Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Also in den Artikeln steht nur, dass es diesen Solidaitätstopf gibt. Ob das generell gilt oder nur bei tatsächlicher Spielverschiebung in Kraft tritt, ist nicht klar.

Gibts erst seit paar Jahren und da wurde das so verkündet. Aktuell auch bei Sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Stehplatzschwein schrieb vor 13 Minuten:

Gibts erst seit paar Jahren und da wurde das so verkündet. Aktuell auch bei Sturm.

Ich weiß, dass es Solidaritätszahlungen gibt, welche die UEFA an Erstliga-Clubs die nicht im EC spielen, ausschüttet. Und die auch davon abhängig sind, wieviele Vereine sich aus dem Land für welchen Bewerb qualifizieren. Daher frag ich mich ob es nicht um die geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also aus meiner Sicht sollte man gerade gegen den WAC unbedingt spielen. Bei denen ist das dann auch dritte englische Woche hintereinander. Die werden das noch mehr spüren als wir. Bei einem etwaigen Nachtrag kann dir dann wieder passieren, dass die voll ausgeruht und mit längerer Vorbereitung in das Duell gehen.

Im Prinzip haben beide die gleichen Vorzeichen. 

Und ja, mir ist schon klar, dass es gerade im EC gensu in den 2 Spielen dann um "alles" geht und diese absolut richtungsweisend sind für Rapid. Aber auch das wird man packen wenn man das eine Spiel dazwischen spielt.

Deshalb bitte heute einfach ein super Spiel mit gutem Vorsprung liefern, dann kann man in Dundee schon etwas mehr rotieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
flonaldinho10 schrieb vor 6 Minuten:

Ich weiß, dass es Solidaritätszahlungen gibt, welche die UEFA an Erstliga-Clubs die nicht im EC spielen, ausschüttet. Und die auch davon abhängig sind, wieviele Vereine sich aus dem Land für welchen Bewerb qualifizieren. Daher frag ich mich ob es nicht um die geht.

Ich hab mich da jetzt nicht tiefer reingefuchst aber es wurde, als das bei uns eingeführt wurde, so kommuniziert, dass das mit der Verschiebung zusammenhängt. Kann natürlich theoretisch ein Fehler sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
Stehplatzschwein schrieb vor 18 Minuten:

Ich hab mich da jetzt nicht tiefer reingefuchst aber es wurde, als das bei uns eingeführt wurde, so kommuniziert, dass das mit der Verschiebung zusammenhängt. Kann natürlich theoretisch ein Fehler sein.

Ich glaub das sind zwei unterschiedliche Dinge. Das eine ist eine UEFA-Regelung, das andere eine BL-interne Vereinbarung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag