s den VAR - bei uns scheinbar nicht. Warum das, is ja der selbe Bewerb ? „verpflichtend“ erst ab PlayOff wenn ich das richtig im Kopf hab? 🤷🏼♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Freitag um 05:44 martinho16 schrieb vor 40 Minuten: ist vielleicht eine Frage die schon mal gestellt wurde. ein Bekannter von mir war gestern in Split, da gab’s den VAR - bei uns scheinbar nicht. Warum das, is ja der selbe Bewerb ? „verpflichtend“ erst ab PlayOff wenn ich das richtig im Kopf hab? 🤷🏼♂️ Natürlich gabs auch bei uns den VAR 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Jahrhunderttalent Geschrieben Freitag um 05:47 War bei der Abseitssituation gut zu sehen, dass hier nochmal gecheckt wird, auch wenns nicht lange gedauert hat. Offiziell angezeigt wurde es aber tatsächlich nicht wie sonst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Teamspieler Geschrieben Freitag um 05:53 Rene1987 schrieb vor 5 Minuten: War bei der Abseitssituation gut zu sehen, dass hier nochmal gecheckt wird, auch wenns nicht lange gedauert hat. Offiziell angezeigt wurde es aber tatsächlich nicht wie sonst. Im Stadion schon, im ORF weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinho16 Anfänger Geschrieben Freitag um 06:12 SandkastenRambo schrieb vor 27 Minuten: Natürlich gabs auch bei uns den VAR ok dann hab ich das im Stadion einfach nicht wahrgenommen, Anzeige auf der Wall wie in der BL hab ich auch keine gesehen! aber soll schlimmeres geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Freitag um 06:41 mido456 schrieb vor 8 Stunden: Schaut leider nicht so aus Ja, wir gehen halt nie den leichten weg. Das können wir leider so gar nicht Rene1987 schrieb vor 54 Minuten: War bei der Abseitssituation gut zu sehen, dass hier nochmal gecheckt wird, auch wenns nicht lange gedauert hat. Offiziell angezeigt wurde es aber tatsächlich nicht wie sonst. Wurde des Öfteren gecheckt. Bei der "Elfer" Szene von Dundee. Bei der Bolla Aktion im Dundee Strafraum. Beim Abseits... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Teamspieler Geschrieben Freitag um 06:59 martinho16 schrieb vor 45 Minuten: ok dann hab ich das im Stadion einfach nicht wahrgenommen, Anzeige auf der Wall wie in der BL hab ich auch keine gesehen! aber soll schlimmeres geben Doch, die war aber diesmal nicht bei Anpfiff, sondern schon früher. Wirst vielleicht noch nicht auf der Tribüne gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 08:14 Aber AIK ist auch noch nicht durch, die müssen mal in Ungarn den 1-Tore Vorsprung drüber bringen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomster1985 Banklwärmer Geschrieben Freitag um 10:26 4 hours ago, Rene1987 said: War bei der Abseitssituation gut zu sehen, dass hier nochmal gecheckt wird, auch wenns nicht lange gedauert hat. Offiziell angezeigt wurde es aber tatsächlich nicht wie sonst. Ich glaub, dass da garnicht geprüft wurde um ehrlich zu sein. Hab jetzt gerade nochmal geschaut, das Spiel lief nach ca. 20 Sekunden nach dem Abeitstor wieder weiter. Der Zeitraum scheint mir zu kurz für einen Check. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Freitag um 11:41 tomster1985 schrieb vor einer Stunde: Ich glaub, dass da garnicht geprüft wurde um ehrlich zu sein. Hab jetzt gerade nochmal geschaut, das Spiel lief nach ca. 20 Sekunden nach dem Abeitstor wieder weiter. Der Zeitraum scheint mir zu kurz für einen Check. Wurde gecheckt, der Schiri hat auf sein Ohr gezeigt. Es war aber so klar, dass der Check schnell vorbei war. Sind wir von den ö Schiris nur so nicht gewohnt 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 13:45 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde: Wurde gecheckt, der Schiri hat auf sein Ohr gezeigt. Es war aber so klar, dass der Check schnell vorbei war. Sind wir von den ö Schiris nur so nicht gewohnt VAR: "Du servas, hörst du mich?" Schiri: "wos?" VAR: "Ob du mich hörst?!" Schiri: "jo eh" Var: "hurch zu heast, der hat erm ghalten" Schri: " wer?" AVAR: "die 9 die 55" Schiri: " was heißt das?" Var: " peppi hoit die goschn, ich bin heute var" Schiri: " hallo?" Avar: "ja?" Var: "wos?" Schiri: "a geh scheissn heast" Var: "gusch jetzt alle, ich sag wast machen sollst" Schiri: "ok" Var: "Elfer für Rapid" Schiri: "ok, aber was sag ich wenn mich die Spieler fragen?" Var: " Das die Nummer 9 die Nummer 55 gehalten hat- Strafstoß" Schiri: "ok passt" Avar: " ich muss aufs heisl" Var: "Dann geh halt" Schiri: "ich pfeif jetzt, göh?" Var: "ja heast" Schiri: "geht scho? Avar: "jaaaaaaaaaaaa" 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 14:01 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden: Wurde gecheckt, der Schiri hat auf sein Ohr gezeigt. Es war aber so klar, dass der Check schnell vorbei war. Sind wir von den ö Schiris nur so nicht gewohnt Jap International geht das halt schneller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postaholic Geschrieben Freitag um 14:03 17 minutes ago, XxKakaduxX said: VAR: "Du servas, hörst du mich?" Schiri: "wos?" VAR: "Ob du mich hörst?!" Schiri: "jo eh" Var: "hurch zu heast, der hat erm ghalten" Schri: " wer?" AVAR: "die 9 die 55" Schiri: " was heißt das?" Var: " peppi hoit die goschn, ich bin heute var" Schiri: " hallo?" Avar: "ja?" Var: "wos?" Schiri: "a geh scheissn heast" Var: "gusch jetzt alle, ich sag wast machen sollst" Schiri: "ok" Var: "Elfer für Rapid" Schiri: "ok, aber was sag ich wenn mich die Spieler fragen?" Var: " Das die Nummer 9 die Nummer 55 gehalten hat- Strafstoß" Schiri: "ok passt" Avar: " ich muss aufs heisl" Var: "Dann geh halt" Schiri: "ich pfeif jetzt, göh?" Var: "ja heast" Schiri: "geht scho? Avar: "jaaaaaaaaaaaa" Kommunikation Schüttengruber-Harkam perfekt abgestimmt, POTY. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Effendi Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 16:25 Ob VAR war oder nicht ist ein Mysterium, oder auch nicht... Bildschirm am üblichen Platz habe ich nicht gesehen, und übers Mikro kann der Schiri auch mit einem der Assistenten geredet haben. Also ich glaube nicht, das es einen VAR gegeben hat. Da hätten einige Vorfälle (Hands im Strafraum) wesentlich länger überprüft werden müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts