LVT1993 Postaholic Geschrieben Gestern um 08:08 Und gegen Esten wären bei uns auch nicht viel mehr Leute da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Gestern um 08:12 LVT1993 schrieb Gerade eben: Und gegen Esten wären bei uns auch nicht viel mehr Leute da. Wir haben auch kein 50K Stadion, wo dann die massiv vielen leeren Plätze so sehr ins Gewicht fallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 08:13 Ich glaube die Ungesetzten wollen auch nicht so gern auf Rapid treffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Gestern um 08:15 Erstmal Dundee United erledigen 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 08:15 (bearbeitet) man sollte auch nicht vergessen, dass wir von Spiel zu Spiel besser werden und Ndzie sollte im PO auch spielberechtigt sein. Mit Ihm werden wir noch stärker- da bin ich mir sicher bearbeitet Gestern um 08:15 von wp1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postaholic Geschrieben Gestern um 08:15 2 minutes ago, Zuckerhut said: Wir haben auch kein 50K Stadion, wo dann die massiv vielen leeren Plätze so sehr ins Gewicht fallen. Wir sind auch kein Schweden, wo es unzählige Klubs gibt, die höhere Durchschnitte als wir haben. Immer in Relation betrachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben Gestern um 08:19 Also wenn ich mir die Gruppe der Austria ansehen, kann niemand behaupten die Setzung hätte keine Vorteile. Der leichtest mögliche Gegner der Austria ist immer noch schwerer als die unangenehmsten von unserer Gruppe. Sicher wäre es in Gruppe 2 angenehmer, aber so schlimm ist’s auch nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Gestern um 08:19 LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Wir sind auch kein Schweden, wo es unzählige Klubs gibt, die höhere Durchschnitte als wir haben. Immer in Relation betrachten. Wir sind auch nicht AIK Solna die bei ihrem letzten internationalen Auftritt gegen Vorskla Poltava eine Verlängerung und gegen Shkendija ein Elfmeterschießen gebraucht habe und dann Sang und klanglos gegen Slovacko ausgeschieden sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 08:22 Ich möchte nur daran erinnern, dass wir zuerst Dundee United zu bezwingen haben. Zuletzt haben wir von einem Halbfinale gegen Chelsea geträumt... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:23 Air-Win schrieb Gerade eben: Ich möchte nur daran erinnern, dass wir zuerst Dundee United zu bezwingen haben. Zuletzt haben wir von einem Halbfinale gegen Chelsea geträumt... Mama wird geschont, alles easy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben Gestern um 08:23 (bearbeitet) Air-Win schrieb vor 3 Minuten: Ich möchte nur daran erinnern, dass wir zuerst Dundee United zu bezwingen haben. Zuletzt haben wir von einem Halbfinale gegen Chelsea geträumt... Das ist richtig, darüber Diskutieren darf man hoffentlich trotzdem. bearbeitet Gestern um 08:26 von El_aurare 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 08:25 El_aurare schrieb Gerade eben: Das ist richtig, darüber Diskutieren darf man es hoffentlich trotzdem. hab ja nur erinnert und nicht verboten was mir nicht zusteht... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Gestern um 08:25 Alles ausser Mijdtiland 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 08:26 Air-Win schrieb vor 1 Minute: Ich möchte nur daran erinnern, dass wir zuerst Dundee United zu bezwingen haben. Zuletzt haben wir von einem Halbfinale gegen Chelsea geträumt... Ich glaub das ist eh (fast) jeden bewusst, aber in dem Thread geht's halt um den EC und die Auslosung der möglichen Gegner ist wesentlich und gehört zu den interessantesten und schönsten Themen jedes Jahr. Sind wir nur froh, dass wir den LASK dieses Jahr diesen Platz gerade noch so weggeschnappt haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 08:26 MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Alles ausser Mijdtiland Die könnten wir eh nur kriegen, wenn sie gegen Fredriksstad verlieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts